An Aus



#11

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 09.05.2020 20:43
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Er ignorierte mich einfach weiter! "Hey, du Mäusehirn, ich rede mit dir!" fauchte ich ihn nun direkt an und bleckte die Zähne. Was fiel dem denn eigentlich ein?! "Was ist dein scheiß Problem mit mir, huh?!" ich wurde wirklich sauer. Ich hatte vor dem ganzen Drama gedacht einen Freund in @Funkensprung gefunden zu haben und wenn er doch darüber hinweg wäre, dann könnte man doch normal weitermachen, oder nicht? Verletzt funkelte ich ihn an. Ts! Genau deshalb hatte ich nicht viele Freunde!


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 09.05.2020 22:17
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich gab ihr einen weiteren Seitenblick ehe ich seufzte, "Ich überspringe mal die frage wie es dir geht und komme gleich zum Punkt, okay?" begann ich ruhig und blickte ihr in die Augen, "Es sind Monde seit dem allen Vergangen, Monde in denen ich viel Zeit hatte nachzudenken." Monde in denen ich wirklich alles verloren habe. Den letzten Satz sprach ich aber nicht laut aus, "Und was damals passiert war war nicht deine Schuld." Ich machte eine Kurze pause, "aber sie war auch nicht ganz meine Schuld. Ich habe mich damit abgefunden und möchte nicht jedes mal wenn ich dich sehe daran denken." Nach einem erneuten leisen seufzer stand ich auf und es sah so aus als hätte ich vor zu gehen, "Du siehst mich aber immer noch genauso wie früher."
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 13.05.2020 23:09
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit gespitzten Ohren sah ich den Kater an, als er begann zu sprechen. Ausnahmsweise hielt ich mal die Klappe. "Natürlich sehe ich dich nicht anders, ich habe ja auch nie eine Veränderung feststellen können, wann auch?" murrte ich den Kopf von @Funkensprung abgewandt. "Aber ist doch nicht meine Schuld, wenn du dauernd daran denken musst, wenn du mich siehst, ist ja nicht so, als wären wir in einem Lager zusammen eingesperrt" meinte ich dann wieder etwas kratzbürstiger und sah wieder zu ihm. (Wenn Morning zu dem Zeitpunkt nur wüsste :3xD)


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 14.05.2020 12:03
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

ich blieb kurz stehen, machte aber keine Anstalten mich nach ihr umzudrehen, "Wenn das alles ist, was du zu sagen hast, gehe ich..." miaute ich und begann mich wieder zu Bewegen. Es würde niemals wieder so werden wir früher, das wussten wir beide, doch hatte ich gehofft dass sie mich wenigstens ein wenig wärmer begrüßen würde. @Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 16.05.2020 14:10
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Was hast du denn erwartet?“ fragte ich etwas ruhiger, aber immer noch sichtlich angekratzt. „Was soll ich in deinen Augen tun, dass ich dir nicht mehr so ein Dorn bin, huh?“ ich wollte es wirklich wissen. Was war eine Lösung für ihn? Ich konnte mir da nichts vorstellen.

@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 16.05.2020 19:14
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich holte leise Luft und drehte mich zu ihr um, "Was denkst du? Bevor all- bevor all das hat es doch auch funktioniert. Ein ruhiges, normales Gespräch, dass wäre alles. Aber seit du hier bist redest du mit mir als wäre ich der Grund für all deine Probleme. Selbst jetzt funkelst du mich an wie als ich damals als Schüler zum ersten mal die Grenze übertrat und du mich ansprangst."
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 17.05.2020 00:07
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wollte normal mit dir reden, aber du hast mich einfach ignoriert, natürlich behandle ich dich dann genauso, ‚Katerchen‘“ brummte ich verteidigend und wandte den Blick ab, spöttisch mit den Schnurrhaaren zuckend. *Katerchen..* lange hatte ich das nicht mehr gesagt. Sehr lange.

@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 17.05.2020 12:03
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich schweigend hin und sah sie an, "ignoriert würde ich das nicht nennen," begann ich entschied mich aber kurz darauf es dabei zu belassen. Ich wusste schließlich wie sie sein konnte, sie würde nicht aufhören bis sie recht hatte oder man nachgab, etwas, was ich beides nicht über mich hingehen lassen wollte. "Dann lass uns normal reden."
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 17.05.2020 18:38
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Du hast mich ignoriert.." brummte ich dann noch trotzig und schlang den Schweif um meine Pfoten. Ich ließ ihn sicher nicht das letzte Wort haben! "Gut.. also..." SternenClan, war das unangenehm! "Wie geht es dir?" machte ich den Anfang, klang immer noch angespannt, aber weniger bösartig, viel weniger.

@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Die Funken des Lichts an einem neuen Morgen

in Treffen 17.05.2020 21:22
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich zog bei der Frage ein Auge nach oben. Das war ihr Anfang für das Gespräch? Aber dies war nicht die Zeit, "Ganz gut," antwortete ich ihr ruhig. Es war nicht wirklich die Wahrheit, aber ich wollte nicht darauf eingehen. Nicht jetzt, nicht mit ihr, "Und dir?"
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 311 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs, Vipernpfote