An Aus



#121

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:35
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote duckte sich hinter @Regenlied
Sie war schon ängstlich genug, aber der Kampf machte ihr richtig Angst.
In solchen Dingen war sie noch wie ein Junges und das, obwohl sie schon länger Schülerin war.
Aber bis jetzt hatte sie Kampftraining immer gemieden und nun... nun hatte sie den Salat.
Ihre Wunde über den Auge schmerzte und brannte, das Auge war ganz zu geklebt. Am Ohr hatte sie einen Riss, sonst ging es ihr gut.
Zumindest körperlich.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:35
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich richtete mich wieder auf und musterte @Bluestorm wütend. Ich fand meine Stimme und rief ihr zu "Komm her du Krähenfresser!"
Ich war noch nie die beste Kämpferin gewesen, doch meine Strategien stellten sich fast immer als gut heraus. Ein Sprungangriff wäre perfekt für mein Plan, doch ich konnte notfalls umdenken. Sie musste jedoch den ersten angriff machen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:36
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

(@Falterpfote greif Gold an ^^)


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:37
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Helldragon
Der Kater hatte sich schon längst abgesetzt und war in die Wildnis geflohen. Er hatte es nicht wahrhaben wollen, was sein geliebter Clan da tat. Er würde nicht die Pfoten gegen eine der Katzen erheben.

Cthulhu
"Vergiss nicht, das ich sie ebenfalls in mir trage." erwiderte er nur kühl und sah zu Windsturm. Mit seinen Verletzungen und sie in ihrem Zustand würden nicht gegen einen jungen Pseudosanführer ankommen. Doch er musste seinem Clan Zeit geben. Also sprang er mit ausgefahrenen Krallen und einem wütenden Fauchen auf Blut zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:37
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

(Lol, niemand hat Blaubeer angegriffen oder? Kurz, weil ich nicht 9 Seiten lesen möchte)


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:37
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich knurrte. Ich Versuche die Zahlen der Verlusten zu senken. Der feind war Blutstern, nicht ich. Aber ich bemerkte dass es nichts brachte zu versuchen zu diskutieren. ich warf kein großer Redner, und es würde zu nichts führen. Also würde ich kämpfen. Ich sprang nach vorne, landete aber nicht auf ihr, wie man erwartet hätte, sondern vor ihr, sprang dann zur Seite und versuchte ihre Beine mitzunehmen reißen und somit sie zum fallen zu bringen
@Sperberpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:38
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah eine weiße Katze die ganz sicher nicht aus meinem Clan war. Ich duckte mich und knurrte, ich wollte nicht kämpfen doch die Angst davor es nicht zu tuen war noch größer also sprang ich auf die größere Kätzin zu. Ich war ein Sturmclankrieger, ich war schneller, ich konnte das schaffen, redete ich mir ein.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:38
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(@Phantomsturm lass Blut reagieren. Du kannst nicht schreiben das du dich bereits in ihn verbissen hast ohne das er reagieren konnte.)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:38
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Verwirrt sah ich den Krieger an und atmete in dem ruhigen Moment kurz tief durch. Ich öffnete schon das Maul, um eine richtige Antwort zu geben, schloss es dann aber wieder und legte die Ohren flach an. "Ihr seid keine richtigen Krieger, sondern nichts als Streuner!" fauchte ich und sprang auf ihn zu.
Kämpfen war um einiges anstrengender und schmerzhafter, als ich erwartet hatte, aber so einfach aufgeben würde ich nicht, erst Recht nicht, wenn der Kampf erst begonnen hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:38
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

( @Blaubeerpfote @Rehpfote ist noch frei und nein du wurdest nicht angegriffen)


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.
~ Windsturm ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 710 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Azula, Blaubeerpfote, Falterpfote, Farnpfote, Himmelpfote, Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote