An Aus



#21

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 28.08.2019 20:26
von Erdpfote (gelöscht)
avatar

"Ja, hat Humpeljunges heute entdeckt" sagte ich aufgeregt zu @Totenkopfjunges . "Echt schön hier"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 28.08.2019 21:20
von Raubpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte Langjunges schnell zu und sah mich mit großen Augen an. Ich lief vorwärts und donnerte ausversehen gegen @Leuchtjunges "Sry" murmelte ich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 28.08.2019 21:35
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich lag weiterhin ruhig am Rand und sah mich um. Die Kristalle waren leicht farbig und es war so wunderschön


スカルエコー



すでに死んでいるものは死なない

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 28.08.2019 21:54
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wandte mich begeistert @Dunkeljunges zu, als er hinter mir ebenfalls in diese Höhle kam „ich habe es auch erst jetzt gefunden um ehrlich zu sein“ erzählte ich entschuldigend, doch meine Augen leuchteten abenteuerlustig „Na komm, sehen wir uns zusammen um“ ich stupste meinen Bruder liebevoll an und schenkte auch @Whirlkit ein fröhliches Grinsen. Gerade als ich lostappen wollte, prallte ein jüngerer Kater an mich und ich stolperte fast gegen meinen Bruder. „Huch?“ machte ich überrascht und schüttelte mich kurz, ehe ich wieder anfing zu lächeln „Alles gut, wer bist du?“ fragte ich das mir fremde Junge. @Raubjunges


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 29.08.2019 12:31
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich warf kurz @Dunkeljunges einen fast schon fragenden Blick zu und setzte gerade zum gehen an, als @Leuchtjunges in ein Junges prallte. Schnell erkannte ich Raubjunges und grinste ihn an.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 30.08.2019 05:31
von Raubpfote (gelöscht)
avatar

"Ich bin Raubjunges" sagte ich freundlich zu dem hellen Jungen "und wer bist du?" @Leuchtjunges



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 30.08.2019 23:08
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sah zu einer kleinen Gruppe jungen. Ich legte die Ohren an und meinen Kopf auf meine Vorderpfoten. „Intelligent zu sein ist echt ein Nachteil..manchmal.“ miaute ich leise und sah mich in der Spiegelung der Kristalle an


スカルエコー



すでに死んでいるものは死なない

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 31.08.2019 13:08
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leuchtjunges“ antwortete ich dem Kater und wandte mich an @Whirlkit und @Dunkelkunges dann wieder zurück an @Raubjunges „Willst du vielleicht mit uns hier die Höhle erkunden? Je mehr desto besser!“ fragte uch meinen Baugefährten. War er nicht Windsturms und Dornenfrosts Sohn?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 31.08.2019 16:15
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich nickte zustimmend mit dem Kopf bei @Leuchtjunges Vorschlag und wartete auf die Zustimmung des Katers. Vorfreudig blickte ich zu den unzähligen kleinen Tunneln und tappte fast schon ungeduldig von der einen Pfote auf die andere.
(ich lass mal den haufen an verlinkungen, bin mir sicher, ihr habt schon nen haufen an pn's deswegen :))


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 31.08.2019 18:43
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei @Whirlkit s Zustimmung lächelte ich erfreut und blinzelte ihr grinsend zu. Ich freute mich schon mit den anderen dieses kleine Paradies zu erkunden, das wurde sicher interessant.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Hebi, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 658 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote