An Aus



#11

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 08.10.2020 18:18
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tüpfelmaske
Ich seufzte. „Genauso Stur habe ich Clankatzen in Erinnerung“ murmelte ich vor mich hin. Ihre Sicht war verkehrt. „Nun hör mal, wäre es schön wenn ich jetzt behaupten würde das jede Clankatze Brutal und Angriff lustig? Nicht gerecht sind, Egoistisch und andere Katzen tötet nur weil sie die Grenze schief ansehen? Leg deine Mäusehirnigen verurteile mal ab und lerne die Katze hinter ihren Rang kennen, bevor du irgendwas behauptest.“. Ich verlor selbst die Geduld, wollte aber ohne Kampf aus dieser Sache, mich aber auch nicht grundlos hier als Dieb abstempeln lassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 08.10.2020 18:23
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
"Sicher, nur sind Hauskätzchen meistens ziemlich dumm und nicht für die Wildnis geeignet. Der Gestank deines Zweibeinernestes ist nicht gerade unauffällig.", knurrte ich genervt. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, sie zu verjagen, dennoch verlor ich langsam meine Geduld.
@Saphir



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 08.10.2020 20:00
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tüpfelmaske
Mehrere Sekunden starrte ich die Katze an. Hörte sie mir zu? Hatte sie die bedeutung meiner Worte verstanden überhaupt. "Nun hör mal zu du Arrogante Katze! Ich kann nicht mal Jagen also wie soll ich eure Beute stehlen?! Anders als du bin ich von meinen Clan weggegangen und hab nie das Jagen gelernt von einen Mentor!" tauchte ich sie an. Ich hatte das Heilen und verteidigen gelernt von Streunern, bevor ich zu den Zweibeiner kam. Allerdings war ich grade wütend das sie nicht zuhörte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 09.10.2020 21:15
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
"Versuchen versucht ihr Hundeknochen es trotzdem oft zu jagen." Gab ich schnippisch zurück. "Ich bin nicht arrogant, was redest du?"
@Saphir



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 09.10.2020 22:37
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tüpfelmaske
Ich lachte kurz Trocken. "Und wie du es bist! Du behauptest dinge die nicht Stimmen und beharrst darauf das es stimmt. Hochmut oder überheblich kannst du es meinetwegen auch nennen." ich gab es etwas Emotionsloser wieder. Auf die beleidigung gingen ich nicht einmal ein, war es mir die Mühe nicht wert. Zudem wusste ich schon eine menge über die Clans und kannte die Gerüchte unter den Streuner und Hauskatzen. Könnte ihr ja auch ein paar absurde Behauptungen an den Kopf werfen aber dann wäre ich nicht besser als alle die so sind und es wird immer diese Vorurteile zwischen den Katzen geben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 10.10.2020 18:23
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
Wieso war ich nur so aufgewühlt? Eigentlich erkannte ich mein eigenes Wesen nach der Blutsonne nicht wieder. "Es tut mir leid.. Wie ist dein Name?", fragte ich unsicher und legte mein Fell an. "Ich bin Tüpfelmaske, Kriegerin des Sturmclanes, treue Kriegern von Schattenstern.", fügte ich stolz hinzu und reckte meine schmale Brust in die Höhe. Ich war erstaunt, dass die Kätzin keine Angst vor mir hatte, nicht bei der Muskelmasse die ich besaß - nein, einfach ruhig war sie.
@Saphir



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 10.10.2020 18:47
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tüpfelmaske
Sie wurde etwas ruhiger und sagte mir ihren Namen. "Ich heiße Saphir. Ich stamme vom BaumClan, bin aber als Junges bei den Menschen gelandet." stellte ich mich nun vor, neigte einmal meinen Kopf vor ihr. "Treue ist gut, daran gibt es nichts auszusetzen. Aber es darf niemanden Blind machen. Du bist noch nicht lange Kriegerin oder?" fragte ich, war wirklich etwas neugierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 11.10.2020 09:57
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
Sie stammte aus einem Clan? "Baumclan? Wo ist der denn? Von dem habe ich noch nie etwas gehört..", murmelte ich leicht verwirrt und beäugte die Kätzin neugierig. "Und nein, ich wurde erst vor wenigen Sonnenaufgängen zur Kriegerin ernannt. Durch die Blutsonne hat sich meine Ernennung zwei Monde oderso nach hinten verschoben.", erklärte ich ihr dann, dennoch mit Stolz in der Stimme. Ob nun als Kriegerin oder Schülerin - ich war Sturmclanerin.
@Saphir



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 11.10.2020 13:07
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tüpfelmaske
Ob ich auch so Stolz gewesen wäre wenn ich im Clan meine Krieger Ausbildung gehabt hätte? Ich bezweifelte es, das Kämpfen lag mir einfach nicht im Blut. Daher glomm kurz Anerkennung in meinen Auge auf. "Der BaumClan liegt weit weg von hier. Es gibt dort ebenfalls Vier Clans und die gleichen Gesetzte der Krieger." erklärte ich kurz. Ein paar serie Gesetzte wusste ich noch, aber das meiste hatte ich schlichtweg vergessen. "Na dann Gratuliere ich dir zur Ernennung!" fügte ich noch hinzu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 12.10.2020 16:56
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
Dankend neigte ich meinen Kopf vor der Kätzin. "Also gibt es nicht nur unsere Clans? Ich dachte dass viele Jungen erzählen, andere Clans zu kennen sei ein Mythos..", murmelte ich überrascht, lächelte aber dennoch leicht.
@Saphir



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Zimtpfote, Infinity, Kristalljunges, Steppenluchs, Otterpelz

Besucherzähler
Heute waren 880 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 284931 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Lavapfote, Otterpelz, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote