An Aus



#51

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 16.07.2020 10:26
von Eichhornblatt (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 17.07.2020 16:45
von Eichhornblatt (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 19.07.2020 18:53
von Eichhornblatt (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 19.07.2020 19:31
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Eichhornblatt hörst du mal bitte auf, mich zu verlinken, so werd ich auch nicht früher schreiben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 20.07.2020 22:48
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

(Weil ich gestern verdammt schlechte Laune hatte noch mal vernünftiger xD Du brauchst mich echt nur ein mal verlinken, das reicht vollkommen aus. Ich habe es nicht vergessen, ich vermerke mir alle unbeantwortete Rpgs in einer Liste, aber ich antworte eben erst dann, wenn ich antworte. Da musst du einfach geduldig sein ^^)

Mondpfote
Ich schnaubte leise. "Du musst dich tiefer hinhocken, sonst sieht dich selbst ein Maulwurf. Am besten legst du auch noch deine Ohren an, um dich noch mehr zu decken, dein Fell ist sehr auffallend. Deinen Schweif musst du ruhig und gerade über dem Boden halten." Ich klang zwar genervt, aber die Ratschläge meinte ich aus guter Absicht. "Du musst leicht auftreten, das macht man, indem man sein Gewicht auf die Oberschenkel verlagert. Aber selbst die beste Technik bringt dir nichts, wenn du nicht auf deine Umgebung achtest." Eine gewisse Strenge schwang in meiner Stimme mit. Hätte ich die Hilfe von dem Luchs angenommen, hätte ich schon viel früher gelernt, zu jagen, aber ich war dumm gewesen, hatte Hauskätzchenfutter und Krähenfraß schnorren müssen und musste dann irgendwie alleine das Jagen lernen.
Ich hätte @Eichhornblatt auch etwas fangen können, aber das hätte auf lange Zeit nichts gebracht und ich wusste mehr als gut, dass man die Jagd am besten lernte, wenn man hungrig war.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 21.07.2020 11:09
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

Vorsichtig probierte ich die Anweisungen aus. Es war ungewohnt und anstrengend. Aber ich war mir sicher, dass es sich lohnte.,,So?" fragte ich ruhig. Ich mochte @Mondpaw . Dennoch behielt ich das für mich. Immerhin war sie eine Clankatze und ich nur ein fremder Streuner. Das konnte nicht gut enden.

zuletzt bearbeitet 21.07.2020 11:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 01.08.2020 16:22
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich nickte und schmunzelte sogar. "Ja, das sieht gleich viel besser aus." miaute ich. "Wenn du fleißig übst, kriegst du das selbst im Schlaf hin."
Einen Moment überlegte ich. "Lass es uns gleich mit richtiger Beute versuchen. Man lernt nichts besser als in der Praxis. Und dann hast du auch gleich was zu futtern." Entschlossen lächelte ich. "Und ich bin dabei, um dir leise Tipps zu geben, falls du etwas vergisst."
@Eichhornblatt





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 02.08.2020 15:59
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

Entschlossen blickte ich @Mondpaw an. Dann schmeckte ich die Luft. Dazu öffnete ich mein Maul. Ich entdeckte den Geruch einer Maus. Vorsichtig ging ich in die beschriebene Kauerstellung. Dann schlich ich mich an meine Beute heran. Eine kleine Maus sah ich vor mir. Schnell sprang ich auf die Maus. Dann brach ich ihr das Genick. Ich drehte mich um und sah sie an. Das war nur Glück. So wie jedes Mal, wenn ich selber was erlegt hatte. Schließlich konnte man ohne Beute nicht überleben. Etwas knackte unter meine Pfote. Das Ästchen hatte ich übersehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.08.2020 16:02
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich war ihm leise gefolgt und hielt mich in den Schatten, um meinen hellen Pelz zu verstecken.
Als er tatsächlich etwas erlegte, sprang ich schnurrend auf die Pfoten. "Gut gemacht!" miaute ich, schon ein wenig stolz auf meinen ersten 'Schüler'.
Der Ast unter seiner Pfote ignorierte ich, er hatte etwas erlegt und was danach passierte, war ja egal. "Mit genug Übung wirst du ein Meister der Jagd sein." bemerkte ich.
@Eichhornblatt





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.08.2020 16:42
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

Ich nickte kurz zufrieden. Dann setzte ich mich hin. Verdammt hatte ich Hunger. Eine ganze Mahlzeit brauchte ich. Aber ich fragte mich ob sie auch Hunger hatte."Möchtest du was abhaben?" fragte ich neugierig. So oder so aß ich erstmal nur die Hälfte. Es tat echt gut. Fragend sah ich sie an. Hoffentlich nahm sie es an, wenn nicht fühlte ich mich schlecht. Schließlich war es schwer mit Beute. Und man konnte jeden Happen Gebrauchen.
@Mondpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Infinity, Serpentpaw, Blaubeerpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1048 Gäste und 31 Mitglieder online.