An Aus



#21

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 15.06.2020 11:21
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

,,hmm okay. Beweisen kann ich mich problemlos." murmelte ich. Ich wusste nun nicht ob ich bleiben sollte oder weiterziehen. Noch einmal streckte ich mich und setzte mich wieder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 15.06.2020 19:40
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
"Wirklich?" fragte ich skeptisch. "Wir Clankatzen haben eine nicht sehr positive Meinung von Streunern, das wird nicht leicht." Ich fuhr mit der Zunge über meine Vorderpfote und zog diese dann über den Kopf. "Und unser neuer Anführer ist eine strenge Katze." fügte ich hinzu.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 15.06.2020 19:54
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

,,Mich juckt die Meinung anderer sehr wenig." sagte ich zu ihrer ersten Aussage. Zu ihrer zweiten meinte ich nur,, Muss man nicht streng sein, wenn man so einen riesigen Clan führt?" in einem gelassenen Ton. Ich hatte bei meiner Reise ein zwei Streunergruppen getroffen. Deren Anführer ließen sich verwöhnten, während Junge verhungerten.Aber das behielt ich für mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 15.06.2020 20:18
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
"Natürlich, aber Blutstern hat große Pläne und er möchte keine Katzen einbeziehen, die nur den Clan beitreten, um gut geschützt zu sein, aber nicht bereit sind, selber etwas beizutragen." erklärte ich und rollte mit den Augen. "Die Meinung anderer sollte dir aber wichtig sein, sonst könntest du dir schnell Feinde machen."





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 15.06.2020 20:23
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

,,Die Meinung einer Familie ist mir hingegen schon wichtig." meinte ich kurz und knapp.,,Und ja ich kann kämpfen. Sonst hätte ich es nie heile bis zum verlassenen Nest geschafft." erklärte ich. Natürlich konnte ich auch jagen. Aber das sollte in meinem Alter nichts besonderes mehr sein. Schwarzdorns Meinung war mir hoch und heilig gewesen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 15.06.2020 20:45
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich nickte. "Ja, bei Fremden sollte man sich nicht um deren Meinungen sorgen." stimmte ich zu.
"Ich lern das Kämpfen noch." erwiderte ich. "Und das Klettern ist bestimmt auch bald dran, sobald mein Training anfängt."





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 15.06.2020 20:50
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

,,Klettern?Wozu brauchst du das?" fragte ich neugierig.,, Also ich bin auch kein Kampfprofi. Ich glaube ich kann da noch das ein oder andere lernen." meinte ich ehrlich. Da ich ihr ein gutes Bild von mir vermitteln wollte, war ich so ehrlich wie nur möglich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 15.06.2020 20:56
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
"Für die Jagd natürlich." antwortete ich. "Und auch beim Kampf kann es vorteilhaft sein. Wir leben im Wald, da ist es doch wohl logisch, dass wir uns das auch zunutze machen."
Ich war mir noch nicht so recht sicher, was ich von ihm halten sollte. Er sprach aber schon mal sehr offen mit mir und war auch freundlich.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 15.06.2020 21:03
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

,,Das klingt klug" sagte ich. Katzen die auf Bäume klettern konnten,ergab sich sicherlich ein wenig mehr Beute.,, Ich hoffe mal das Blutstern nicht junge verhungern lässt. Sowas hab ich bei zwei Streunergruppen schon mal erlebt und das ist echt grausam." sagte ich dann doch noch schließlich zu meiner Vergangenheit. Alleine konnte ich nichts dagegen tun. Gerne hätte ich es getan, aber dann würde ich ganz bestimmt nicht mehr leben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 19.06.2020 22:54
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich schüttelte sofort den Kopf. "Blutstern ist nicht dumm, ohne Junge gäbe es keine neuen Schüler und Krieger und die Zukunft der Clans wäre verloren. Kein Anführer war je so ein Mäusehirn, zumindest nicht, dass ich wüsste."
Ich legte fragend den Kopf schief. "Wo kommst du denn bitte her, wo man Familie, oder zumindest Gruppengefährten einfach verhungern lässt?" Selbst wenn es nur einzelne, dahergelaufene Junge wären, wäre es dumm und herzlos, sie einfach hungern zu lassen.
@Eichhornblatt





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Infinity, Tüpfelmaske, Steppenluchs, Blaubeerpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1209 Gäste und 36 Mitglieder online.