An Aus



#21

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 18.11.2019 19:08
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich kicherte als er mit seinen Pfoten in der Luft herumwirbelte. Es sah einfach zu komisch aus. "Das stelle ich mir witzig vor! Aber musst du da nicht schwimmen? Im Wasser?" Ich schüttelte mich bei der bloßen Idee, an das kalte, tiefe Nass. Das stellte ich mir schrecklich vor. @Klippenpfote , @Rätselpfote


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 18.11.2019 22:51
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Weiterhin hörte ich den beiden Katzen lieber zu, doch als @Klippenpfote vom Fischen redete hob ich den Blick und musterte den sandfarbenen Kater aus interessiert gold glänzenden Augen. Auch wenn ich nicht unbedingt vor hatte schwimmen zu lernen, machte mich seine Erzählung vom Fischen doch neugierig und ich blickte einmal zu @Symphonypaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 20.11.2019 17:55
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich spürte @Rästeljunges Blick auf mir. Ich drehte den Kopf und blinzelte ihm zu. "Was meinst du? Sollen wir es mal irgendwann ausprobieren?", fragte ich ihn, neugierig. Zusammen würde es bestimmt mehr Spaß machen, als allein und ich müsste mich dem gruseligen Wasser nicht alleine stellen. Außerdem unternahm ich gerne Dinge mit Rätselpfote. Er war vielleicht leise und ein wenig schüchtern, aber ein sehr netter und liebevoller Kater. (@Klippenpfote )


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 21.11.2019 09:05
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blickte @Symphonypaw eine Weile an, sah auch kurz zu unserem Gegenüber. Fischen mit der schwarzen Schülerin würde sicher Spaß machen, ich mochte ihre Gesellschaft und so nickte ich langsam ein wenig lächelnd, bereits überlegend, wo man im HagelClan Territorium wohl am besten fischen könnte..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 21.11.2019 13:11
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Super!", miaute ich enthusiastisch. Sie machte einen kleinen Hüpfer in die Luft vor Freude und ging im Kopf schonmal die möglichen Situationen durch. "Das müssen wir ganz bald machen! Ja?" ,meinte ich nochmal an meinen Clangenossen @Rätselpfote .
Mit ihm machte einfach alles Spaß.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 22.11.2019 19:15
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz musste ich bei @Symphonypaw s Enthusiasmus schmunzeln und nickte ohne zu zögern. Es machte auch Sinn. Fischen könnten wir nur im Tal und wir sollten das besser machen, bevor der Fluss gefrieren würde oder die Ränder vereisten, denn dann könnte es gefährlich werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 22.11.2019 21:38
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Stell dir nur vor was wir für Fische fangen könnten! Und wie die wohl schmecken..." Meine Fantasie wanderte in abgelegene Welten mit regenbogenfarbenen Fischähnlichen Kreaturen und kleinen Oktopussen, während ich mir vorstellte was wir alles beim fische fangen erleben könnten. @Rätselpfote


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 23.11.2019 19:51
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte amüsiert als ich sah, wie die beiden in ihre Phantasie abschweifte. "also Fische sind wirklich etwas sehr leckeres. Und soo schwer ist das mit dem fischen nicht, ich kann es euch erklären wenn ihr wollt" schlug ich den beiden vor, auch wenn ich wusste, dass das sich nicht gehörte. @Symphonypaw @Rätselpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 23.11.2019 20:38
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Jaaaaaa! Biiiiitte" ich machte Freudenhüpfer und blickte @Klippenpfote glücklich an. Bekanntlich ist es ja besser vom Profi zu lernen als wortwörtlich ins eiskalte Wasser zu springen.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 24.11.2019 18:59
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

ich schnurrte motiviert, sprang auf und sah @Rätselpfote fragend an "soll ich es dir auch zeigen?" fragte ich den jungen Kater, da seine Clangefährtin so begeistert reagiert hatte. @Symphonypaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Infinity, Häherfrost, Twilightkit, Wasppaw, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1104 Gäste und 33 Mitglieder online.