An Aus



#21

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 27.08.2020 17:23
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Sehr gut." miaute ich lächelnd, fast schon lobend und setzte mich in Bewegung, mit dem Schweif tippte ich sie von hinten an, als ob ich sie so nach vorne schieben wollte. "Was isst du eigentlich am liebsten?" fragte ich mit vollem Interesse. "Im Sturmclan hatten wir zwar auch einen Wald, aber hier, direkt im Wald, gibt es reichlich Eichhörnchen, die schmecken ganz interessant. Und mit dem See gibt es auch manchmal Fisch auf dem Frischbeutehaufen, die sind echt gut." erzählte ich gelassen.
@Tüpfelpfote





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 28.08.2020 14:43
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfels
"Ich.. Esse am liebsten immernoch Maus.", meinte ich leise und ging neben dem Kater her. Das Laub knirschte unter meinen Pfoten und mein Blick war auf den orangen bedeckten Boden gerichtet. "Wie sieht das Blitzclanlager eigentlich aus?", fragte ich unsicher.
@Vipernblut



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 29.08.2020 18:11
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Ein wenig wie der kleine Wald hinter dem Fluss." antwortete ich schmunzelnd. Absichtlich sagte ich nicht mehr 'Sturmclan', jetzt gab es nur noch die Blutsonne. "Und auch ein Bisschen wie das Lager, in dem wir aufgewachsen sind, nur mit viel mehr Bäume, Büsche und so drumherum, es ist alles sehr geschützt." Zugegeben fühlte es sich auch ein wenig eingeengt an, so ohne freien Himmel über einen, aber es war wohl eine Gewohnheittsache.
@Tüpfelpfote





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 29.08.2020 18:17
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelchen
"Du meinst.. Das Sturmclanlager?", fragte ich zögerlich und schaute ihn verwirrt an. Es hieß doch nicht, dass die Clans keine Namen mehr hatten, nur weil sie vereint waren!
@Vipernblut



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 29.08.2020 18:22
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich unterdrückte ein Schnauben. "Ja, halt das Lager auf der Heide." murmelte ich abweisend. "Wir können ja nicht jedes Lager das Lager der Blutsonne nennen." fügte ich scherzhaft hinzu. Die Territorien waren nun eins und die einzelnen Clans gab es nicht mehr, also sah ich auch keinen Grund, sie bei ihrem alten Namen zu nennen.
@Tüpfelpfote





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 29.08.2020 21:08
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Ich schaute ihn.. komisch an. "Ich bin im Sturmclan aufgewachsen, also sehe ich es auch so, ihn nennen zu dürfen.", meinte ich kühl. Zwar stand er im Rang über mir, aber dennoch war ich ein Sturkopf.
@Vipernblut



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 30.08.2020 18:17
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich schnippte genervt mit dem Schweif. "Es gibt keinen Sturmclan mehr, jetzt gibt es nur noch die Blutsonne und vier Lager." wollte ich klar stellen.
Nach einem Moment erhob ich wieder das Wort, meine Körperhaltung war wieder entspannt und meine Stimme weich. "Aber nenn es ruhig so, wie du willst. Es ist einfach eine Gewohnheitssache, du wirst es noch früh genug verstehen."
@Tüpfelpfote


Schlacht-Guide
Stellung ~ Blutsonne
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Welche Verletzungen?:
• Kann ruhig total vermöbelt werden
• keine zu tiefen Kratzer & Bisse wegen Narben




Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 03.09.2020 06:48
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Es wäre dumm, mich ihm zu widersetzen, aber ich sagte nunmal meine Meinung. "Blusterns Plan ist unnützer als Mäusegalle. Die Clans wurden geschaffen um an ihre Territorien angepasst zu sein, und um in schweren Zeiten zusammenzuhalten, nicht für sowas.", knurrte ich und plusterte meinen Schweif leicht auf.
@Vipernblut



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 03.09.2020 18:58
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Mein Nackenfell sträubte sich bei ihren Worten, aber ich versuchte, ruhig zu bleiben. "Die Blutsonne ist stärker, als es je irgendein Clan sein könnte! Es gibt keine unnützen Grenzkämpfe mehr, in Krisen können wir ohne Scham oder Forderungen einander aushelfen und Streuner werden uns nie wieder Probleme machen!" sprach ich mit fester Überzeugung. Dass Katzen, die an der Blutsonne zweifelten, schon ihr Leben geben mussten, ließ ich bewusst aus. Ich wollte nur das Perfekte an dieser Herrschaft sehen.
@Tüpfelpfote


Schlacht-Guide
Stellung ~ Blutsonne
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Welche Verletzungen?:
• Kann ruhig total vermöbelt werden
• keine zu tiefen Kratzer & Bisse wegen Narben




Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 03.09.2020 22:09
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
"Bist du geblendet von der Idee, bist du süchtig nach Zuneigung von Blutstern?", knurrte ich verächtlich. "Noch vor Monden hast du über die anderen Clans gespottet, und nun willst Du sie als deine Freunde ansehen?", fügte ich kühl hinzu und ging etwas auf Abstand. "Willst du Blutstern gefallen, wo ist dein eigener Wille geblieben Vipernblut?!"
@Vipernblut



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Infinity, Hebi, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 714 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote