An Aus



#11

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 15:39
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich blickte neugierig auf. "Boah ein RegenClan Schüler! Cool! Ich bin Symphonypaw! Und das ist mein Freund Rästelpfote! Ich bin leider Grad etwas in ihn hineingerannt also...." verlegen blickte ich auf meine Pfoten hinab. Das mir das immer noch passierte... dabei war ich doch jetzt 7 Monde alt!


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 15:42
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war etwas beruhigt, dass Klippenpfote so freundlich schien, dennoch blickte ich noch nicht auf, war froh, dass Smphonypaw mich gleich mitvorstellte, so musste ich das nicht tun. Stumm blickte ich weiterhin auf meine Pfoten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 15:47
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich stand neugierig direkt an der Grenze und musterte die beiden aufgeregt. "es, es freut mich euch kennen zu lernen!" meine Stimme überschlug sich vor aufregung. "ihr seid beide Hagelclanschüler? Das ist toll, wie läuft denn euere Ausbildung? Habt ihr tolle Mentoren in euerem Clan?" ich war einfach sehr neugierig und brannte immer darauf alles zu erfahren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 15:55
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Mein Mentor Peaceseeker ist total klug! Und stark! Leider hat er wenig Zeit. Trotzdem bin ich froh ihn als Mentor zu haben! Ich bin ziemlich gut im Jagen! Aber kämpfen kann ich leider nicht so gut... Wie ist es bei euch?" Ich war glücklich mich mit anderen austauschen zu können.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 15:59
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zu nervös, um zu sprechen blickte ich langsam auf, musterte nun zum ersten mal den anderen Schüler gründlich. Mein Training? Was sollte ich darauf denn antworten? Mit leicht vor Nervosität gesträubtem Fell, schluckte ich einmal und nickte langsam, als Antwort, dass bei meinem Training alles einigermaßen gut war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 16:04
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich lauschte interessiert, dann als die gegenfrage kam blickte ich kurz nervös auf meine Pfoten. "also, mein erster Mentor war Gletscherblick, er hat mir schon einige wichtige dinge beigebracht. Aber er ist ja jetzt vor einer Weile zum Sternenclan gegangen. Und jetzt jab ich Spähkäfer, aber wir haben leider noch nicht trainiert. So lange trainiere ich für mich selbst und versuche so viel wie möglich einfach so zu erlernen. "erzählte ich den beiden. Mir fiel di3 schüchternheit von Rätselpfote auf, doch ich sprach ihn nicht darauf an, das hätte ihn ja wieder überfordern können.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.11.2019 16:27
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nahm Rätselpfotes leichtes Nicken wahr, sowie sein gestärktes Fell. Klippenpfote schien mir keine bösen Absichten zu haben, also lächelte ich Rätselpfote beruhigend zu. Ich wollte nicht das er sich unwohl fühlte, diese Situation war schließlich irgendwie meine Schuld gewesen. Dann wandte ich mich unserem neuen Freund zu um das Gespräch weiterzuführen. " Mein erster Mentor ist auch gestorben, aber ich kannte ihn kaum, ich war trotzdem traurig. Es ist immer traurig wenn jemand stirbt. Aber du musst ganz viel trainieren und dann ist dein Mentor stolz auf dich!", versuchte ich die Stimmung wieder anzuheben.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 17.11.2019 14:52
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei Symphonys Lächeln zuckte ich dankend mit den Ohren, aber dennoch hörte ich den beiden vorerst lieber zu, bevor ich mich mit meinem Gestottere komplett blamieren würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 17.11.2019 18:19
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Klippenpfote @Rätselpfote
Ich fühlte mich gerade ziemlich wohl und führte das Gespräch weiter. "Ich lerne gerade wie man sich gaaaanz leise anschleicht. Und ihr?"


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 17.11.2019 18:39
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich musterte Rätselpfote, aktzeptierte sein Schweigen und als Symphony ihre frage stellte antwortete ich begeistert darauf "also, das Anschleichen hab ich schon gelernt, bevor ich zum Clan kam, das hat mir mein Bruder damals beigebracht, genau so wie das Jagen. Aber dafür muss ich jetzt lernen, wie man fischt, ich sag euch, das ist eine ziemlich nasse aber lustige Angelegenheit." erzählte ich und gestikulierte dabei mit meinen pfoten, als wollte ich einen fisch auf der Wiese fangen. @Symphonypaw @Rätselpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1180 Gäste und 36 Mitglieder online.