An Aus



#141

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:42
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Anführer versuchte seine Zähne in die Kehle des Katers zu rammen. Immerhin waren seine Zähne gar nicht allzuweit von seiner Kehle entfernt und ein Versuch war es wert. Gleichzeitig zog er seine Hinterbeine an und wollte den ungeschützten Bauch angreifen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:43
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah mich um. Das Lager war ein einziges Chaos. Mein Blick huschte zum Heilerbau. Monody! Ich bahnte mir einen Weg durch die Kämpfenden und positionierte mich wütend vor den Eingang. Ich würde niemanden hinein lassen.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:43
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

(Null problemo)
Ich hatte das Geschehen nur beobachtet, war den kleinen Kämpfen ausgewichen. Unruhig bearbeitete ich den Boden. Ich musste kämpfen! Es war meine Pflicht! Ich entdeckte eine Schülerin in meinem Alter und hielt es für die richtige Entscheidung. Rehpfote. Unsere Blicke trafen sich. Schnell sprintete ich auf sie zu.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


zuletzt bearbeitet 26.04.2020 17:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:44
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote jaulte auf, als der Schüler plötzlich auf sie zulief und rannte davon. Was gar nicht so leicht war, überall waren kämpfende Katzen und wenig Platz.


(Kleine Verfolgungsjagt gefällig @Blaubeerpfote ? xD)



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:44
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schaute auf ihre Pfoten als sie auf mich zustürmte und merkte mir den Takt in den sie auf den Boden trommelte. Wenn ich einige Attacken einstecken musste, um den kampf zu gewinnen würde ich es machen. Ich musste nur ihre Eigenschaften lernen. So wurde ich erneut zu Boden rissen, doch ich hatte ein selbstsicheres Grinsen auf dem Gesicht als ich aufblickte, "Ich habe gefährlicheres Gesehen als dich."
@Bluestorm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:45
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(schüler hihi)
Ich rappelte mich schnell wieder auf und fauchte. Ich schlug mit ausgefahrenen Krallen nach @Goldpfote s Schulter. Sie war definitiv länger Schüler als ich. Ich konnte das nicht gewinnen wurde mir klar doch ich war noch nicht bereit aufzugeben.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:46
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte genervt den Kopf und zog das Tempo an. Ich musste einmal sogar über eine kämpfende Katze springen, da mir Rehpfote sonst wohl entwischt wäre. Ich kam einmal sehr nah und schnappte nach ihrem Schweif.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


zuletzt bearbeitet 26.04.2020 17:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:47
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich rollte mich zur Seite aus dem weg und sprang sofort wieder in die Aktion. Die Schülerin konnte zwar auch schon lange trainiert haben, doch war das kämpfen schon immer meine Hauptdisziplin gewesen. Ich nutzte die extra Zeit die ich durch das ausweichen gewonnen habe und machte eine Anstalt meinen Körper gegen sie zu rammen und auf den Boden zu werfen @Sperberpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:47
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(noch jemand frei zum kämpfen?)


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:47
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Yes, alles gut uwu)

Vipernpfote
Ich stöhnte auf, als ich hart zu Boden geschleudert wurde und fauchte frustriert. So sollte das nicht laufen, ich wollte doch beweisen, dass ich ein guter Krieger sein konnte!
"Es stimmt doch!" knurrte ich. "Euer Clan ist aus Streunern entstanden und dann spottet ihr auch noch über uns! Ihr habt dies verdient!"
Doch einen weiteren Schlag plante ich nicht, er hatte mich gefährlich im Griff und ehrlich gesagt hatte ich Angst, immerhin wollte ich nicht sterben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Darkforest, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 366 Gäste und 26 Mitglieder online.