An Aus



#51

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 06.09.2019 13:19
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte @Leuchtjunges ' Blick und blickte ihn dann mit einem Grinsen einwenig fragend an, wobei noch immer meine Tatze an der Höhlenwand ruhte. "Hast du etwas vor oder warum schaust du so?", fragte ich dann schließlich und musterte ihn neugierig.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 08.09.2019 11:02
von Sonnenjunges (gelöscht)
avatar

Ich stoppte einen Moment und wartete auf meine Schwester, als sie begann mit sich mit einem anderen Jungen zu unterhalten. Ich gähnte kurz und ließ den Blick schweifen. Mit wem könnte ich mich unterhalten?
(Hat jmd Lust mit ihm zu rpg'n?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 08.09.2019 22:24
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So wie du die Wand anguckst, siehst du aus, als würdest du mal probieren wollen was das ist..“ stellte ich belustigt grinsend fest und stellte mich zu @Whirlkit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 10.09.2019 14:34
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte amüsiert. "Oh nein, du hast mich durchschaut!", rief ich dann gespielt entsetzt aus und schüttelte schockiert den Kopf. Kurz pausierte ich. "Aber...wo du es ja schon weißt, denkst du, die Wand würde zu mir passen?" Ich modellte übertrieben und unterdrückte nur mit Mühe ein Lachen
(@Sonnenjunges , kannst dich gerne uns anschließen, Leucht, Raub und Whirl erkunden grad die verschiedenen Gänge ;))


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

zuletzt bearbeitet 10.09.2019 14:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 10.09.2019 16:38
von Sonnenjunges (gelöscht)
avatar

(Oki^^)
Ich entdeckte @Raubjunges und noch zwei andere Junge am Ende meines Blickfeldes. ,,Ich geh mal eben zu Raubjunges", maunzte ich meiner Schwester @Silverkit zu und tappte zu unserem Bruder herüber. Ein wenig unsicher betrachtete ich die anderen Jungen. Wie würden sie auf meinen Auftritt reagieren? Ich nickte meinem Bruder kurz zu und wandte mich dann an die anderen beiden. ,,Hey, ich bin Sonnenjunges und ihr?", fragte ich ohne Zögern und gerade heraus. Wenn mein Bruder sich mit ihnen verstand, war ich bestimmt auch nicht fehl am Platz.
@Whirlkit @Leuchtjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 10.09.2019 19:47
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grinsend trat ich ein paar mal hin und her, betrachtete @Whirlkit aus verschiedenen Blickwinkeln und nickte gespielt nachdenklich „Jaa.. ja.. mhm..“ machte ich, als hätte ich Ahnung, doch lag in meinen strahlend blauen Augen deutlich die Belustigung „Ja doch, ich muss schon sagen, die Wand passt super zu dir..“ zog ich dann mein Fazit und fing wieder an zu grinsen, als sich uns ein anderer Kater anschloss. „Hallo @Sonnenjunges ich bin Leuchtjunges“ stellte ich mich fröhlich vor


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 10.09.2019 20:55
von Raubpfote (gelöscht)
avatar

Ich begrüßte @Sonnenjunges spielerisch, indem ich leicht gegen sein Ohr schlug. "Na du" schnurrte ich und sah dann zu Leuchtjunges und Whirlkit



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 10.09.2019 21:06
von Erdpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah sie etwas verlegen an. "Ich bin Erdjunges" murmelte ich. "Und wie heißt du?" Fragte ich @Silverkit neugierig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 11.09.2019 06:46
von Sonnenjunges (gelöscht)
avatar

,,Freut mich, dich kennenzulernen!", maunzte ich @Leuchtjunges freudig zu. ,,Wie geht's dir?", fragte ich meinen Bruder @Raubjunges leise während ich auf die Antwort der Kätzin wartete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 11.09.2019 13:55
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich grinste breit und nickte zustimmend. "Ja, ich denke, diese Wand hier ist eine Seelenverwandte", gab ich dann nachdenklich von mir und prustete dann los. Als sich der Kater zu uns gesellte, begrüßte ich ihn weiterhin mit einem breiten Grinsen. "Ich bin Whirlkit", fügte ich dann hinzu und musterte @Sonnenjunges neugierig


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams