An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#91

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2020 18:35
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei Schadows Aussage hob ich den Kopf. Wegen des Nachtwache war es nur knapp zwei Tage her das ich zuletzt geschlafen hatte, aber sie hatte recht, die Gruppe brauchte Beute. "ich kann Jagen gehen. Du hast mir gestern eine gute Stelle gezeigt," bot ich an, sichtlich erschöpft aber dennoch teils entschlossen

nach oben springen

#92

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2020 19:17
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote miaute zögernd "Ich weiß es nicht, aber ich denke. als ich gefragt habe, habe ich von ihnen keine Antwort darauf bekommen." sie sah zwischen Rehpfote und den anderen hin und her und lauschte Shadows Worten. "@Phoenixsturm , kannst du mich mitnehmen und mir zeigen, wie man jagt? dann kann ich dir helfen und du musst dich nicht so sehr anstrengen."

nach oben springen

#93

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2020 20:49
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"hm?" ich schüttelte meinen Kopf um die Müdigkeit zu vertreiben und nickte dann, "Wenn du möchtest kannst du gerne mitkommen. Je mehr Beute wir fangen, desto besser." sagte ich zu @Sperberpfote . Warte, wollte er das Jagen lernen oder konnte er es schon? Ich hatte den letzten Satz überhört gehabt, doch wollte ich auch nicht nochmal nachfragen. Nach dem Jagen sollte ich mir aber eine Pause nehmen, ansonsten würde meine Schlaffheit und Müdigkeit zu einem problem werden.

nach oben springen

#94

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2020 13:58
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

@Phoenixsturm
Die Schülerin sprang auf und trottete zu dem erschöpften Krieger. Als Junges hatte ihr Vater ihr schon mal gezeigt wie man sich anschleicht, doch echte Beute hatte sie noch nie gejagt. "dann nichts wie los." miaute sie motiviert

nach oben springen

#95

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.05.2020 14:36
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte der Schüler zu und blickte nochmals kurz in die Runde um die Katzen zu zählen, für welche wir alles Beute brauchten. Dann verließ ich die Scheune um zu dem Feld zu laufen wo ich am Vortag schon Jagen gewesen war. "Was-" ich unterbrach mich kurz selbst zum gähnen, "Was kannst du schon ales Jagen?"
@Sperberpfote

nach oben springen

#96

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.05.2020 16:30
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied bei @Frostgeist
Ich nickte knapp. "Jeder von Blutsterns Feinden ist unser Freund." murmelte ich und nahm einen diesmal größeren Bissen von der Maus, bevor ich der weißen Kätzin das Tier höflich zum teilen zuschob. Gerne hätte ich sie auf ihre besonderen Augen angesprochen, es war seltsam, nicht zu wissen, wohin genau sie schaute, aber das war jetzt nicht wichtig.
"Wie ist das eigentlich passiert, wenn ich fragen darf? Also das Blutstern Anführer wurde?" fragte ich nach einem Moment und sah sie erwartungsvoll an. Ich glaubte ja selber immer noch daran, dass er sich auf irgendeine Art und Weise dort hochgeschummelt hatte.

nach oben springen

#97

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.05.2020 16:37
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Ich hatte das Maul zum antworten geöffnet, aber @Shadow sprach bereits dazwischen. Ich grunzte kurz, weil ich nicht für mich selber reden konnte, beschwerte mich aber nicht, immerhin konnte ich später noch genug erzählen.
Als die graue Kätzin und dann auch die rote und braune gegangen waren, wandte ich mich wieder an meine Tochter. "Würdest du mir vielleicht die Umgebung zeigen?" fragte ich und blinzelte freundlich. Die anderen waren bereits jagen, da konnte ich vielleicht erst mal Moos und Wasser holen, Spinnweben sammeln, oder was sonst noch gebraucht wurde. Danach konnte ich mich immer noch an der Jagd versuchen.


nach oben springen

#98

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.05.2020 20:28
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei ihrem Angebot lächelte ich etwas und zuckte dankend mit den Schnurrhaaren, ehe ich den Kopf senkte, um auch einen eher kleineren Bissen von der Maus zu nehmen. Es war gut, den Magen etwas zu füllen und ich zuckte zufrieden mit der Schweifspitze, ehe ich wieder aufsah, mich etwas aufrichtete, um @Regenlied direkt ansehen zu können. "Ich bin ehrlich, ich kann es mir nicht erklären. Dämmerstern war eine noch recht junge Anführerin und ich dachte eigentlich, dass sie noch mehr Leben hätte, aber ihr ging es immer schlechter und schlechter. Eines Tage alarmierte Blutstern, da noch Blutdiamant, den Clan, dass sie gestorben sei. Schattenwald war ihr zweiter Anführer-" warum erzählte ich ihr das? Das wusste sie doch. Aber lieber zu viel, als zu wenig Info "-und so sollte er dann zum Mondsee reisen, hat Blutdiamant die Aufgabe gegeben auf den Clan aufzupassen, aber.. Schattenwald kam vom Mondsee nie zurück, seine Leiche ist auch nie gefunden worden und als Blutdiamand zurückkehrte und uns von ´dem Unglück´ berichtete, da hat er bereits seine neun Leben erhalten.. Er sagt, er sei dazu bestimmt, nicht Schattenwald.. aber ich weiß nicht, ob.. ich zweifle ungern am SternenClan, aber ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll..." erzählte ich alles, was ich mitbekommen hatte und.. nein, da war noch was. "Einer unserer ältesten Krieger.. er wurde von Blutstern getötet, da er anderer Meinung war und er hat einige Dinge gesagt, die irgendwie verdächtig waren, aber ich weiß nicht.."

nach oben springen

#99

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.05.2020 21:58
von Leila (gelöscht)
avatar

Ich saß draußen und wartete Mal wieder auf @Funkensprung . *Ob er wohl heute kommen wird?* Fragte ich mich während ich mein Fell putzte.


Leila ist eine junge hübsche Schneeweiße Kätzin mit einem blauen Auge und einen braunen Auge.

'''Junge'''

Leila hat nur ein Junges. Es heißt Zuckerwatte ฅ^•ﻌ•^ฅ.

Freunde
Leila's Freundin ist @Haselnuss. Sie lernte die Kätzin kennen als sie neu beim Zweibeinerort war kennen. Seitdem her sind die beiden Kätzinen gute Freunde.

Fakten über Leila
•Leila ist heterosexuell
•Leila's Junges ist Zuckerwatte.
•Sie hat ein blaues und ein braunes Auge
•Sie ist eine Angora Katze

ฅ^•ﻌ•^ฅ
nach oben springen

#100

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.05.2020 21:59
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Leila falsches Thema, das hier ist fürs Event, schreib bitte im richtigen Thema :3)


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs