An Aus



#41

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 01.09.2019 21:14
von Raubpfote (gelöscht)
avatar

Ich folgte @Whirlkit und @Leuchtjunges . Der Gang war breit und manche Steine waren von etwas weißem überzogen, das es Kalk war, wusste ich nicht



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 02.09.2019 10:53
von Silverkit (gelöscht)
avatar

"Ähm, nein," antwortete ich dem schwarzen Kater (@Dunkeljunges). Obwohl ich mich wirklich anstrengte, nicht ganz so eingeschüchtert zu wirken, konnte ich es nicht verhindern, dass meine Stimme fiepsig klang, wie die einer Maus. Der Kater schien schon ein paar Monde älter als ich zu sein und ich war froh, als ich @Sonnenjunges bemerkte, der sich dazu gesellt hatte. Ich schob mich einen kleinen Schritt zurück, um näher bei ihm zu stehen. Obwohl auch er nicht ganz so groß war, wie das schwarze Junge, strahlte er doch mehr Selbstbewusstsein aus, als ich in diesem Moment vorzuweisen hatte.
Ich riss meinen Blick von dem schwarzen Kater los, der mich immer noch herablassend anguckte und sah @Totenkopfjunges mit zur Seite geneigtem Kopf an. "Was ist denn da so interessant?" fragte ich ehrlich neugierig und schaute ihr Spiegelbild an.


Sei wie Glas. Diejenigen, die dich kaputt machen sollen sich auch an dir schneiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 02.09.2019 12:24
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich wand meinen Blick zu meiner Schwester zu.“wenn ich es dir erkläre verstehst du’s sowieso nicht.“ miaute ich ruhig und stand dann auf. Ich streckte mich und fuhr mir über das graue Dreieck auf meiner Stirn mit der Pfote.


スカルエコー



すでに死んでいるものは死なない

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 02.09.2019 14:27
von Sonnenjunges (gelöscht)
avatar

Wütend betrachtete ich den Kater. Klar, er war er älter als ich aber das war noch lange kein Grund mich so zu behandeln! Ein wenig arrogant wirkend stolzierte ich an ihm vorbei und schloss mich doch noch den anderen an. Mein Blick schweifte zurück und sah fragend in @Silverkit s Augen. Er beudeutete soviel wie: Kommst du mit?


zuletzt bearbeitet 02.09.2019 14:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 02.09.2019 18:42
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich betrachtete interessiert die neuen Gänge, blickte begeistert zu @Raubjunges und @Whirlkit hinüber. Ob die beiden es hier auch so toll fanden?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 03.09.2019 13:45
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

"Das ist so cool", meinte ich mit leuchtenden Augen zu @Leuchtjunges und @Raubjunges und berührte vorsichtig eine der weißen Wände mit einer Vorderpfote. Was das wohl war...


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 03.09.2019 17:07
von Silverkit (gelöscht)
avatar

Ich sah den fragenden Blick in @Sonnenjunges Augen und tapste dankbar hinter ihm her. Weder die Präsenz meiner Schwester, noch die des anderen Katers bereitete mir besonders viel Wohlbehagen. Bei so einer Ausstrahlung wurde mein Mut noch kleiner, als er es eh schon war.


Sei wie Glas. Diejenigen, die dich kaputt machen sollen sich auch an dir schneiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 04.09.2019 05:29
von Erdpfote (gelöscht)
avatar

Ich drängte mich ebenfalls voran und sah die Jungen aufgeregt an. Ich stieß ausversehen gehen @Silverkit und @Totenkopfjunges "Tschuldigung" murmelte ich leise verlegen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 04.09.2019 14:19
von Silverkit (gelöscht)
avatar

"Kein Problem," antwortete ich genau so leise und lächelte den fremden Kater(@Erdjunges) leicht an. Ein Gedanke schoss mir durch den Kopf und ehe ich es mich verdsah, hatte ich den Mund ein zweites Mal geöffnet.
"Wie heißt du?" fragte ich grade heraus und senkte sofort den Kopf. Wieso hatte ich das jetzt unbedingt fragen müssen? Es war doch sonst nicht meine Art auf andere zuzugehen. Ich beeilte mich, eine Erklärung hinterherzuschieben. "Weil, uhm, ich hab dich noch nie im Lager gesehen und, uhm, ich dachte alle wenigstens vom Aussehen her zu kennen..." Ich brach ab und guckte wieder auf meine Füße.


Sei wie Glas. Diejenigen, die dich kaputt machen sollen sich auch an dir schneiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 04.09.2019 22:47
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte @Whirlkit nur mit einem faszinierten Nicken zustimmen, während auch an den verkalkten Wänden schnupperte. Unterschied sich nicht groß vom Rest der Höhlenwand, dennoch war es sehr interessant. Verschmitzt linste ich zu der getigerten Kätzin hinüber und legte den Kopf schief.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Reh

Besucherzähler
Heute waren 1184 Gäste und 36 Mitglieder online.