An Aus



#31

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 26.07.2020 20:49
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein leichtes Zittern durchfuhr mich. Nicht zu sehr, schließlich hatte er mich nicht gehauen oder so was. Schauspielkunst musste schließlich dennoch immer schön im Rahmen des Realistischen bleiben. Bei den Großen, ich liebte mich. Ja man, ich war einfach toll, so eine überragende Täuscherin. ,,Wie gesagt...ist schon gut." Ein unsicheres Lächeln, das gleich wieder verschwand.
@Nightmarehunter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 27.07.2020 00:17
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Vermutlich dachte @Veilchen immernoch, dass ich ihr dieses Theater tatsächlich abnahm. Aber sollte sie nur, eigentlich war mir das ziemlich egal. Solange ich meine Ruhe hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 27.07.2020 10:53
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blickte @Nightmarehunter an und schwieg. Eine ganze Weile.
Bis ich mich plötzlich ruckartig aus der geduckten Haltung erhob und auf ihn zu stolzierte, direkt vor seiner Nase inne hielt und die Zähne bleckte.
,,Was soll das?",fauchte ich. Wieso lehnte er mich ab? Was dachte er sich dabei mich, die ich wunderschön war, so wenig Aufmerksamkeit zu schenken? So wenig Bewunderung?
Yeah, mein Schauspiel hatte ich aufgegeben. So schnell konnte das mit meinen Launen gehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 27.07.2020 23:57
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Verwirrt sah ich sie an. “Was soll was?”. Diesmal wusste ich wirklich nicht wovon @Veilchen sprach. Allerdings musste das, was ich getan hatte, ihr ganz schön gegen den Strich gehen. Der Reaktion nach zu urteilen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 29.07.2020 11:58
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

,,Was soll was?",äffte ich @Nightmarehunter nach und mein Knurren wurde wilder. ,,Was denkst du dir dabei, mich abzulehnen, hm? So einer wie mir begegnest du nur ein einziges Mal im Leben. Und du hast es so gut wie versaut, du armer, kümmerlicher Idiot."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 05.10.2020 22:52
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Nightmarehunter @Veilchen schreibt ihr hier noch? ^^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams