An Aus



#11

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 21.07.2020 17:15
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Dann ist Thunderstormanger sicherlich noch gar nicht wieder im Sturmclan, sofern er nicht im Hagelclan bleiben soll." murmelte ich nachdenklich. "Aber Dimensionenspiegel wurde zurückgeschickt, sie ist also wohl dort."
Ich schüttelte den Kopf. "Ist dir auch nicht langweilig im Clan, so ohne deinen coolen Freund?" fragte ich scherzhaft.





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 24.07.2020 11:47
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfels
Ich schmunzelte. "Etwas fehlt du mir schon! Das Beute teilen hat mich immer erfreut.", Meinte ich leise und schaute auf meine Pfoten. Wir beide waren reifer geworden, wir beide hatten nun einen klaren Kopf - dazu den Verstand eines Kriegers. @Vipernblut



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 01.08.2020 16:03
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Zustimmend schnurrte ich, auch wenn ich innerlich ein wenig beleidigt war. *"etwas"... Danke auch.*
"Das klingt vielleicht etwas kitschig, aber du bist echt hübsch geworden, seit wir uns das letzte mal gesehen haben." bemerkte ich lächelnd. Ich wollte offen mit ihr sein, wir waren Freunde und zudem fühlte ich mich irgendwie zu ihr hingezogen.
@Tüpfelpfote





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 01.08.2020 20:10
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Unsicher schaute ich an meinem Fell entlang. "Oh.. Dankeschön! Du siehst.. muskulöser aus!", murmelte ich und versuchte ihm ein Kompliment zu machen. Was sollte ich denn sagen?
@Vipernblut



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 14.08.2020 15:51
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich schnaubte belustigt. "Ja, ich habe viel trainiert!" miaute ich dennoch stolz. Interessiert musterte ich sie und strich mit dem Schweif sanft unter ihrem Kinn entlang. "Wenn du schon hier bist, kannst du doch gleich im Blitzclan-Lager bleiben." schlug ich lächelnd vor.
@Tüpfelpfote





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 18.08.2020 18:31
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
ich schluckte misstrauisch. "Ich muss doch aber bei Schattenpfote bleiben!", murmelte ich unsicher und schaute den Kater an, es war als würde sein Blick mich einzäunen, einzäunen in seinen Befehlen. "Aber.. Wenn du meinst..?"
@Vipernblut



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 21.08.2020 23:13
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Schattenpfote!" miaute ich belustigt, mein Tonfall hatte schon fast etwas herablassendes, aber nur so knapp, dass man sich nicht sicher sein konnte. "Willst du nicht lieber bei mir bleiben?" fragte ich @Tüpfelpfote sanft und strich um sie herum, wie eine Schlange, die ihre Beute einwickelte.





















Starclan...
forgive me...

please.

zuletzt bearbeitet 21.08.2020 23:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 22.08.2020 17:08
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Ich erinnerte mich erneut an die Auseinandersetzung mit Schattenpfote. Wenn er mich brauchen würde, würde er mir hinterhergehen, also könnte ich das als Vorteil nutzen. "Hmm.. In Ordnung..", murmelte ich leise und folgte mit meinem Blick Vipernbluts Körper.
@Vipernblut



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 22.08.2020 17:58
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich blieb stehen und schnurrte zufrieden. "Hast du Hunger? Im Lager ist reichlich." sprach ich in einem warmen Ton, mein Blick weich und einladend. Auch wenn ich sie nicht berührte, hielt ich den Schweif gebogen um sie herum, als ob ich sie bei mir halten wollte.
@Tüpfelpfote





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 24.08.2020 19:48
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Ich nickte leicht. "Wieso nicht..", murmelte ich leise und schaute ihn an, als würde ich zu ihm hinaufschauen müssen - wie lächerlich. Sein Schweif machte mich unsicher, dennoch zeigte ich keine anregungen.
@Vipernblut



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams