An Aus



#1

Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 16.04.2020 21:00
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Es war lange her gewesen seit ich zuletzt hier war. Ich hatte nicht wirklich damit geplant heute zu der Insel zu kommen, aber meine Pfoten trugen mich einfach hier hin. Das letzte mal das ich mich hier mit jemanden traf war bereits Monde her, doch ich konnte mich noch genau daran erinnern. Stumm setzte ich mich an meinen noch von damals gewohnten Platz. Sie würde bestimmt nicht mehr hier sein. warum denn auch, sie wollte mich schließlich nicht mehr sehen.
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 27.04.2020 14:38
von Funkensprung (gelöscht)


~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 27.04.2020 23:10
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich bin so verpeilt, ach du scheiße, I‘m sorry xD)

Immer wieder mal hatten mich meine zierlichen Pfoten zum Versammlungsort getragen. Eigentlich wollte ich @Funkensprung nicht mehr begegnen, doch heute würde das wohl anders laufen, als sonst. Angekommen entdeckte ich einen sandfarbenen Pelz an der alten Stelle und ich blieb wie angewurzelt überrascht stehen.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 28.04.2020 10:12
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich hatte sie zuerst nicht kommen gehört, doch der Wind wehte ihren Geruch zu mir. Ich drehte meine Ohren in ihre Richtung, Wandt mich aber selbst nicht um, um sie anzusehen
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 28.04.2020 17:22
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Seine Ohren zeigten mir, dass er mich ganz deutlich wahrgenommen hatte, doch er drehte sich nicht um. Gereizt schlug ich mit dem Schweif und ich trat auf ihn zu, war mir jetzt auch egal! "Auch hallo" miaute ich mit zusammengekniffenen Augen und tauchte in etwas Abstand an seiner Seite auf.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 29.04.2020 14:35
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich gab @Morgenbiss einen knappen Seitenblick, blieb aber Dorset still. Hatte dieses mal ja nicht lange gedauert bis sie gereizt wurde. Vielleicht ein neuer Rekord? Ich seufzte und blickte den Himmel entgegen



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 29.04.2020 20:50
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schnaubte genervt und setzte mich einfach neben ihn. Mit Abstand natürlich! "Da komm ich schon zu dir und mache den ersten Schritt und du ignorierst mich einfach.." meckerte ich vorwurfsvoll und sah ihn unverwandt an. Wenn ich störte, dann sollte er doch gehen. Ich saß jetzt nämlich auch hier!

@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 29.04.2020 22:51
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah sie unbeeindruckt an, "Ersten Schritt?" fragte ich mit einer eher Monotonen Stimme. Erster Schritt für was? Versöhnung? Wenn die dass meinte war es ein schrecklicher Versuch. "Du hast dich nicht verändert."
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 01.05.2020 21:56
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schnaubte. Erster Schritt. Ja, wofür eigentlich? Ich hatte mich schließlich nicht zu entschuldigen, also was tat ich noch hier? Fast schon wollte ich wieder aufstehen, aber.. ich war zu stur. Mal sehen, was er tat. "Nein, habe ich nicht, danke für die Info" meinte ich mit arrogant gehobenem Kinn. "Aber du führst dich auf wie ein Junges, das nicht das bekommen hat, was es will, nur dass du das nicht nach einem Tag vergisst" murmelte ich dann noch, stur nach vorne sehend, den Blick nicht auf @Funkensprung gerichtet.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 01.05.2020 22:08
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah @Morgenbiss lediglich Ausdruckslos an. Vielleicht hatte sie sich nicht verändert, aber das selbe galt nicht für mich. Zum einen spürte ich kein Verlangen mehr ihre herablassenden Kommentare zu beachten. Weder ihre Worte noch deren Bedeutung interessierten mich wirklich. Weil sie nicht stimmten. Ich hatte den groll schon hinter mir gelassen und habe mit meinem Leben weiter gemacht. Es fühlte sich gerade richtig an sie einfach zu ignorieren, wenn sie so was konnte man schließlich nicht mit ihr reden



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 336 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Vipernpfote