An Aus



#21

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 03.02.2020 00:49
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nacht
Ich plusterte mein kurzes Fell auf. "Ich überlebe schon, keine Angst Eule..", miaute ich sanft und leckte ihm vorsichtig über die Wange.
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 07.02.2020 00:47
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Skeptisch zog ich die Brauen zusammen. Ich wollte gar nicht darüber nachdenken, wenn er es nicht.. „Schau bitte einfach, dass du nicht frieren musst.. okay?“ miaute ich angespannt und sah ihn ernst an. Ja, ich war wirklich erwachsener geworden, auch wenn ich doch noch immer ziemlich verspielt und optimistisch war. Dennoch hatte ich mich verändert.
@Nachtjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 07.02.2020 09:30
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nacht
Ich nickte tief. Es würde nicht ausbleiben, vorallem nicht bei dieser Eiseskälte. "Bald wirst du Krieger, nicht?", Fragte ich leise.
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 18.02.2020 20:06
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es dürfte nicht mehr allzulange dauern, Sodalithstern ist momentan viel beschäftigt und hat nun auch einen weiteren Schüler.. also eine Schülerin, sie heißt Lavendelpfote, recht interessante Schülerin, Sodalithstern hat mit uns zusammen Kampftraining gemacht.“ erzählte ich @Nachtjäger leicht lächelnd. Ich konnte mir eigentlich kaum vorstellen, dass ich bald Krieger werden könnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 21.02.2020 06:59
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Begeistert schnurrte ich. Erst kurz bevor ich Krieger würde, würden meine Brüder zu Schülern ernannt, weshalb es mich umso mehr freute, dass mein Bruder bald seine Zeremonie erleben dürfte. "Du wirst sicher ein toller Krieger.", Meinte ich leise.
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 23.02.2020 14:28
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musste schmunzeln „Na hoffentlich.. und wenn du dann wieder beim Clan bist bekommen wir beide vielleicht einen Schüler und können zusammen trainieren“ meine Vorfreude war kaum zu übersehen, noch zu überhören. @Nachtjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 23.02.2020 14:35
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich nickte begeistert. "Ich habe dich so vermisst.", Hauchte ich leise und lieblich. wahrscheinlich hatte er mich nie so erleben können..
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 23.02.2020 16:57
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wenn ich mich daran erinnerte, wie der Krieger als Junges gewesen war, konnte ich mir kaum ausmalen, dass das ein und die selbe Katze war, vor allem war er immer sehr abweisend. „Wann hast du dich so verändert?“ fragte ich ihn dann einfach lächelnd, bevor ich meinen Kopf kurz brüderlich an seinen Hals schmiegte. @Nachtjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 23.02.2020 18:17
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich seufzte leise. "Da war eine Kätzin, sie war nicht Mitternachtspfote, aber sie war doch so gleich..", murmelte ich. "Ihr Name war Bärenschnee.. und sie hat mich einfach geändert. Sie hat mir gezeigt wie es ist, geliebt zu werden.", Fuhr ich leise fort. "Sie starb bei einem Dachsangriff auf unserem Lager, seitdem habe ich nurnoch eines meiner Anführerleben."
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 29.02.2020 16:24
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das tut mir leid für dich.. aber das Leben geht weiter..“ miaute ich leise und sah @Nachtschatten tief in die Augen. Dann schüttelte ich ungläubig den Kopf „Was du alles erlebt hast.. und ich bin immer noch Schüler“ schmunzelte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs