An Aus



#11

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 21:04
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

,,Danke für den Hinweis." sagte ich freunich wie immer. Dann streckte ich mich kurz. Meine Knochen knacken ein bisschen. Danach putzte ich mir kurz meinen Kopf. Ich wollte mich schon auf den Weg machen,da ich das gefühl hatte, hier nicht erwünscht zu sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 21:08
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich setzte mich schweigend hin und blinzelte nachdenklich.
"Lebst du im Zweibeinerort oder reist du herum?" fragte ich, nun schon etwas freundlicher. Mein Blick wanderte in der Ferne umher, bevor er sich wieder auf Eichhornblatt fixierte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 21:13
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

,,Ich bin nur wegen meiner Gefährtin im Zweibeiner Nest geblieben. Ansonsten bin ich herum gereist." erzählte ich freundlich und setzte mich wieder. Jetzt war ich an ihr interessiert und am Gespräch. Neugierig schaute ich sie an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 21:42
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich nickte. "Ich war eine Weile Streuner in der Nähe vom Zweibeinernest, aber jetzt bin ich wieder im Blitzclan." erzählte ich knapp.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 21:44
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

,,Okay und was sind die Clans?" fragte ich neugierig. Ich war nur herumgewandert weil ich eine Familie suchte zum bleiben. Aber das behielt ich für mich. Dann blickte ich sie wieder freundlich an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 22:05
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich sah ihn erst etwas ungläubig an, hatte er echt noch nie von den Clans gehört?
"Die Clans sind vier Gruppen von Katzen, die unter bestimmten Regeln - dem Gesetz der Krieger - leben. Es gibt verschiedene Ränge und jeder hat seinen Platz im Clan."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 22:09
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

,,Das klingt nett. Seid ihr wie eine große Familie?" sagte ich. Meine Neugier hatte ein bisschen gesiegt. Deswegen hatte ich mich getraut zu fragen. Freundkich sah ich sie an. Sie war echt hübsch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 22:23
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich nickte nachdenklich. "Ja, kann man so sagen, wir helfen einander aus, niemand kriegt weniger Beute oder so. Wir haben seit kurzem einen neuen Anführer mit großen Plänen, den Clans wird es wohl allen bald noch besser gehen." erzählte ich.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 22:30
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

,,Das klingt interessant. Würd ich mir ja gerne anschauen." sagte ich dann. Ganz ruhig legte ich den schwanz um meine Pfoten. Sie war freundlich. Das hatte ich nicht erwartet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 23:01
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Dann musst du aber großes Interesse zeigen. Blutstern lässt nur Katzen in die Clans, die beweisen, dass sie sich Mühe geben." murmelte ich.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Infinity, Rabenfeuer, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 613 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote