An Aus



#11

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 27.04.2020 14:06
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich zuckte erst mit den Schultern, ehe ich fast schon einwenig kleinlaut den Kopf schüttelte. "Das hat aber nichts zu bedeuten", fügte ich dann schnippisch hinzu. "Und du?"
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 27.04.2020 14:31
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam. Ich bemerkte den schnipischen Ton und wunderte mich insgeheim etwas darüber. Ich hatte schließlich nicht vorgabt sie in irgendeiner Weise anzugreifen. "Naja... Es geht so" antwortete ich ihr dann. "Ich hatte aber bis jetzt noch nicht so oft Training" gab ich zu. Hatte ich jetzt zu viel erzählt...? Etwas verunsichert, richtete ich meinen Blick kurz auf den Boden. "Das wichtigste kann ich aber natürlich" fügte ich schnell hinzu.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 14:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 28.04.2020 10:06
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Mein Ohr zuckte einwenig, als ich ihm zuhörte. "Wer ist denn dein Mentor?", fragte ich dann, jetzt einwenig neugieriger und ich verlagerte mein Gewicht einwenig.
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 28.04.2020 17:57
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Eigentlich Drachenflügel, aber seit kurzem trainiert mich Schimmer" antworte ich der Kätzin. "Wer ist dein Mentor?" fragte ich sie dann ebenfalls und ringelte meinen Schweif um meinen Körper. @Whirlpaw


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 28.04.2020 19:44
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(übrigens: willst du die jetzige Lage mit dem Sturmclan überfall auf den HC einbeziehen?)
Whirl
"Cthulhustern", antwortete ich, diesmal mit Stolz in meiner Stimme. Gleichzeitig jedoch, blickte ich einwenig nachdenklich und konnte es nicht verhindern, einwenig besorgt auszusehen.
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 28.04.2020 20:40
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(Wollte ich dich auch gerade fragen XD also wenn du möchtest würde ich es vielleicht mit einbeziehen ^^ was sagst du dazu?)

Der Anführer selbst war ihr Mentor? @Whirlpaw konnte sich wirklich glücklich schätzen! Ich sah sie mit leicht schief gelegtem Kopf an, als sie den Anschein machte irgendwie... traurig zu sein. Bildete ich mir das ein? Ich beschloss erstmal nicht darauf einzugehen. "Wie geht es dem Hagelclan?" fragte ich statt dessen.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 20:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 28.04.2020 21:45
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Hahaha, gut, dann passen wir uns dem mal an, das wird dann auch gleich einwenig spannender ^-^)
Whirl
Ich zuckte bei der Frage hin zusammen und wand mich innerlich, unschlüssig, wie ich antworten sollte. Sollte ich ihm erzählen, dass der Sturmclan uns hinterrücks angegriffen hatte? Würde der Blitzclan uns dann ebenfalls an den Grenzen angreifen? "Gut", meinte ich zögerlich, seufzte dann aber sogleich, was meine Antwort nicht sehr glaubwürdig erscheinen ließ. Es war schwer, die neuen Ereignisse zu verschweigen und auf Friede, Freude, Eierkuchen hin zu spielen.
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 29.04.2020 12:46
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(supppiiii XD)
Es war nicht schwer zu erkennen, dass @Whirlpaw etwas verschwieg. Es hörte sich nicht so an, als ob es dem Hagelclan wirklich gut ging. Waren sie in Schwierigkeiten?... Vielleicht hatten sie mit einer Krankheit zu kämpfen? Warum aber wusste man dann im Blitzclan noch nichts darüber?
"Bist du dir sicher?" fragte ich sie deshalb. "Ich also... Ich kann verstehen, wenn du mir etwas nicht erzählen magst..." miaute ich, da ich die Kätzin kaum kannte. "Aber falls ich die helfen kann..." miaute ich etwas unsicher. Ich wollte nicht aufdringlich sein.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 29.04.2020 12:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 29.04.2020 15:17
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(^-^)
Whirl
Ich blickte kurz herum, um sicherzugehen, dass außer uns niemand da war. Außerdem konnte ich so ein großes Geheimnis nicht einfach verschweigen. Und wer weiß, was the Sturmclan als nächstes plante...einen Angriff auf den Blitzclan? Der Gedanke war erschreckend und ich schob ihn hastig beiseite. Ich musterte @Galaxienpfote kurz. Womöglich war dieser Kater der einzige, dem ich vertrauen konnte und der uns helfen konnte... "Du bist ganz sicher alleine hier?", fragte ich, immer noch einwenig unschlüssig.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Wenn Galaxie auf Wirbel trifft

in Treffen 29.04.2020 17:12
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete @Whirlpaw , als sie um sich blickte. Der Hagelclan hatte also tatsächlich ein Problem, vermutlich wollte sie, dass uns Niemand belauschte. Ich nickte "Ja, ich bin alleine hier" bestätigte ich ihr. "Versprochen" fügte ich hinzu. Der Hagelclan gehörte genauso, wie wir zu den vier Clans. Das bedeutete, dass wir ihnen unbedingt helfen mussten, wenn irgendetwas schlimmes passiert war. Zumindest sah ich das so. Ich tappte einige Schritte näher auf die Grenze zu, damit sie nicht so laut sprechen musste. Gespannt sah ich sie an.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 29.04.2020 17:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs