An Aus



#1

Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 08.01.2020 22:17
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

( krasser Titel XD )
Nachtjäger
Mit entspannten Muskeln tapste ich durch das Unterholz, welches in der Nähe zum Blitzclan lag. Mein Blick war wachsam und ich hielt nach einer Patrouillie aus, welche ich belauschen könnte. Ich vermisste meinen Clan und wollte wenig über die Lage erfahren. Vielleicht traf ich ja sogar Frostpfote, Eulenpfote oder Phantom?
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 08.01.2020 22:22
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich musste das ehrlich gesagt gerade zwei mal lesen xD)
Geduckt schlich ich durch das Territorium, ließ den Schnee leise unter meinen Pfoten knirschen, auf der Suche nach Beute. Der Frischbeutehaufen war ziemlich leer und ich wollte für den Clan unbedingt Beute beschaffen. Dabei achtete ich nur auf die Eichhörnchenspur, die ich gerade verfolgte.
@Nachtjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 08.01.2020 22:25
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich wusste, dass die Beute knapp sein müsste und schaute den Kaninchen, was einige Meter neben mir am Baum nagte nur grob zu. Ich ließ mich unauffällig sinken und mein Körper verfloss mit der zukommenden Dunkelheit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 08.01.2020 22:35
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich den buschigen Schweif entdeckte fiel ich noch tiefer in meine Kauer und schlich darauf zu. Wenn ich einen falschen Schritt machte, dann würde es den nächsten Baum hinaufjagen und das war wohl auch der Fall, da ich kein besonders guter Jäger war, weder an Land, noch am Wasser, doch in den Bäumen.. Als das Eichhörnchen davonjagte und wie erwartet den nächsten Baum hochkletterte sprang ich los, direkt an den Stamm des Baumes und dem Tier hinterherzuklettern, wobei ich nicht bemerkte wie nahe ich der Grenze bereits war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 08.01.2020 22:51
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Mein Blick stockte, als ich den braunen Kater erkannte. War das Eulenpfote? Ich erhob mich steif und ging einige Schritte vor. Dabei überschritt ich die Grenze, aber der Anblick überwältigte mich. "E.. Eulenpfote?" Fragte ich mit für mich ungewöhnlich leiser Stimme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 08.01.2020 23:57
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Von der Euphorie der Jagd getrieben, bemerkte ich den dunklen Kater nicht, sprang durch die Äste, um das Eichhörnchen zu erwischen, doch bei dem Schnee der auch auf den kahlen Bäumen lag, rutschte ich ab, wobei ich mich mit einem erschrockenen Fauchen noch mit den Vorderpfoten an den Ast klammern konnte. Nun hing ich da, die Hinterläufe in der Luft hängend, als mir plötzlich ein fremder Geruch auffiel, der doch.. doch etwas Vertrautes hatte. Ich zog mich den Ast hinauf und suchte den verschneiten Boden nach Eindringlingen ab und entdeckte von dort auch bald einen schwarzen Schatten über den Schnee gehen. Schnell kletterte ich vom Baum und ging auf den Fremden zu. „Ich muss dich darauf hinweisen, dass du dich auf Blitz..Clan Terri-territorium befin... Nachtjäger..?“ anfangs war meine Stimme noch bemüht ernst und bedrohlich, doch je näher ich dem schwarzen Kater kam, desto mehr dämmerte mir es.
@Nachtjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 09.01.2020 15:53
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich starrte den Kater an. "Eulenpfote.. Bist.. Bist du es?" Sagte ich, wobei es beinahe ein flüstern war. Seine Drohung hatte ich kaum wahrgenommen, ich war zu benommen um es zu verstehen. "Eulenpfote?" Wiederholte ich mich ohne auf seine Antwort zu warten.
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 16.01.2020 16:59
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit offenem Mund starrte ich den dunklen Kater an, blieb etwa eine Kaninchenlänge vor ihm stehen, sah ihm in die Augen. Mein Wurfbruder war zwar immer noch größer als ich, doch war der Unterschied gar nicht mehr so groß, da ich bereits ebenfalls fast ausgewachsen war. "Das kann nicht.. wo-wo warst du?" fragte ich, als ich aus meiner Sprachlosigkeit herausfand. @Nachtjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 16.01.2020 17:21
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Meine Pfoten zitterten, ich spürte jeden meiner Knochen. "Ich..Ich.." meine Stimme versagte. "Ich .. Ich bin weggelaufen, ich habe verletzten Katzen geholfen." murmelte ich nun etwas fester und schaute ihn an. Meine grünen Augen leuchteten vor Unsicherheit und ich fuhr unsicher meine Krallen ein und aus.

@Eulenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 16.01.2020 17:29
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wieso hast du uns nichts davon gesagt?" fragte ich und schüttelte den Kopf, trat zu ihm und schmiegte meinen Kopf an den seinen. Ich hatte ihn vermisst.. er war der letzte, der mir noch geblieben war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1233 Gäste und 36 Mitglieder online.