An Aus



#31

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 03.05.2020 20:40
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich zuckte mit den Schultern. "Keiner traut mehr dem anderen, niemand weiß was genau der andere denkt. Blutstern kann...überzeugend sein, schätze ich mal. Und außerdem sind viele von uns immer noch geschwächt von dem unerwarteten Kampf und können uns daher auch nicht mehr gegen sie wehren", meinte ich dann und die Narben an meiner Seite flammten bei der Erwähnung an Schwäche kurz auf. Ich knetete meine Pfoten nervös und blickte mich erneut schnell um.
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 03.05.2020 23:13
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich hörte @Whirlpaw zu und nickte verständnissvoll. Ich konnte und wollte mir nicht vorstellen, wie schlimm solch ein unerwarteter Angriff für einen Clan war. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass das passiert ist..." murmelte ich. Plötzlich bemerkte ich ihre Narben und mir fiel ein, wie viele Verletzte es wohl gab. "Habt ihr genügend Heilkräuter?" fragte ich also gleich. "Es ist das mindeste was ich tun kann!" miaute ich und blickte um mich. "Du kannst gerne Kräuter nehmen" kurz war ich unsicher. Durfte ich das erlauben...? Doch ich verdrängte diesen Gedanken wieder. Natürlich durfte ich das! Der Hagelclan war schließlich in Gefahr...


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 23:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 04.05.2020 20:44
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich sah ihn zögerlich an. Ein Teil von mir wollte sofort einwilligen. Zwar versuchten unsere Heilerin die Verwundeten zu versorgen, aber dadurch, dass auch die Sturmclankatzen für die Versorgung ihrer Wunden verlangten, wurde es langsam knapp. Und viele, mich eingeschlossen, trauten sich kaum noch in die Nähe des Heilerbaus. Ich wollte trotz allem keine Schwäche vor diesen räudigen Fellbällen zeigen. "Darfst du das denn? Und kennst du dich mit Kräutern überhaupt aus?", fragte ich dennoch einwenig skeptisch. Mein eigenes Kräuterwissen war sehr begrenzt und ich hatte mir bisher auch kaum Gedanken darüber gemacht.
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 04.05.2020 22:41
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Als @Whirlpaw fragte, ob ich das durfte sah ich sie mit den Schultern zuckend an. "Naja... Ich weiß nicht... Aber in solch einem Notfall denke ich schon..." miaute ich ich. "und ehm..." fing ich an. Ich hatte gehofft, dass sie sich etwas besser mit Kräutern auskannte, als ich es tat. "Nicht wirklich..." gab ich zu. "Aber ich weiß, dass Ampfer gegen Wunden hilft" erzählte ich. "Nicht weit von hier gibt es seeehr viel davon" Ich blickte in die Richtung. "Wenn du magst hole ich etwas davon" schlug ich der Kätzin vor. Dies schien mir die beste Lösung. Sie musste die Grenze nicht übertreten und trotzdem konnte ich helfen.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 04.05.2020 22:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 06.05.2020 12:03
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich nickte zögerlich und schob schließlich meine Zweifel davon. "Ok, ich versteck mich in dem Busch hier, falls Patroullien hier aufkreuzen...sei aber vorsichtig", stimmte ich dann zu und lächelte ihn kurz dankbar an. Es war gut zu wissen, dass man in solch dunklen Zeiten nicht völlig allein war.
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 07.05.2020 07:56
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte "Ich bin gleich wieder da" versprach ich ihr. Ich drehte mich um und lief los. Bevor ich ganz aus Sichtweite war, blickte ich zurück zu @Whirlpaw aber konnte sie nirgends erkennen. Wahrscheinlich hatte sie sich schon versteckt. Ich ging schnell weiter bis ich an der Stelle mit dem vielen Ampfer ankam. Erleichtert erkannte ich, dass hier wirklich so viel wuchs, wie ich es mir vorgestellt hatte. Etwas zögerlich biss ich in einen Ampfer Stängel. Bald hatte ich eine große Menge Ampfer ausgerissen und versuchte es mit meinem Mund zu halten. Da ich so viel gepflückt hatte war dies aber ziemlich schwierig. Ich machte mich schnell auf den Weg zurück zu Whirpaw.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 07.05.2020 11:42
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich hatte mich indessen unter einen Busch verkrochen und musterte nervös die Umgebung. Hoffentlich würde keine anderen Katzen jetzt vorbeikommen und uns Ärger bereiten. Als ich dann eine Bewegung vernahm, spannte ich mich kurz an, ehe ich @Galaxienpfote erkannte und erleichtert aufatmete. Ich erkannte eine Menge Grünzeug in seinem Maul, das Ampfer sein musste. Ein letztes Mal scannte ich die Umgebung ab, dann kam ich aus meinem Versteck wieder hervor.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 08.05.2020 07:52
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(du scannst die Umgebung ab? XD)

Auf dem Weg hatte ich ein paar Stängel Ampfer verloren, trotzdem hatte ich noch eine ganze Menge davon im Maul. Als @Whirlpaw plötzlich aus ihrem Versteck hervor kam zuckte ich erschrocken zusammen. Ich war mir nicht sicher wie ich ihr den Ampfer nun geben sollte. Ich schaute zuerst um mich und tappte dann zögerlich näher an die Grenze heran. Fragend sah ich sie an. Ich hoffte, dass sie verstand was ich meinte.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 08.05.2020 13:35
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Ops, da bin ich wieder im Englischen gekommen xD)
Whirl
Ich tappte ebenfalls zögerlich zur Grenze und sah den Kater dann ratlos an. "Du könnest es rüberwerfen", schlug ich dann unsicher vor und trat unschlüssig von der einen Pfote auf die andere. "Oder wir gehen auf ein nicht-feindliches Territorium?" Ich wollte allerdings auch nicht seine Zeit verschwenden und biss mir auf die Zunge.
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 09.05.2020 15:59
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(XD)

Ich überlegte schon ob ich es schaffen würde alles auf das Hagelclan Territorium zu werfen, als @Whirlpaw vorschlug zu einem nicht feindlichem Territorium zu gehen. Ich nickte "Ja ich... Glaube das ist eine gute Idee" stimmte ich der Kätzin zu. "Sollen wir... Also möchtest du zur Nebelebene gehen?" fragte ich. Irgendwie war es mir etwa unangenehm so lange an der Grenze zu stehen... Was wenn eine Patrouille von Blutstern kam...? Unsicher sah ich sie an.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Kosmosstern, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284980 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Steppenluchs, Vipernpfote