An Aus



#61

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 27.08.2020 17:38
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich schüttelte sofort mit dem Kopf. "Im Clan gibt es genug. Zudem ich erst nach den Jungen und Ältesten essen darf." Nunja, ich rannte unerlaubt durchs Territorium, aber an die Gesetze wollte ich mich schon halten. Zudem für Streuner Beute rar war, erst Recht, wenn man nicht richtig jagen konnte, da sollte er seine Beute mal behalten.
@Eichhornblatt





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 27.08.2020 17:57
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Das verstand ich zwar nicht ganz. Aber ich verschlang die Maus. Wollte ich wirklich in diesen Clan? Wenn es eine ess Reihenfolge gab? Vielleicht lebte ich dann ja länger. Kurz leckte ich meinen Rücken."Na dann" sagte ich und streckte ich mich."Danke fürs Training"sagte ich knapp. Klar wollte ich nicht mehr weiter ziehen. Aber hier hielt mich auch nicht viel. Es war kompliziert. Irgendwie mochte ich Mondpaw. Aber reichte es um einen Grund zu haben? Ich wusste es nicht. Schließlich konnten jederzeit andere Katzen von ihrem Clan zu kommen. Und ob die mich am Leben ließen, wusste ich nicht. Ich stand auf. "Ob wir uns nochmal treffen weiß ich nicht. Aber ich werde jetzt gehen. Vielleicht finde ich ja irgendwann eine zuhause." sagte ich ein bisschen traurig. Da ich sie ja irgendwie mochte. Und es war erst das zweitemal in meinem Leben so. Hoffentlich mochte @Mondpaw mich nicht. Dann war es nur für mich schwer.

zuletzt bearbeitet 27.08.2020 17:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 27.08.2020 18:06
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich nickte zögerlich. "Die Umstände sind schwierig." murmelte ich leise, eher zu mich selber. "Streuner, die einem Clan beitreten, gab es schon oft, aber unser neuer Anführer sieht das nicht wirklich gerne."
Ich schüttelte den Kopf, als ob ich meine Gedanken klären wollte. "Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück." miaute ich freundlich. "Wenn du mich mal wieder alleine rumlatschen siehst, kannst du mich ruhig ansprechen." fügte ich hinzu.
@Eichhornblatt





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 27.08.2020 18:29
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

Ich nickte und verschwand. Alleine ging ich meinen Weg. Am liebsten wollte ich umdrehen. Jedoch konnte ich nicht. Schließlich hatte ich mich verabschiedet.
=>Time skip ein paar Tage später
Meine Gedanken hatte sich immer wieder um @Mondpaw gedreht. Gerade war ich auf einem Spaziergang. Gedankverloren bemerkte ich nicht wo ich hin lief. Bis ich den strengen Geruch wahrnahm, der mich an Mondpaw erinnerte. Ich schüttelte den Kopf. Besser ich drehte um. Das war nicht vernünftig, was ich tat. Schließlich konnte ich von anderen Katzen erwischt werden. Jedoch trugen mich meine Pfoten weiter an der Grenze.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Infinity, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 557 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote