An Aus



#21

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 21.05.2020 17:36
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als er seine Braue so hochzog lag mir bereits ein ´Guck nicht so blöd!´ auf der Zunge, doch ich beherrschte mich, gerade so. "Gut würde ich sagen, dem HagelClan geht es gut, auch wenn Windsturm eine Zeit lang krank war und ich sie vertreten habe" erzählte ich @Funkensprung etwas.. ausführlicher, als er es getan hatte.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 21.05.2020 19:57
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Du warst also eine Zeit lang zweite Anführerin?" fragte ich nach, "Glückwunsch."
Ich war nicht der Meinung das Morgenbiss keine Durchsetzungskraft hatte, aber ich konnte sie mir Gleichzeit nicht wirklich in einer solchen Führungspositionen sehen. Andererseits war ich nicht dort gewesen um sie erstehand zu sehen. "Wie geht das Training deiner Schüler voran. Stimmenpfote war es, oder etwa nicht?"
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 22.05.2020 18:15
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte bestätigend und kurz zuckten meine Mundwinkel nach oben "Danke" miaute ich blinzelnd und nickte dann wieder, als er meine Schülerin ansprach "Ja, Stimmenpfote. Sie macht sich sehr gut, lernt schnell, das Training mit ihr macht wirklich Spaß. Was ist mit Froschpfote, ist er noch dein Schüler?" fragte ich @Funkensprung dann aufmerksam. Ich schloss nicht aus, dass der schlaksige Schüler schon Krieger sein könnte, immerhin wirkte er schon damals auf der großen Versammlung sehr.. nicht erwachsen, aber definitiv alt genug.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 23.05.2020 10:40
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Sein name ist jetzt Froschpfütze, " antwortete ich, "Aber ich habe inzwischen zwei neue Schüler, also ist für mich nichts mit ein wenig ruhe in der Sonne."
Es fühlte sich langsam an als könnte sich hier wirklich ein lockeres Gespräch draus bilden, weshalb ich weitermachte, "Wie geht es dem Hagelclan so? Haben sie die Blattleere gut überstanden?"
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 23.05.2020 17:40
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Froschpfütze..." wiederholte ich den Namen und nickte leicht "Dann Glückwunsch. Und wie sind deine neuen Schüler so?" fragte ich neugierig nach und entspannte mich etwas, den Schweif ordentlich um die Pfoten gewickelt. Na ging doch! "Die Blattleere haben wir alle gut überstanden, dem SturmClan geht es auch gut, jetzt wo die Blattfrische wieder begonnen hat?"

@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 23.05.2020 18:24
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"ihre Namen sind Tüpfelpfote und Rubinrote. Sie beide Schlagen sich sehr gut in ihrem Training."
Bei ihrer nächsten frage zögerte ich bevor ich antwortete. Dämmerstern gerade verstorben, was die Gerammte Blattfrische einen Bitteren Geschmack nachliefert. Schattenwald würde heute noch aufziehen um seine Leben zu erhalten, doch ich wusste nicht ganz recht ob es richtig war ihr die Situation meines Clans so genau nahezubringen. "Die Blattleere konnten wir ohne Verluste überstehen. Aber die Blattfrische hat uns nicht nur schönes gebracht."
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 24.05.2020 16:14
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Vielleicht sehe ich sie ja mal auf einer Großen Versammlung" meinte ich nachdenklich. *Tüpfelpfote, Rubinpfote... mal sehen.* dann aber strich ich mitfühlend, aber sehr zögerlich mit der Schweifspitze über seine Flanke, auch nur ganz kurz "Das tut mir leid, aber ich bin mir sicher, es wird wieder besser." miaute ich dann mit leiser, aber fester Stimme, @Funkensprung in die Augen sehend.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 24.05.2020 18:43
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Ja," antwortete ich, "Der Meinung bin ich auch. Der Sturmclan hat schon schlimmeres Überstanden und wir sind stärker als wir jemals waren. Man muss sich nur daran... Gewöhnen." ich kannte Schattenwald schließlich ziemlich gut und ich war mir sicher er würde einen tollen Anführer abgeben. Bei Blutdiamant als zweiten Anführer war ich mir ein wenig unsicher, aber die wenigen Male das ich etwas mit dem Krieger unternahm schien er keinen schlechten Eindruck auf mich zu machen.
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 26.05.2020 21:04
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

An Veränderungen muss man sich immer gewöhnen..“ fügte ich an und sah @Funkensprung eine kurze Weile an. Ja.. Veränderungen. Ich seufzte und sah aufs Wasser um die Versammlungsinsel. „Es ist schön, wieder mal normal mit dir sprechen zu können“ gab ich nuschelnd zu und sah dann aus dem Augenwinkel zu ihm.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 26.05.2020 21:22
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Gleichfalls," gab ich zu zurück und schaute ebenfalls auf das Stille Wasser vor mir. Das letzte normale Gespräch lag wirklich viel zu weit zurück. "Ich kann nicht mehr lange bleiben," sagte ich nach einer weile. Es gab noch jemanden mit dem ich mich treffen musste, ehe ich zum LAger zurückkehrte @Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 409 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Vipernpfote