An Aus



#21

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 02.07.2020 20:46
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

“Nunja, du solltest dich natürlich an eingeteilte Patrouillen halten, und regelmäßiges Training mit deinem Schüler, falls du einen hast. Aber ansonsten kannst du das Lager verlassen wann du willst. Solange du innerhalb des Territoriums bleibst.”, erzählte ich weiter. Ich selbst hatte diese Regeln anfangs für albern gehalten, schließlich war mir in meiner Heimat die gesamte Wüste zur Verfügung gestanden. Doch genau dort hatte die Gefahr gelauert, und seit ich ein Teil des Clans gewesen war, vermisste ich tatsächlich die Sicherheit eines Territoriums und die Vertrautheit untereinander.

@Veilchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 03.07.2020 17:50
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zuckte mit den Schnurrhaaren. Innerhalb des Territoriums...
Nein, ich würde mich eingeschlossen fühlen. Ich wollte Freiheit, keine Regeln und vor allem wollte ich Spaß. Alle drei Dinge schienen mir in einem Clan nicht möglich und so würde ich mich wohl nur zu Tode langweilen.
Ganz plötzlich hüpfte ich vor und sprang @Nightmarehunter um. Mir war nach Spaß und Unterhaltung, er sollte mal aufhören so...keine Ahnung, steif irgendwie, zu sein.
Grinsend beugte ich mich über ihn. ,,Kein Wunder, dass du so ein Langweiler geworden bist in deinem Clan",neckte ich ihn. ,,Euch ist ja Spaß so gut wie verboten."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 04.07.2020 14:58
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Zuerst schreckte ich zusammen, lachte jedoch unsicher als sie es tat. “So würde ich das nicht sagen. Es ist durchaus sehr unterhaltsam.”
Normalerweise war ich nie unsicher wenn es dazu kam, neue Bekanntschaften zu machen oder mit fremden zu reden, doch aufgrund der aktuellen Situation der Clans war ich wohl übervorsichtig geworden, was das Vertrauen von fremden anging.
@Veilchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 21.07.2020 09:26
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

,,Mh" Ich hob belustigt eine Augenbraue. ,,Das wage ich doch sehr zu bezweifeln."
Nightmare wirkte irgendwie so schrecklich unsicher, es war schlimm. Wirklich schlimm.
Vielleicht sollte ich doch lieber zu Phantom und Klang zurückkehren, die verstanden zumindest stets worauf ich hinauswollte. Nightmare schien schlichtweg nicht schlau genug, um meine Handlungen richtig einzuordnen. Tja. Gegen Dummheit konnte meine Schönheit leider auch nichts tun.
Trotzdem knabberte ich leicht an seinem Ohr und lächelte ihn liebreizend an.
@Nightmarehunter

(Sie ist wirklich schlimm :'D)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 23.07.2020 22:27
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

(Ich Merks xD)

Ich trat einen Schritt nach hinten und drehte den Kopf weg. „Was soll das!?“, fuhr ich sie verwirrt und leicht wütend an.
Mittlerweile war mir klar geworden, worauf sie hinaus wollte, und sie konnte schließlich nicht wissen, dass ich keinerlei Interesse an Kätzinnen jeglicher Art hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 23.07.2020 22:27
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

@Veilchen
(Zu dumm für Verlinkungen)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 24.07.2020 19:32
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Grr...
Er fuhr mich an. @Nightmarehunter missachtete nicht nur meine Annäherungsversuche, er fuhr mich auch noch an.
Innerlich grollte ich, denn mit Ablehnung konnte ich nach wie vor nicht umgehen.
Aber Äußerlich war rein gar nichts davon erkennbar. In meine Augen war gleich ein erschrockener Ausdruck geglitten und ich duckte mich leicht, legte die Ohren an, als er mich so harsch fragte, was das solle.
,,W-was...?" Auch verwirrt wirkte ich. Als wüsste ich wirklich nicht, was ich falsch gemacht hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 26.07.2020 20:18
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich grummelte innerlich wütend, als ich bereits das schlechte Gewissen in mir hochsteigen fühlte. Wir wussten doch beide was ich meinte, warum tat sie nun auf einmal so unschuldig!?
“Tut mir leid. Ich Uhm...wollte nicht laut werden.”

@Veilchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 26.07.2020 20:26
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wirkte so, als hätte @Nightmarehunter bereits mit seinem Gewissen zu kämpfen.
Innerlich rollte ich mit den Augen und stöhnte. Ma'ha...womit habe ich das verdient...
,,Schon...schon gut." Meine Ohren blieben angelegt, meine Stimme etwas belegt, als wäre ich noch immer wahrhaft geschockt. Er war ein hoffnungsloser Fall. Aber da konnte ich ihn vielleicht immerhin noch bisschen mit Schuldgefühlen quälen, die meine erschrockenen Augen womöglich in ihm hervorriefen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 26.07.2020 20:43
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich vermied Augenkontakt und starrte auf den Boden vor mir. “Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber das wurde mir gerade etwas zu viel.”, entschuldigte ich mich ein weiteres mal und wollte mir dafür selbst eine Ohrfeige geben.
@Veilchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams