An Aus



#31

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 27.12.2020 11:37
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich nickte kurz, ehe ich den Mund wieder aufmachte. "Meine...Mutter hat mich damals an der Hagelclangrenze zurückgelassen, wo ich dann von einer Kriegerin aufgegabelt wurde, welche nun die einzige Mutter ist, die ich je hatte", erklärte ich, wobei ich beim letzten Satz in ein Murmeln überging und die Augen leicht zusammenkniff. Dann erschien ein kleines vergnügtes Lächeln auf meinen Zügen. "Selbst wenn wir uns viel zu oft in den Haaren liegen."
@Karneolsplitter


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 28.12.2020 15:42
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Immerhin! Das ist gut zu hören!“, stellte ich erfreut fest. „Ich stelle es mir schwer vor, ohne die Hilfe einer Mutterrolle im Clan zurecht zu kommen...“, überlegte ich laut und mein Blick wanderte zu, Himmel. Ich hatte kaum bemerkt, wie schnell die Zeit aufeinmal verstrichen war. Ob meine Abwesenheit bereits aufgefallen war?

@Whirlpaw



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 28.12.2020 16:31
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich nickte daraufhin nachdenklich. "Allein zu sein ist keine schöne Sache", meinte ich und und folgte dann seinem Blick nach oben. Etwas erschrocken, wie viel Zeit bereits vergangen war, riss ich die Augen auf. Die Sonne neigte sich wieder zum Horizont. "Apropos allein sein, werden deine Clangefährten sich nicht wundern, wo du solange allein unterwegs bist?"
@Karneolsplitter


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 28.12.2020 21:16
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zuckte unsicher mit dem Ohr. „Vermutlich...deine Fragen sich mit Sicherheit auch schon wo du bleibst!“, stellte ich fest. „Ehm...vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Das nächste mal als Krieger!“, ich grinste, nun wieder gut gelaunt und sorglos.
@Whirlpaw



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 29.12.2020 10:39
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich grinste nun ebenfalls wieder und stand auf. "Genau! Als Krieger", stimmte ich seinen Worten wieder mit einem fröhlichen Unterton zu und nickte ihm zum Abschied lächelnd zu. "Möge der Sternenclan bis dahin stets mit dir sein." (warte, ne, das ist Star Wars, oder nicht? xD)
@Karneolsplitter


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 30.12.2020 15:22
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Möge die Kraft mit dir sein lmaoooo ja ich glaub das war nicht WaCa xD @Whirlpaw )
Ich grinste, „Bis bald!“, mit diesen Worten wandte ich mich fröhlich ab, und rannte in Richtung des Lagers. In der Hoffnung, dass weder ich noch Whirlpaw aufgrund des langen fortbleibens in Schwierigkeiten kamen.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 30.12.2020 16:37
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Wahrscheinlich net, hat doch aber ganz gut gepasst xD
OH, war das nicht irgendwie so "Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten" oder so? Ne, warte...keine Ahnung, ich bring noch alle möglichen Fandoms durcheinander...ups)
Whirl
"Bis dann!", rief ich ebenfalls und wandte mich dann ebenfalls mit einem Grinsen zum Gehen. Ich mochte diesen Kater irgendwie, zumindest schien er sehr nett zu sein. Vielleicht würden wir uns ja auf der nächsten großen Versammlung wieder begegnen.
@Karneolsplitter


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 30.12.2020 18:28
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Whirlpaw ja ich glaub das war’s xD hab das schon so lang nich mehr gelesen xD
Btw soll ich das Thema hier lassen, oder erstmal ins Archiv verschieben?



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 30.12.2020 18:39
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Same, meine einzige Verbindung zu WaCa, die ich noch habe, ist das Forum xD Und das letzte Mal als ich WaCa gelesen habe war irgendwie schon so drei-vier Jahre her...holy...
Und ehh, ich hätte nichts gegen ein weiteres Treffen, aber bis dahin könnten wir auch einfach ein neues Thema öffnen, da ich keine Ahnung hätte, wann das wäre xD Also...kurz gesagt: you may decide xD
@Karneolsplitter


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 30.12.2020 18:45
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Yep, geht mir genauso xD garnicht gemerkt dass es schon so lang her is

Und okayyy, also ich archivier das Thema mal, um es hier n bisschen übersichtlicher zu behalten, und sobald einer von uns entscheidet dass es Zeit für ein weiteres Treffen is, kann ich es ja wieder zurück holen :3

@Whirlpaw



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 475 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Häherfrost, Infinity, Kirschzweig, Rabenfeuer, Reh, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote