An Aus



#81

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:16
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Als @Rehpfote mit einem schlimmen Kratzer über dem Auge zu mir kam, hätte ich sie am liebsten sofort zum Heilerbau geschickt, aber wir hatten gerade besseres zu tun, als unsere Wunden versorgen zu lassen, weswegen ich ihr einfach dankbar zunickte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:17
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich ließ von der Schülerin ab als ich sah, dass Windpfote auch sehr sanft mit ihr umging.
Suchend sah ich mich um. Ich sah gerade noch, wie die Schülerin von vorhin Bluttänzers Krallen über ihre linke Gesichtshälfte gezogen bekam und zuckte unwillkürlich zusammen. Ich sah, wie sie zur Kinderstube rannte und dort hoffentlich von der grauen Kätzin mit dem schlaffen Bein beschützt wurde.
Dann suchte ich weiter nach Frostgeist.


Platin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:17
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich duckte mich unter ihrer attacke weg, bemerkte aber wie ihre krallen über mein Brustfell streiften. Mit einem kampfschrei schnappte ich nach ihrem hinterbein um sie wegzuschleudern. Sie war nicht viel größer als ich, aber sie schien Jünger zu sein. wenn ich sie bekommen würde, würde sie nicht weit fliegen, aber ich hätte dann wenigstens zeit mir eine bessere strategie auszudenken
@Bluestorm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:17
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Das Beste für euch? Das Beste für euch wird es sein zu gehen!" Der Anführer wusste genau, dass der Clan unterlag. Der SturmClan war nicht nur größer, nein, er hatte auch einfach so angegriffen. "Blutstern... Ein ironischer Name, wenn am Schluss deiner Ära dein eigenes Blut fließen wird und die Sterne dir den Zutritt verweigern werden!" fauchte er und wich dem Kater geschickt aus. Er nutzt die kleine Atempause um seinen Clan wieder aufzufordern nicht aufzugeben und im Notfall zu fliehen. "Das Beste für euch..." murmelte er erneut leise ehe er seine Stimme erneut erhob: "Der SturmClan verlor seine Ehre! Wir werden sehen ob sie eines Tages in den SternenClan eintreten dürfen! HagelClaner, ihr seit in euren Herzen stärker! Merkt euch das!"
Die ganze Zeit behielt er Blutstern im Auge, doch aufgrund seiner Verletzungen musste er rein passiv bleiben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:18
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hörte Kampfgeräusche und stürmte aus der Kinderstube. Ich sah mich schockiert um und sprang an @Cthulhustern s Seite. ,,Was ist hier los?!" ich war bereit um meinen Clan zu verteidigen. Auch wenn ich lange im Heilerbau lag, so etwas verlernte man nicht.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:19
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Mit gesträubten Fell stellte sich Rehpfote dicht neben ihre Mentorin und versuchte ihre Panik unter kontrolle zu bringen.
//Warum tun sie das//, dachte sie nervös.
"Wir dürfen nicht verlieren", murmelte sie und zuckte zusammen. Die Schreie, das Blut, das war zu viel.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:19
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(Uhm, bitte beachte die RPG regeln @Monddiamant , du darfst nicht entscheiden ob die Attacke trifft)

Ich wich mit einem gezielten sprung nach hinten dem Biss aus und funkelte die Kriegerin an. Dann bäumte ich mich auf und machte einen Versuch sie umzurammen



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:20
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ohne zu Zögern setzte ich hinter der Kätzin hinterher und wurde erst etwas langsamer, als die Kinderstube in Sichtweite kam. Trotz meiner Blutlust hatte ich mich soweit unter Kontrolle, dass ich mich an Befehle halten konnte und diese hießen: Keine Junge oder Ältesten verletzen. Mit einem enttäuschten Schnauben sah ich mich nach einer anderen Katze um, die ich angreifen konnte.
(wer ist grad frei?)


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:21
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich war schockiert und sah mich verwirrt um. Blut überall... wieso? wieso griffen sie uns an? Sofort ging ich in Kampfstellung und entdeckte einen bunten Kater. Mit ausgefahrenen Krallen warf ich mich auf ihn.


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.
~ Windsturm ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:22
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

(Achso stimmt sorry)
Ich sah das er mich umwerfen wollte doch es war schon zu spät um auszuweichen. Ich stieß meine Junge mit einer Pfote aus dem Weg und knallte auf den Boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams