An Aus



#41

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 01.07.2020 17:28
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

(Zeitsprung klingt gut xd)
Ich ging von ihr weg. Das war eine merkwürdige Begegnung. Nachdenklich verließ ich den Platz.
=>Zeitsprung<=
Gedanken verloren ging ich am Waldrand entlang. Ich brauchte was zu fressen und musste Jagen. Mein Magen knurrte.
@Mondpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 05.07.2020 15:35
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich war mal wieder alleine unterwegs und jetzt, wo Blutstern nicht mehr im Lager war und alle überwachte, fühlte ich mich auch beruhigter damit. Jetzt war da nur sein komischer Stellvertreter und mir erschien der nicht immer ganz... kompetent.
Ich war ganz in der Nähe der Grenze und bemerkte den Geruch von Eichhörnchen. Ob es wohl noch in unserem Territorium war? Es sah bestimmt besser aus, wenn ich mit Beute wiederkam, also fiel ich in die Jagdhaltung und schlich mich leise näher an die Grenze heran, das Unterholz und Büsche nahm ich als Deckung, um mit meinem hellen Pelz nicht aufzufallen. Als ich das rotbraune Tier durch Lücken in den Blättern eines Busches erkennen konnte, verharrte ich. Es war mir noch zugewandt und wenn ich jetzt auf es zuspringen würde, wäre es schneller den nächsten Baum hoch, als dass ich 'Maus' sagen könnte.
Also blieb ich dort hocken, still, den Atem flach haltend. Seit ich wieder im Wald war, hatte ich das Gefühl, dass mir die Jagd besser geling. Ich war eben eine Blitzclan-Geborene.
@Eichhornblatt





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 05.07.2020 18:06
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

Ich endeckte ein Eichhörnchen. Allerdings drehte in diesem Moment der Wind und wehte meinen Geruch zum Eichhörnchen rüber. Dieses flitzte so schnell es konnte einen Baum hoch. Ohne eine Gefährtin, war ich nutzlos. Ich hatte zwar einiges überstanden, dennoch war ich ein echt schlechter Jäger. Es war ein Wunder, dass ich überhaupt noch lebte. Enttäuscht lief ich weiter. Irgendwas konnte ich sogar noch bekommen.
@Mondpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 07.07.2020 19:10
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Als das Eichhörnchen auf ein mal alarmiert war und losflitzte, versuchte ich noch, es mit einem Sprung zu erreichen, aber meine Pfoten trafen nur auf den leeren Boden, das Tier war bereits im Baum verschwunden.
Frustriert knurrte ich, was hatte es aufgeschreckt? Es hatte nicht mal zu mir gesehen, sondern- Ich wirbelte herum und funkelte die Katze an, dessen Geruch ich gerade bemerkt hatte. "Du schon wieder!" Ich schnaubte. "Verscheuchst mir auch noch die Beute, hm?"
@Eichhornblatt





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 07.07.2020 22:15
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

Als @Mondpaw aus dem Gebüsch sprang zuckte ich zusammen. Ich war nicht nur ein schlechter Jäger, sondern war auch zu nah an den Clan Grenzen. Warum hatte ich die nicht gerochen. Ordentlich setzte ich mich hin. Dann blickte ich sie an.,,Nein das tu ich nicht. Ich bin einfach nur ein schlechter Jäger mit einer schlechten Nase." sagte ich nervös. Warum sie schon wieder alleine war, fragte ich besser nicht. Meinen Schwanz legte ich um die Pfoten. Diese Clankatze mussten echt sehr feindlich gesinnt sein. Und ich wusste ja wie schwer das Leben draussen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 09.07.2020 14:31
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich schnaubte. "Wenn du nicht jagen kannst, was isst du dann? Hauskätzchenfutter? Krähenfraß?" Überraschenderweise senkte sich meine Stimme etwas, nachdem der erste Schwall Wut vergangen war. Ich war ja selber lange Zeit Streunerin gewesen und da an Futter zu kommen war definitiv nicht leicht, das wusste ich.
@Eichhornblatt





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 09.07.2020 16:21
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie an.,,Ich esse das, was mir in die Pfoten läuft.Dadurch hab ich auch schon mal ein, zwei nichts gegessen. Sowie die momentanigen Tage." erklärte ich @Mondpaw . Dann schaute ich sie an. Warum war sie so wütend? Nur wegen einem Eichhörnchen? Das konnte ich nur teilweise verstehen. Klar war Beute schwierig zu fangen. Aber Hauskätzchenfraß war ekelig.

zuletzt bearbeitet 09.07.2020 16:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 11.07.2020 13:36
von Eichhornblatt (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 13.07.2020 19:54
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich zuckte unsicher mit dem Ohr, kurz flammte Mitgefühl in meinem Blick auf.
"Dann wird es Zeit, zu lernen." meinte ich nach einem Moment Stille, meine Stimme zeigte, dass ich mich komplett beruhigt hatte, nur ein Hauch Belustigung war noch dazu herauszuhören.
Ich senkte mich ins Hocken, die klassische Jagdhaltung und sah @Eichhornblatt erwartungsvoll an.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 13.07.2020 20:05
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

Ich senkte mich in meine Jagdhaltung. Es war sehr unsicher. So wie immer. Denn sie hatte recht mit dem Lernen. Da es wirklich mal Zeit wurde. Ausversehen trat ich auf einen Stock. Laut knackte es auf. Ich war manchmal echt tollpatschig. Beschämt schaute ich zu @Mondpaw rüber. Schließlich war mir mein versagen unangenehm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
8 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Veilchenpfote, Sonnenwendfeuer, Serpentpaw, Zimtpfote, Infinity, Kristalljunges, Steppenluchs, Otterpelz

Besucherzähler
Heute waren 880 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 284931 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kirschzweig, Kosmosstern, Kristalljunges, Lavapfote, Otterpelz, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vipernpfote, Zimtpfote