An Aus



#11

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 16.01.2020 22:20
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich schnurrte sanft. "Ich hatte Angst, dass du mich hassen würdest.." murmelte ich und leckte ihn sanft zwischen den Ohren. "Wie geht es Frostpfote?" Fragte ich dann, nicht wissend über das Schicksal meines Bruders.
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 18.01.2020 19:32
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich entfernte mich wieder etwas und setzte mich vor @Nachtjäger "Frost.. er hat sich dem SternenClan angeschlossen, nicht lange nachdem du verschwunden bist.." erzählte ich meinem verbliebenen Bruder mit dunkler Stimme. Der Tod des grauen Katers hatte mich hart getroffen, doch mittlerweile kam ich damit klar, trotzdem stach die Erinnerung immer noch wie ein Dorn in meinem Herzen. "Ich weiß nicht was genau passiert ist, aber als ich nach dem Training ins Lager kam, lag er dort in der Mitte der Lichtung und.. nun ja, hat nicht mehr gelebt."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 19.01.2020 11:09
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich nickte bloß. "Oh.. Ehm.. er.. Er hat mich in meinen Träumen besucht.' murmelte ich dann. "Dann kann man das zusammensetzen.. dann ergibt es Sinn, nicht?" Versuchte ich zu sagen und lächelte unsicher.
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 20.01.2020 22:58
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Er hat dich.. besucht?" fragte ich irritiert und senkte dann gekränkt den Blick. Mich hatte der Graue nicht besucht.. Schnaubend hob ich dann wieder den Kopf, blickte @Nachtjäger an, lächelte etwas "Seit wann bist du wieder hier?" fragte ich ihn nun und legte den Kopf schief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 21.01.2020 06:54
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
"Erst.. Erst seit wenigen Sonnenaufgängen." Gab ich zu. "Ich wollte dich sehen, ich habe täglich an der Grenze gewartet.. aber niemand kannte mich mehr.." murmelte ich bedrückt. "Ich wollte dem Blitzclan treu sein, aber ich war ein niemand.."
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 26.01.2020 23:31
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Er hatte recht, er wollte dem Clan treu sein, aber er war fortgegangen, dennoch war ich nicht sonderlich sauer auf ihn "Jetzt bist du doch wieder da" miaute ich beruhigend und legte den Kopf schief "Aber warum bist du nicht einfach ins Lager gekommen, du bist doch im BlitzClan geboren, du hast jedes Recht einfach zu kommen" fragte ich @Nachtjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 30.01.2020 06:53
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich schuttelte den Kopf leicht. "Phantom.. Er ist sehr feindlich gegenüber Katzen wie mir. Ich werde noch warten bis ich zurückkehren kann..", Murrte ich leise, leicht enttäuscht von mir selber.
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 01.02.2020 17:51
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Er hat das doch nicht zu entscheiden! Mir wäre nicht bekannt, dass er auf einmal wichtiger wäre, als Sodalithstern!" schnaubte ich gereizt und schlug einmal mit dem Schweif durch die Luft "Wo bleibst du denn dann?" fragte ich @Nachtjäger besorgt. Hatte er irgendwo einen Bau? Immerhin war es noch recht kalt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 02.02.2020 19:31
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich zittere Kurz. "Ich ziehe umher.. Ich lebe hier irgendwo.", Meinte ich und schaute mich um. "Ich schaue mich einfach um.", Murmelte ich leise.
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 02.02.2020 22:22
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Du hast nicht einmal einen Bau?" fragte ich erschrocken und sträubte das Nackenfell. Wenn es noch einmal kälter werden würde, würde mein Bruder sicher krank werden. Im Gegensatz zu Frostpaw und mir hatte @Nachtjäger nicht das lange und dicke Fell unserer Mutter geerbt, was mir etwas Sorgen bereitete "Beim SternenClan, Nacht! Such dir doch wenigstens bitte wo eine Bleibe, auch wenn du dafür zum Zweibeinerort muss, dort wirst du mit Sicherheit etwas finden." bat ich meinen Bruder mit flehend schimmernden Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Kosmosstern, Hebi, Azula, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 857 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 284931 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote