An Aus



#11

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 17.09.2020 17:22
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Als er seinen Namen nannte wurde ich hellhörig und nickte auf seine annahme hin. "Mein Name ist Brandfucks, und das ist @Morgenbiss . Wir gehören zum SturmClan.", stellte ich uns vor und versuchte, etwas höflicher zu wirken, doch war mein Misstrauen noch immer nicht ganz beseitigt. "Dein Name klingt, als wärst du ebenfalls eine Clankatze?"
@Leviathanschrei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 19.09.2020 03:07
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich glaube du meintest HagelClan xD)

Ich konnte mich auch gut selbst vorstellen! Aber gut, dann musste ich umso weniger mit dem lausigen Streuner sprechen. Konnte ja sein, dass er mal eine Clankatze war, aber jetzt stank er nach Streuner, kein fester Geruch an ihm, der irgendwie zeigte, dass er einen bestimmten Lagerplatz hatte und das machte ihn für mich zum Streuner. Ich schwieg weiterhin, überließ @Brandfuchs das Reden -labern konnte der ja schließlich ganz gut-, meine Ohren zuckten aber hellhörig. Dieser @Leviathanschrei sollte uns besser nicht anlügen.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 21.09.2020 00:48
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

(

Zitat von Brandfuchs im Beitrag #11
Brandfucks

I'm sorry xDD)



Leviathanschrei
Ich nickte. "Ja das bin ich. Aber einige Ereignisse haben mich dazu bewegt, den Rosenclan zu verlassen und mit meiner Gefährtin durch die Gegend zu reisen." Es war ein wenig seltsam, wieder zwei Clankatzen vor sich zu haben, statt nur seltsame Hauskätzchen und Streuner. "Ein Einzelläufer erzählte, dass in dieser Richtung Clans leben und er hat nicht gelogen." Mein Blick funkelte kurz interessiert auf. "Ich wollte mich gerne mal umhören, wie die Clans hier so sind. Als Einzelläufer kann man zwar machen, was man will und hingehen, wo man will, aber es ist nicht unbedingt das, was ich mir für mein Leben vorstelle." Ich erzählte zwar nicht, was mich dazu bewegte, meinen Heimatsclan zu verlassen, aber ich kam auf den Punkt, was ich hier wollte. Das reichte in meinen Augen aus, ich musste ja nicht gleich meine ganze Lebensgeschichte erzählen, denn wollte ich ja nur ein wenig von dem wissen, wie diese Clans hier so waren. Immerhin könnten sie ein völlig anderes Gesetz haben, sowas würde ich schon gerne erst wissen, bevor ich irgendetwas in Betracht zog.
@Brandfuchs @Morgenbiss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 21.09.2020 19:05
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

(Ffs so viele Fehler in einem Post, ich weine xD @Leviathanschrei @Morgenbiss )

Ich hörte Leviathanschrei schweigend zu und nickte dann langsam. Der HagelClan hatte unter Blutsonnes Herrschatft stark gelitten, und unser Clan war nie der größte oder stärkste gewesen. Natürlich würde ich dies niemals vor einem fremden, nichtmal einer anderen ClanKatze zugeben, doch war jede weitere Katze ein Gewinn für den Clan.
Natürlich wollte er nur ein bisschen von den Clans wissen, und es bestand noch immer die Chance, dass er sich am Ende für einen anderen Clan Entschied. So musste jedes Wort sorgsam gewählt werden.
Ich warf einen prüfenden Blick auf den dämlichen Fellball neben mir, sie sollte uns das ja nicht versauen.
"Nun, das kann ich gut verstehen. Eine Clankatze wird im Herzen wohl immer eine Clankatze bleiben.", stimmte ich zu. "Wir sind nicht der einzige Clan, neben unserem gibt es noch den Sturm-, Blitz- und RegenClan."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 21.09.2020 23:23
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Brandfuchs prüfender Blick ließ mich eingeschnappt mit der Schweifspitze zucken. Ich war doch kein dummes Junges, für wen hielt der mich? Dann wandte ich mich aber an den Fremden. @Leviathanschrei also... "Glaubt ihr auch an den SternenClan?" wollte ich wissen und betrachtete den ehemaligen ´RosenClan´-Krieger aufmerksam. Bevor ich irgendwas erzählte wollte ich erst in Erfahrung bringen, wie sehr sich unsere Clans ähnelten.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 24.09.2020 00:40
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich nickte @Brandfuchs zustimmend zu, denn ja, ich war eine Clankatze durch und durch und auch wenn ich nicht gerade der geselligste Kater war, vermisste ich das geregelte, strukturierte Leben eines Clans. "In meiner Heimat gibt es ebenfalls einen Clan, der sich Sturmclan nennt." bemerkte ich. "Er lebt auf einer kahlen Ebene, dort wächst kein einziger Baum und nur ein paar Büsche." Mein Blick zeigte Neugier, es war klar, dass ich gerne wissen wollte, ob dieser Sturmclan dem ähnelte, den ich kannte, oder völlig anders war.
Meine Aufmerksamkeit wurde aber zu @Morgenbiss gezogen, als sie sprach. Ich zuckte nachdenklich mit den Ohren, bevor ich zögerlich nickte. "Meine Heimatclans, ja. Ich selber nicht." antwortete ich knapp.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 27.09.2020 20:08
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

