An Aus



#21

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 29.04.2020 22:04
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich seufzte schwer. "Weißt du schon von dem Anführerwechsel im Sturmclan?", fragte ich dann zu Beginn mit gedämpfter Stimme und schauderte bei dem Gedanken an Blutstern schon. Sein rotes Fell erinnerte mich nur zu schnell wieder an all das Blutvergießen in unserem Lager und ich fragte mich, ob sein Fell vielleicht früher eine andere Farbe hatte und durch das Morden und Kämpfen diese Farbe angenommen hatte. Ich schüttelte mich kurz als ich merkte, dass ich in Gedanken abschweifte.
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 30.04.2020 12:40
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Überrascht sah ich @Whirlpaw an. "ähm nein... " miaute ich und schüttelte den Kopf. Ich hatte Dämmerstern auf einer Versammlung gesehen und hatte eigentlich gedacht, dass sie den Sturmclan immer noch anführte. "und... Und wer ist der neue Anführer? Und weißt du warum sie keine Anführerin mehr ist?" erschrocken sah ich die Kätzin an. Aus Whirpaws Verhalten konnte ich deuten, dass es sich wohl um keinen guten Anführer handelte. Hatte der Sturmclan, unter der Führung des neuen Anführers irgendetwas schlimmes getan? Ich hatte überhaupt kein gutes Gefühl.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 30.04.2020 15:59
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
"Blutstern", antwortete ich düster und konnte sehen, dass er ehrlich erschüttert über diese Neuigkeiten war. Dann schüttelte ich den Kopf. "Ich weiß nicht, was aus Dämmerstern geworden ist, noch aus Schattenwald. Jedenfalls hat dieser Kater", ich wollte seinen Namen nicht mehr aussprechen, "eine ganze Truppe ins Herz unseres Lagers geführt und die Kontrolle an sich gerissen." Ich blickte betrübt auf meine Pfoten. "Sie haben selbst Junge getötet..."
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 30.04.2020 22:38
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Voller Schrecken starrte ich @Whirlpaw an . Das konnte doch nicht wirklich passiert sein! Ich wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte, diese Situation war so schlimm! "Das ist... Ich meine... Wie kann dieser Kater und seine Truppe es wagen!" miaute ich mit Entsetzen in der Stimme. "Und... Warum? Haben sie eine Begründung warum sie euch angegriffen haben?" fragte ich sie. Besonders, dass Jungen getötet wurden erschreckte mich sehr.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 01.05.2020 09:03
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich schüttelte den Kopf. "Ich weiß es nicht...sie halten die, die sich nicht unterwerfen wollen nun als Gefangene...und wir können nichts gegen sie machen..." Ich blickte in den Himmel und seufzte verzweifelt. "Ich glaube, Blutstern hat irgendwann mal erwähnt, die Clans zur neuen Größe zu führen, aber ich bezweifle, dass der Sternenclan mit dem hier einverstanden wäre."
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 01.05.2020 20:18
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Entsetzt sah ich sie an. Ich hätte an einen Kampf gedacht, aber nicht an so etwas! "Ihr musstet ihm euch unterwerfen?" fragte ich sie. "Was denkt dieser... Blutstern eigentlich wer er ist?" Mir lief ein Schauer über den Rücken. Fassungsloss sah ich auf den Boden. "Wir...also der Blitzclan muss euch helfen!" miaute ich nach wenigen Augenblicken.
@Whirlpaw


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 02.05.2020 16:20
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich schüttelte hastig den Kopf. "Ihr dürft nicht übereilt handeln! Irgendetwas stimmt nicht mit diesem Blutstern, aber ich weiß nicht was...er hat etwas dunkles an sich, das ihn auf Schritt und Tritt zu begleiten scheint", entgegnete ich dann nachdenklich, "Wenn ihr jetzt angreift, werden sie euch womöglich schlagen und dann würde es keine Hoffnung mehr geben, dass er mit was auch immer er planen mag scheitern könnte..."
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 03.05.2020 08:52
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Etwas verwirrt hörte ich @Whirlpaw zu. Ich musste mir aber eingestehen, dass sie Recht hatte. Sollten sie uns besiegen und uns womöglich stark verletzen hätten wir keine Chance mehr... Ich wollte mir nicht vorstellen, was dieser Blutstern dann machen würde. "Aber... Wir brauchen irgendeinen einen Plan!" miaute ich und versuchte möglichst hoffnungsvoll zu klingen.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 03.05.2020 09:30
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich nickte, zuckte dann aber planlos mit den Schultern. "Einen guten Plan, den Blutstern nicht durchsehen kann", meinte ich dann und legte den Kopf schief. "Und zwar schnell. Aber was? Und wer weiß was er als nächstes machen wird. Warum antwortet der Sternenclan bloß nicht auf seine Taten?" Ich schüttelte verwirrt den Kopf.
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 03.05.2020 11:55
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam. " Ja... Wir brauchen einen Plan... Und zwar so schnell wie möglich." meinte ich und versuchte meine aufkommende Angst zu unterdrücken. Ich dachte angestrengt nach, doch mir wollte einfach nichts einfallen. Ich sah wieder zu @Whirlpaw "Aber... Aber es gibt keine... Hagelclan Katze die Blutstern wirklich vertraut.... Oder?" fragte ich stockend.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 11:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs