An Aus



#1

Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 20.04.2020 10:16
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

@Galaxienpfote
Whirl
Ich tappte entlang der Grenze des Hagelclans und des Blitzclans, mit dem Ziel das Territorium meines Clanes genau zu erforschen. Dabei war ich fast schon peinlich bemüht, nicht versehentlich die Grenzen zu überschreiten. In einen Kampf mit einem Blitzclankrieger zu geraten stand nicht unbedingt hoch auf meiner Liste.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 21.04.2020 13:36
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich hatte beschlossen einen Spaziergang durch unser Territorium zu machen. Ohne ein wirkliches Ziel zu haben tappste ich herum. Plötzlich bemerkte ich einen fremden Geruch. Ich war anscheinend bei der Grenze zum Hagelclan! Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich so weit gelaufen war. Langsam ging ich näher auf die Grenze zu, blieb aber etwa einen Meter entfernt davon stehen. Nun wurde der fremde Geruch noch stärker. War da etwa eine Hagelclan Katze in der Nähe? Ich war noch nie einer Katze aus einem anderen Clan begegnet. Ich hatte aber gehört, dass es öfter Außeinandersetzungen gab. Trotzdem war ich sehr neugierig und traute mich näher zur Grenze, jederzeit bereit mich im Gebüsch zu verstecken.
@Whirlpaw


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 21.04.2020 13:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 21.04.2020 20:10
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich tappte weiterhin entlang der Grenze und merkte, wie plötzlich der Wind drehte und einen fremden, und vor allem frischen, Geruch über die Grenze wehte. Erschrocken blieb ich stehen und kniff die Augen zusammen, während ich meinen Blick zum Blitzclan Territorium schweifen ließ. "Wer ist da?", fragte ich dann und bemühte mich, ein Zittern in der Stimme zu unterdrücken.
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 22.04.2020 13:43
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich zuckte erschrocken zusammen, als ich eine fremde Stimme hörte. Ich konnte aber Niemanden erkennen. Verunsichert antwortete ich dem Fremden. "Ein Blitzclan Schüler" antwortete ich knapp. Schließlich hatte ich ja keine Ahnung wer mit mit sprach. Langsam tappte ich ein Stück weiter an der Grenze entlang. Plötzlich konnte ich einen getigerten Kater sehen. Was sollte ich jetzt tun? "Und...wer bist du?" rief ich ihm zu und bemühte mich um eine ruhige Stimme.
@Whirlpaw


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 23.04.2020 19:05
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Whirl ist weiblich ;))
Whirl
Ich beäugte den Blitzclan Schüler misstrauisch und schnippte mit der Schwanzspitze als ich ihm antwortete. "Eine Hagelclan Schülerin", entgegnete ich ebenso wage. "Und mit wem spreche ich jetzt genau?" Ich setzte mich mit einwenig Abstand zur Grenze und musterte ihn dabei unentwegt.
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 23.04.2020 20:13
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich sah die fremde Schülerin ebenfalls misstrauisch an. Als ich mich nochmal versichert hatte, dass sie keine Anstalten machte die Grenze zu übertreten antwortete ich ihr "Mein Name ist Galaxienpfote" Ich musterte die Kätzin "und du bist...?" fügte ich nach einiger Zeit hinzu.

@Whirlpaw


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 23.04.2020 20:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 24.04.2020 09:21
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
"Whirlpaw", entgegnete ich und entschloss mich, mich vorerst hinzusetzen. "Was machst du hier an der Grenze?", fragte ich dann, diesmal etwas weniger misstrauisch.
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 25.04.2020 11:58
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Auch ich setzte mich langsam hin. Die Hagelclan Schülerin schien nicht feindselig zu sein. Die Frage, warum ich hier an der Grenze war verwirrte mich erst etwas, dann antwortete ich aber. "Ich habe einen Spaziergang durch unser Territorium gemacht" ich sah @Whirlpaw blinzelnd an. "und... Du?" fragte ich sie.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 25.04.2020 12:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 26.04.2020 15:30
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
"Dasselbe", entgegnete ich. Dass ich dabei auch unser Territoirum einwenig besser kennenlernen wollte, verschwieg ich. Der Kater musste nicht unbedingt gleich wissen, dass ich noch nciht allzu viele Trainingseinheiten hatte. "Das Wetter ist schließlich schön genug dafür." Ich biss mir auf die Zunge. Warum ich jetzt über das Wetter sprach, war mir ein Rätsel
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 26.04.2020 16:38
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich hörte der Kätzin zu "ähm ja das Wetter ist wirklich schön genug" miaute ich und musste leicht grinsen. Ich sah zu dem blauen Himmel über uns und dann wieder zu @Whirlpaw "Bist du schon länger Schülerin?" fragte ich sie dann


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 379 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Vipernpfote