"Das Territorium unseres SturmClans ist ebenfalls sehr weitläufig, kaum Bäume. Ich denke sie sind die schnellsten.". Eine Sehnsucht, welche ich mir nicht erklären konnte, kam in mir hoch. Vermutlich lag es an den Erzählungen meines Vaters, vom Territorium des SturmClans. Erinnerungen, welche ich vor vielen Monden verdrängt hatte, in dem Glauben, gebürtiger HagelClaner zu sein.
Bei der Erwähnung des SternenClans legte ich den Kopf schief. "Es gibt nicht viele ClanKatzen die nicht an ihn glauben. Doch es soll wohl vorkommen.". Morgenbiss sollte ja nicht glauben, dass dies ein Beweis gegen ihn, und Grund genug zum verjagen war.

@Morgenbiss @Leviathanschrei


zuletzt bearbeitet 27.09.2020 20:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 27.09.2020 21:12
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Huh.. das klang ja wie unser SturmClan... aber das sagte ja @Brandfuchs bereits, sollte mir Recht sein. Dann hob ich allerdings eine Braue. Er glaubte nicht an den SternenClan und bezeichnete sich eine Clankatze? Lächerlich. Meine Augen schweiften etwas an @Leviathanschrei auf und ab. Gut, ein Kämpfer mochte er ja sein, aber genau so gut könnte er sich auch einen Streuner schimpfen, wenn er schon nicht an die Ahnen glaubte. "Richtest du dich wenigstens nach dem Gesetz der Krieger? Kennt ihr dort so etwas? Das Wort des Anführers ist Gesetz, der Clan steht immer an erster Stelle und so ein Kram?" hakte ich dann nach.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 01.10.2020 17:14
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Interessant, der Sturmclan hier ähnelte also dem, den ich bereits kannte, ein recht witziger Zufall.
Auf @Morgenbiss' Frage nickte ich. "Älteste und Junge essen zuerst - neue Krieger halten Nachtwache." zählte ich zwei weitere Regeln auf. Also folgten diese Clans ebenfalls dem gleichen Gesetz - oder zumindest einem sehr ähnlichen wie es schien. "Ihr habt dann doch sicherlich auch Dinge wie Patrouillen und Grenzen, oder?" fragte ich.
@Brandfuchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 03.10.2020 12:38
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Ich nickte. „Ja, das haben wir. Unsere und deine ehemaligen Clans scheinen sich wohl sehr zu ähneln.“, stellte ich freudig fest. Im Gegensatz zu @Morgenbiss schien ich @Leviathanschrei zu vertrauen.
Ich wusste dass dies Leichtsinnig sein konnte, doch sagte mir ein Gefühl, dass die Clans von denen er sprach wirklich existierten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Owlqueen, Saphirblut

Besucherzähler
Heute waren 784 Gäste und 32 Mitglieder online.