An Aus



#1

Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 14:40
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Rätselpfote @Symphonypaw

Es war ein sonniger, jedoch durch die scharfen Winde eher kühler Tag. Keine Wolke war am Himmel und ich hatte die Gelegenheit genutzt um mal wieder einfach durch unser Territorium zu streunen und es zu erkunden. Als ich immer näher an die Grenze kam beschloss ich, ein wenig an ihr entlang zu wandern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 14:45
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich rannte fröhlich über die zulassen Herbstwiesen. Ausgelassen und glücklich betrachtete ich die vorbeiziehenden Gräser und die Farben die sie hatten. Ich merkte nicht das ich auf die Grenze zu rannte, weil ich ziemlich mit den Gräseen der Heide beschäftigt war. @Klippenpfote @Rätselpfote


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 14:58
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Der Name is noice lol)

Gedankenverloren schlich ich quasi lautlos durchs Territorium, heute an der Grenze zum RegenClan. Nach gewisser Zeit nahm ich einen weiteren Geruch wahr, beruhigte mich aber schnell wieder, als ich Symphonypaws Geruch erkannte. Lange schon hatte ich nicht mehr mit der jüngeren Kätzin gesprochen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 15:07
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Als ich die Gerüchezwei Hagelclaner wahr nahm spitzten sich meine Ohren und meine Aufmerksamkeit richtete sich nach vorne. Selten hatte ich bisher katzen aus anderen Clans getroffen und das bisher auch nur auf großen Versammlungen. So hielt ich also neugierig ausschau nach den zwei anderen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 15:11
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Abgelenkt und weiterhin ohne auf den Weg zu achten rannte ich durch das Heidegras. Der Wind streichelte meinen Pelz und die Spitzen der Gräser streiften meine Flanken. Ich fühlte mich frei und glücklich. Und unaufhaltbar. Nun zumindest bis ich eine schwarze Figur vor mir ausmachte. Leider war ich zu überrascht und zu schnell um rechtzeitig abzubremsen und stolperte über meine Pfoten, nur um über den Boden zu schlittern und mit der schwarzen Katze vor mir zusammenbrachte.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 15:19
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meine goldgelben Augen weiteten sich, als ich einen mir bekannten schwarzen Schatten im Augenwinkel wahrnahm. Doch leider zu spät. So wurde ich überraschend kraftvoll umgerissen, äußerte mich mit einem erschrockenen Mauzen und petzte die Augen zusammen, als wir durch das Gras des Tals rollten. Mit sich drehender Sicht lag ich nun da, halb unter der schwarzen Kätzin und blinzelte verwirrt. "Uhhh.." machte ich mit schmerzendem Kopf und versuchte klare Sicht zu fassen. Wenigstens war Symphony einigermaßen weich auf mir gelandet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 15:25
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als wir zu einem Stopp kamen, richtete ich mich verwirrt und taumelnd auf. Ich schüttelte mich kräftig und versuchte mich zu orientieren. Mir stieg ein bekannter Geruch in die Nase. Ich blickte auf die schwarze Katze unter mir. "Oh du lieber Sternen Clan! Rätselpfote! Es tut mir so leid! Ich hab nicht geschaut wo ich hinrenne und und...." stammelte ich nervös vor mich hin.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 15:27
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich erblickte wie eine junge, schwarze Katze in einen ebenfalls schwarzen Kater gerannt war und die beiden durch das Taal gepurzelt waren. Sie mussten abeide Schüler sein. Ich musste lachen, nicht gehässig oder abwertend, nein. Aber es sah einfach zu komisch aus, daran ließ sich nichts ändern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 15:32
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Langsam wieder etwas klarer werdend setzte ich mich mich schüttelnd auf und blickte meine Mitschülerin noch etwas neben der Spur an "Scho-schon i-in Or-ordnung.." stotterte ich mit wie immer sehr leiser Stimme und wagte ein scheues Lächeln, um die Kätzin zu beruhigen. Mit einem Ohrenzucken hob ich den Kopf, als ich ein Lachen hörte, es schien von.. von der RegenClan-Grenze zu kommen! Peinlich berührt entdeckte ich einen getigerten Kater, wahrscheinlich etwas älter als wir, vielleicht sogar schon Krieger? Schnell senkte ich den Blick mit angelegten Ohren auf meine Pfoten, welche schon wieder nervös über den Boden scharrten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 15:36
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich grüßte die beiden freundlich und ging noch ein kleines Stück näher an die Grenze. "hallo ihr zwei, ich bin Klippenpfote. Und ihr?" ich war heute sehr gut gelaunt, was man an meiner munteren Stimme, meinem leichten gang und dem fröhlichen Gesichtsausdruck erkennen konnte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1229 Gäste und 36 Mitglieder online.