An Aus



#101

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 08.06.2020 22:15
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich überlegte kurz. "Naja hinterher bin ich immer schrecklich müde, aber es macht total Spaß! Und meistens sind die Ältesten richtig dankbar, wenn man ihnen einen tollen Hasen zum Fressen bringt! Das macht mich immer total glücklich!" Ja, Hasen jagen war definitiv die Mühe wert. "Esst ihr noch irgendetwas außer Fisch?", fragte ich @Klippenpfote .

@Rätselpfote


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 10.06.2020 19:50
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich fand es irgendwo ja süß, wie @Symphonypaw darüber erzählte, doch konnte ich ihre Begeisterung nicht teilen. Leider.. ich wünschte ich wäre etwas aufgeschlossener, begeisterungsfähiger. Aber dafür war ich ein will zu großer Angsthase. Bei der Frage meiner Clangefährtin sah ich ebenfalls zu dem RegenClan-Schüler, war gespannt auf seine Antwort.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 09.07.2020 13:19
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Blinzelnd lauschte ich der Erzählung. Das klang in der Tat toll. Anderen eine Freude zu machen war immer etwas tolles. Bei ihrer Frage schüttelte ich den Kopf. "nein, wir essen zwar viel Fisch, aber es gibt auch noch einiges anderes Territorium. Im moor können wir zum Beispiel Vögel jagen." berichtete ich @Symphonypaw und @Rätselpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 10.07.2020 20:45
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie jagten also auch Vögel... ich meine, wieso nicht, das taten wir ja auch, aber eben... wahrscheinlich doch in einem anderen Maße und auf eine viel gefährlichere Weise, immerhin waren das Raubvögel, die wir in den Bergen jagten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 12.07.2020 17:27
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als Symphonypaws Blick auf ihren Clangefährten @Rätselpfote fiel, konnte sie sich in etwa denken was durch seinen Kopf ging. Wahrscheinlich dasselbe wie durch ihren. "Auch Vögel wie unsere? Also Falken, Habichte, Adler... Die sind rieeesig!", erzählte sie stolz. "Mit einem bekommt man zwei oder drei Krieger satt! Sie sind zwar gefährlich und furchteinflößend, aber wenn man mit seinen Clangefährten zusammen jagt, fühlt man sich total stark! Ich war erst ein oder zweimal bei der Raubvogeljagd dabei, aber das ist ein ganz tolles Erlebnis! Ich hab aber gehört das es in anderen Territorien noch kleinere Vögel gibt. Stimmt das?", gespannt blickte sie @Klippenpfote an.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 13.07.2020 14:01
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Als sie von den großen Raubvögeln erzählte die ich zwar schon ein paarmal gesehen, aber noch nie zu jagen versucht hatte, wurden meine Augen groß. "die jagt ihr?" fragte ich bewundernd und dachte an die kleinen Vögel die es bei uns gab. "also, wir jagen eher so kleine Vögel wie Spatzen. Das größte was ich je gesehen hab was auf dem Frischbeutehaufen lag war eine Ente. Aber ich weiß nicht, wer die erlegt hat." @Symphonypaw @Rätselpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 13.07.2020 22:21
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Man kann Enten essen???" entgeistert starrte ich ihn an. Die Viecher waren doch so laut, und sie schwammen! Na gut. Fische konnten auch schwimmen und die Regen Clan Katzen fraßen die. "Was ihr so alles esst..."

@Klippenpfote @Rätselpfote


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 14.07.2020 00:01
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Beider entgeisterten Reaktion von @Symphonypaw musste ich lachen. "ja, wieso sollte man sie denn nicht essen?" ich schüttelte belustigt den Kopf. "ihr Fleisch ist ganz zart und weich." sie aßen Raubvögel, war das nicht viel verrückter?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 14.07.2020 21:54
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie konnte Symphonypaw nur so euphorisch von der Raubvogeljagd sprechen? Das war gefährlich und konnte einen umbringen! Man fühlte sich großartig... na sicher, ich fühlte mich auch immer großartig, wenn ich beinahe ohnnmächtig wurde, nachdem wir gegen eins dieser Riesenviecher gekämpft haben. Da wäre mir ein Spatz wirklich lieber...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 15.07.2020 19:44
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich blinzelte in Gedanken verloren. Dann wandte ich mich an @Rätselpfote : "Weißt du, ob es einen Ort in unserem Territorium gibt, wo wir Enten fangen können? Mich interessiert echt wie das schmecken soll... Und die anderen sicher auch!" Ich stellte mir die Gesichter der Ältesten vor, wenn ich eine Ente in ihren Bau schleppte. Das wäre lustig!


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Asriel

Besucherzähler
Heute waren 239 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Asriel, Eulenbart, Orcazahn, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote