An Aus



#61

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 09.01.2020 14:43
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei der Neugier der Kätzin musste ich einfach schmunzeln, trotzdem trat ich ebenfalls ans Wasser und schnupperte vorsichtig daran, wobei mir die deutliche Kälte bereits entgegenschlug. Nun tippte auch ich zaghaft die Pfote ins Wasser und schauderte etwas bei der Kälte die mir den Rücken hinabkroch wobei sich auch mein Fell etwas sträubte.
@Symphonypaw @Klippenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 10.01.2020 18:18
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Kalt nicht wahr?", fragte ich @Rätselpfote dessen gesträubtes Fell mehr aussagte als ein Wort. "Ich hoffe wir bekommen nicht zu viel davon ab." Setzte ich gedankenverloren hinterher während ich das Glitzern des Wassers beobachtete.

(@Klippenpfote )


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 16.01.2020 18:09
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte zustimmend bei @Symphonypaw s Worten und sah dann zu @Klippenpfote von dem ich innigst hoffte, dass er nicht von uns erwartete auf Tauchgang zu gehen, denn das würde ich sicherlich nicht machen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 15.02.2020 23:06
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Amüsiert schnurrte ich "also sooo kalt ist es auch nicht". Dann sah ich mich nach zwei Stöcken um die ich ins Wasser warf. Sie trieben direkt vor den beiden im Wassee und ich erklärte "wenn ihr fischen wollt, dann müsst ihr euch ein stück über das Wasser beugen denn wenn ihr nicht genau über dem Fisch seid, dann bricht das Wasser den Blick und ihr seht nicht mehr genau wo er ist." Ich positionierte mich wie beschrieben über dem Rand des Sees und zeigte den beiden dann, wie sie nach den Stöcken schlagen sollten um diese direkt an Land zu befördern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 08.03.2020 22:33
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aufmerksam und neugierig sah ich @Klippenpfote dabei zu, wie er die „Fische“ ins Wasser warf und sie nun ruhig auf der Wasseroberfläche trieben. Mit gespitzten Ohren hörte ich dem RegenClan Schüler zu und beobachtete seine Bewegungen genaustens. Das konnte ich. Beobachten. Da war ich wirklich gut drin. Nicht so wie im Kämpfen.. egal. Ich sollte mich konzentrieren, aber ich sah kurz aus dem Augenwinkel zu @Symphonypaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 09.03.2020 20:41
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Boaaah das sieht aber kompliziert aus...", meinte ich staunend zu @Klippenpfote und beobachtete seine Bewegungen genau. "Ich wills auch versuchen!", aufgeregt hüpfte ich noch näher an den See heran und warf die zwei Stöckchen wieder hinein. "Komm @Rätselpfote wir probieren es jetzt aus!", meinte ich freudig und blickte meinen Clangefährten an, bis mein Blick wieder auf den, wieder im Wasser treibenden, Stöcken landete.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 10.03.2020 20:54
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Symphonypaw s Motivation und Begeisterung war irgendwie ansteckend und so trat ich näher an den See heran, ganz vorsichtig, um ja nicht hineinzufallen. Aus meinen goldenen Augen betrachtete ich die Stöcke und beugte mich langsam noch vorn, behielt aber meine Mitschülerin im Augenwinkel im Blick, da ich wusste, dass sie sich gerne mal einen Spaß erlaubte und ich bei der Kälte wirklich nicht im Wasser landen wollte. (Sie könnte es aber trotzdem versuchen ôwô)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 11.03.2020 15:35
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als @Rätselpfote neben mich trat und mich mit misstrauisch mit seinen goldenen Augen beobachtete, kam mir eine Idee. Weil es doch so kalt war, könnte man ja unsere Kälteempfindlichkeit ein wenig trainieren. Ich wippte vorfreudig mit der Schwanzspitze und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich etwas vorhatte. Meine Augen blieben auf den Stöcken im Wasser fixiert, auch wenn ich im Augenwinkel auf meinen Clangefährten achtete.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 12.03.2020 11:21
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte die wippende Schweifspitze von @Symphonypaw und musste amüsiert grinsen. Würde sie ihn ins wasser schubsen, dann würde sie direkt daneben landen. "gut, genau so. Und jetzt versucht die Stöcke aus dem Wasser zu schleudern!" ermutigte ich die beiden. @Rätselpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 12.03.2020 20:42
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich tat wie mir geheißen, und positionierte mich so über dem Wasser, damit ich den Stock aus einem bestimmten Winkel aus dem Wasser holen konnte. Nachdem ich mich einen kurzen Moment lang konzentriert hatte, hob ich meine schwarze Pfote und hieb auf das Wasser hinab, sodass mein Pfotenhieb, den Stock mit sich riss. Und zwar in @Rätselpfote s Richtung, mit einer kleinen Ladung von kalten Wasser, die aufgespritzt und mitgerissen worden war.

@Klippenpfote


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 714 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Azula, Blaubeerpfote, Falterpfote, Farnpfote, Himmelpfote, Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote