An Aus



#61

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:04
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich lief zögerlich hinter Dimensionenspiegel ins Lager. Eigentlich wollte ich das nicht, die HagelClan Katzen waren unvorbereitet, überrascht und hatten keinen Fluchtweg. Es war nicht fair sie jetzt anzugreifen...
Ich sah wie der seltsame Schüler mit grünlichem Fell eine hilflose junge Schülerin angriff und wollte dazwischen springen, hielt mich aber rechtzeitig noch davon ab.
Ich darf Blutstern nicht weiter negativ auffallen, dachte ich und überlegte verzweifelt wie ich das anstellen sollte, ohne eine HagelClan Katze zu verletzen.
Ich sprintete schnell zu einem weiteren sehr jungen Schüler, damit sie nicht gegen einen stärkeren Krieger kämpfen musste und schlug mit eingefahrenen Krallen nach ihren Beinen.
(@Sperberpfote )


Platin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:05
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ehe @Phoenixsturm nach ihrem erfolgreichen Angriff außer Reichweite springen konnte fuhr ich herum und schnappte nach ihrem Vorderbein, wobei ich gleichzeitig mit den Krallen nach ihrem Gesicht schlug und darauf abzielte, ihr zumindest ein paar Kratzer beizubringen.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:07
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Meine Krallen kratzten über den Stein, als ich durch die Menge lief und mich auf eine Katze warf, die definitiv Hagelclan-Geruch ausströmte. [grau][strike]Zumindest versuchte ich es, wollen ja fair bleiben ;3[/strike][/grau]
Ich versuchte, meine Krallen in das Fell der Katzte zu haken, um mich an sie zu klammern.

(Wer will kämpfen? [DarkDoc])

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:07
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

(sie)
Als ein etwa gleich großer schüler auf sie zu flog und in sie hinein sprang warf es sie um. Durch den Aufprall auf dem steinigen Boden kam sie zurück in die realität und stieß ein lautes jaulen aus. Sie begann am boden liegend wild mit ausgefahrenen krallen nach @Windpfote zu schlagen um sich platz zum aufstehen zu verschaffen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:08
von Phantomsturm (gelöscht)
avatar

Als ich die fremden Katzen sah schrie ich:" Monddiamant ! Schnell renn in die Höhle !
Ich wusste sofort was ich tun sollte und stürzte mich mit einem Schrei auf Blutstern.
Ich hatte jedoch nicht damit gerechnet das er eine so schnelle Reaktion hatte und ich fiel zurück. Mein Gefühl mischte sich mit Angst und Wut. Ich wusste nicht was mit meiner Gefährtin und meinen Jungen passieren würde. Doch ich war wütend zu sehen was Blutstern vor hatte. Ein inneres Gefühl sagte mir den Anführer zu beschützen. Wenn es mein Leben kosten sollte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:08
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich bemerkte wie ich ein wenig das Gleichgewicht verlor und spürte schon kurz darauf drei streifen des schmerzens auf meinem Gesicht. Ich konnte spüren dass sie nicht tief waren, doch verbesserte mir das nicht die Lage. Ich ließ mich von dem Kratzer nicht zurückschrecken und stürzte mich erneut auf die Kriegerin, diesmal mit dem Ziel ihre Schulter zu zerkratzen
@Bluestorm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:09
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

(wird sie jetzt von euch beiden angegriffen @Windpfote @Platinherz?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:10
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ohne sonderlich mich um ihren Angriff zu kümmern, da dieser nur eine oberflächliche Verletzung verursacht hatte, fuhr ich ihr gnadenlos mit den Krallen meiner anderen Pfoten über die linke Hälfte ihres Gesichts, wobei ich mich nicht sonderlich dafür interessierte, dass ich dabei ihr Auge erwischte.
@Rehpfote


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:10
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich ließ von der Schülerin nicht ab und blickte ihr in die Augen. Meine Krallen waren ausgefahren, doch machte ich keine Anstalten sie ihr in das Fell zu drücken, dies passierte eher als Nebeneffekt durch ihr herumzappeln. "Kämpf nicht an." sagte ich ihn mit einem knurrenden Unterton, "Rette dich."
@Sperberpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 17:10
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich spitzte die Ohren. ,, Sturmclan!" Schrie ich panisch. Ich hörte wie meine Tochter auf jaulte. Ich wusste nicht was ich tun sollte und versteckte meine Junge hinter mir.
(Wer will kämpfen? uwu)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Lavapfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs