An Aus



#21

RE: Und die nächste Tragödie beginnt

in Treffen 21.05.2020 00:02
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

BLUTSTERN
„Gut gut... du bist eine große Kriegerin...weißt du... ich bin mein Monster....aber manchmal muss man eins werden um die Welt vor böserem wie den Darkforest zu beschützen. Zusammen können wir allen zwang alle Angst alle Feinde hinter uns lassen...und für diese heile Welt würde ich töten... nur um das größere Übel zu verhindern...“, zum Schloss flüsterte ich und drehte dramatisch den Kopf ab. Dann ging ich von ihr hinab. (@Siedefrost



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Und die nächste Tragödie beginnt

in Treffen 22.05.2020 11:21
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich atmete hörbar aus und starrte ihm nach. Ich war eine ehrbare Katze und er ein Monster? "Ich muss meinen Clan nicht vor dem Darkforest schützen, sobdern vor dir!" miaute ich dann murig und versuchte mich zu veruhigen wo die Panik nicht mehr ganz zu stark war.
@Blutstern


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Und die nächste Tragödie beginnt

in Treffen 22.05.2020 12:38
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Der Darkforest schickt mich um diese Welt zu unterjochen, ich will sie davor beschützen...!“, fauchte ich ehrlich. Mein Blick traf direkt auf ihren.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Und die nächste Tragödie beginnt

in Treffen 22.05.2020 13:30
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zögerte. Wieso sollte er so etwas sagen und seine Aussage ließ nicht viel Platz für Lügen, er wirkte ausnahmsweise mal ehrlich. "Und dennoch ist euch nicht zu trauen!" erwoederte ich, alleine weil mir nichts besseres einfiel.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Und die nächste Tragödie beginnt

in Treffen 22.05.2020 13:36
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blut:
„Ihr müsst mir nicht vertrauen..: noch nicht. Aber ich bin mächtig genug die Clans vor dem DArkForest zu schützen, ich bin stark genug um zu verhindern, dass sie und gerade belauschen. Ich habe neun leben und bin unverwundbar. Ich habe Visionen und zwei Clans hinter mir. Zusammen sind wir stark und unabhängig von ahnen die und alles vorschreiben. Sie sind tot - das hier ist unsere Welt...“.... meine Welt.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Und die nächste Tragödie beginnt

in Treffen 23.05.2020 22:22
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Beinahe Hilflos sah ich den Anführer an, er wusste das wir Schwach waren und einen Angriff niemals überleben würden. Seine Versprechen klangen einfach viel zu gut... Was hätte Sodalithstern an meiner Stelle gemacht? ich zuckte kaum merklich zusammen. Ich... ich durfte nicht einknicken! "Wie meinst du das..
mit unseren Ahnen?" fragte ich dann, ruhiger als zuvor, vielleicht wusste er auch schon dass er mich beinahe auf seiner Seite hatte.

@Blutstern


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Und die nächste Tragödie beginnt

in Treffen 23.05.2020 22:37
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Seit wir hier leben bestimmen tote Katzen wie wir leben und was wir tun. Ihre einzige Aufgaben hat der SternenClan verkackt... haben sie euch und eure Gesetze vor mir beschützt? Und vom DArkforest muss ich wohl gar nicht anfangen...“, erklärte ich ruhig. Ich musste volles Risiko gehen und ihr alles erzählen - alle Fakten nennen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Und die nächste Tragödie beginnt

in Treffen 25.05.2020 03:04
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wann haben sie uns denn etwas befohlen?" fragte ich bloß, auf den Rest ging ich nicht ein. Wir beide wussten dass er Recht hatte... Sodalithstern war krank, Blutstern bekam 9 leben und der HagelClan steckt sogar in einer noch schlimmeren Lage, was mit dem RegenClan war wusste ich ja nicht einmal. Meine Einstellung bröckelte immer mehr


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Und die nächste Tragödie beginnt

in Treffen 26.05.2020 19:38
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blut
"Sie haben unsere Heiler einst alle getötet, haben Mondfinsternisstern ausgewählt und ihn wieder fallen lassen. Sie haben viele falsche Entscheidungen getroffen...", knurrte ich abwertend. Diese Sternenfratzen sollten endlich untergehen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Und die nächste Tragödie beginnt

in Treffen 26.05.2020 21:43
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schwieg und Blutstern schien immer wütender zu werden. Verzweifelt sah ich den Kater an... Es wäre so einfach Ja zu sagen, doch würde ich dann nicht als Verräterin wirken? Ich musste endlich antworten... "Ich..." wollte ich anfangen doch schnürte sich mir die Kehle zu und ich blieb Stumm.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Regenjunges, Zimtpfote, Eulenbart

Besucherzähler
Heute waren 460 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Vipernpfote