An Aus



#11

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 18:17
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel stand auf, wirkte kurz etwas unschlüssig, setze sich dann aber in Bewegung.
Sie hoffte, dass der Kater noch an Ort und Stelle war, wenn nicht wäre das ziehmlich blöd.

Wenig später verließen sie den Wald und sahen schon von der Ferne die Häuser des Zweibeinerortes.
"Nicht mehr weit", meinte Nachthimmel und beschleunigte etwas.
Wenig später kamen sie an
Es war eigentlich eine Scheune, die nicht mehr benutzt wurde.
Das Tor war alt und zeigte Löcher. Durch eines dieser schlüpfte Nachthimmel und sah sich um.
Es war hier drinnen etwas dunkel, Licht kam nur von einem großen Loch an der Decke.
Überall lagen Heuhaufen, aber es war keine Katze zu sehen.




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 18:22
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Unsicher folgte ich Nachthimmel in den seltsamen Zweibeinerbau hinein. Wenigstens roch er nicht nach Zweibeinern, das war schon mal etwas.
In den vielen Schatten konnte ich nichts sehen und erhob daher meine Stimme. "Hallo? Wer da?" rief ich in meiner üblichen, brummigen Stimme.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 18:26
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Keine Antwort.
"Ich frage mich ob...", hob Nachthimmel an, als hinter ihnen ein Knacken ertöhnte.
Nachthimmel wirbelte herum und mauzte überrascht auf, als ein kleiner, schwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze, mit einem Vogel im Maul rein kam.
Er legte den Vogel ab und lächelte.
"Besucher... wie schön!"
Er kam näher und schnurrte, als er Nachthimmel erkannte.
"Nachthimmel, wie schön dich zu sehen, ist lange her"
Er lächelte und Nachthimmel nickte.
"Tut mir leid, wenn wir so unangekündigt her kommen... darf ich vorstellen, mein Gefährte Leviathanschrei... Leviathanschrei, dass ich Rabe.... früher lebte er als Rabenpfote im SturmClan", stellte sie dann vor.

Rabe nickte.
"Mein Sohn lebt dort nun... aber sagt mal, was macht ihr hier?"




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 19:07
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Misstrauisch musterte ich den kleinen Kater. Angreifen würde uns die halbe Portion sicher nicht und er schien friedlich gesellt, zudem er Nachthimmel kannte.
Ich neigte den Kopf, wenn auch nur sehr knapp. "Hallo." brummte ich. "Nachthimmel sagte, dass du viel herumgereist bist und einige Clans kennst?" fragte ich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 19:12
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

"Ja... angeschlossen hab ich mich zwar keinen mehr, aber ja... ein paar Tagesreisen , oder vielleicht auch einen Mond, von hier gibt es weitere Clans.... die Namen weiß ich nicht genau... ich glaube aber, es gab einen BaumClan... ne BlitzClan und... HagelClan, und noch andere, aber deren Namen sind mir entfallen.... hab da auch nicht so viel mit den Katzen gesprochen..."
Der Kater versank etwas in Gedanken
Er war nun doch etwas älter, wenn auch nicht zu alt.
"Aber... genau weiß ich es selbst nicht, mit wem ich da gesprochen habe"
Rabe schüttelte den Kopf und lächelte.
"Was haltet ihr davon, wenn ihr die Nacht über hier bleibt und ich zeige euch morgen, in welche Richtung die Clans liegen?", schlug er vor.

Nachthhimmel fand die Idee nicht schlecht, ein warmer Schlafplatz würde gut sein, aber sie sah erst mal fragend zu Leviathanschrei.
Sie wollte so was nicht ohne ihn entscheiden.




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



zuletzt bearbeitet 21.01.2020 19:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 19:30
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Als Nachthimmel zu mir sah, nickte ich zögerlich. Es war ein guter Platz zum übernachten, keine Frage, nur störte es mich, einen Fremden direkt in der Nähe zu haben. Naja, für Nachthimmel war es nicht fremd, also war es wohl in Ordnung.
"Das wäre nett, danke." Ich zwang mich, nicht unfreundlich zu klingen und neigte wieder kurz den Kopf.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 19:33
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Rabe lächelte freundlich.
"Ihr könnt euch oben im Heu gemütlich machen und auch Jagen.... hier gibt es genug Beute.... und keine Sorge, ich schlafe unten, ihr habt also eure Ruhe"
Er neigte den Kopf , hob den Vogel wieder auf und ging in eine Ecke.

Nachthimmel sah sich um und nickte dann zu einer Leiter.
"Was meinst du? Du kletterst ja sonst auch gerne, also hoch, oder?"




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 20:12
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
"Danke." miaute ich ihm nach und musterte dann das komische Ding aus Holz. "Wie ein Baum sieht das aber nicht aus." murmelte ich skeptisch, kletterte aber, nicht sehr grazil, nach oben.
Immer noch kein Fluss, das frustrierte mich, aber ich versuchte mich an einer Jagd.
Fast erwischte ich sogar eine faule Maus, aber sie bemerkte ich und verschwand im Heu. Ich sprang nach, konnte das Tier aber nicht mehr finden und zog mich mit einem Schnauben aus dem piksenden Zeug.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 20:16
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel hatte inzwischen etwas Moos vom Holz gekratzt und dieses auf einen Heuhaufen gelegt, damit es gemütlicher aussah.
"Komm Levi... jagen können wir morgen auch... "
Sie setze sich ins Nest und wartete darauf, dass ihr Gefährte zu ihr kam.




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 20:37
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich seufzte, ging aber zu ihr und legte mich neben sie ins Nest. Mit dem Moosüberzug war das Heu schon gleich viel gemütlicher und nach einigen Momenten schnurrte ich leise.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Tüpfelmaske, Zimtpfote, Infinity, Reh

Besucherzähler
Heute waren 1195 Gäste und 36 Mitglieder online.