An Aus



#81

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 09.04.2020 18:30
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich blickte auf den kleinen Fisch am Boden und zögerte. Einerseits wollte ich wirklich wissen wie er schmeckte, andererseits hatte Windsturm mir beigebracht, dass immer zuerst die Jungen und Ältesten versorgt werden müssen, bevor man selbst an der Reihe war. Ich starrte stumm auf den Fisch während ich innerlich mit mir Selbst rang. Letztendlich siegte meine Neugierde doch. Wenn ich nur einen kleinen Bissen nahm, um zu wissen, wie Fisch schmeckte, würde es vielleicht niemand merken... Und jagen konnte ich schließlich immer noch. Ich tappte zögerlich vorwärts, da mir konstant bewusst war, dass ich etwas Verbotenes tat, um mich schließlich zu dem Fisch hinunterzubeugen und einen kleinen Bissen zu nehmen. Ich kaute möglichst lange darauf herum und in meinem Maul breitete sich ein komischer Geschmack aus. Als ich schließlich hinunterschluckte maunzte ich: "Also wie Wasser schmeckt es tatsächlich nicht... eher irgendwie..." Mir fiel kein richtiges Wort ein, um den Geschmack zu beschreiben. "Fischig.", schloss ich meinen Satz ab.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 09.04.2020 18:30
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 12.04.2020 01:37
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

´Fischig´ klang nicht sonderlich überzeugend.. Auch die Glupschaugen des glatten Tieres bereiteten mir ein unwohles Gefühl und so würde ich wahrscheinlich doch eher passen.. scheu lächelnd schüttelte ich dann den Kopf, blinzelte aber dankend.

@Symphonypaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 12.04.2020 16:47
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Ich kann echt verstehen, dass du das nicht essen willst...", meinte ich an @Rätselpfote gewandt. Es schmeckt nicht nur fischig, es sieht auch irgendwie gruselig aus..." Auch wenn ich davon Wasserabweisendes Fell bekommen würde, würde ich nicht jeden Tag Fische essen. "Schmeckt dir Fisch?", fragte ich schließlich @Klippenpfote


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 12.04.2020 22:41
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Auch ich blickte den RegenClaner bei ihrer Frage neugierig an. Ich konnte verstehen, dass jeder seine Vorlieben hatte und da er keine gebürtige Clankatze war interessierte es mich, ob er trotz seiner Herkunft auch dieses eher ungewöhnliche Essen mochte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 13.04.2020 14:52
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf "Glätscherblick sagte mir ja, dass Fisch nicht das beliebteste ist, aber ich hätte nie gedacht, dass es für andere Katzen wirklich so unangenehm schmeckte " also, nicht jeder Fisch schmeckt gleich, aber ich mag fisch schon ziemlich. Auf jeden Fall mehr als Mäuse. Das war schon eine Gewöhnungssacje an anfang aber ich finde es inzwischen echt gut."
@Symphonypaw
@Rätselpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 13.04.2020 23:05
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hörte @Klippenpfote aufmerksam zu und zuckte mit den Ohren. Wahrscheinlich hatte der Kater Recht, was er da von der Gewöhnungssache erzählte. Bei Jungen ist das ja nichts anderes, wenn sie erst einmal von der Muttermilch wegkommen müssen und so nickte ich verstehend, leicht und langsam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 14.04.2020 11:22
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

"und, was istbdann euere Lieblingsbeute?" fragte ich die beiden neugierig und blickte sie mit schiefgelegtem kopf an. Ich wusste garnicht, was genau sie alles jagten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 20.04.2020 12:26
von Klippensprung (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 20.04.2020 21:47
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Unsere Lieblingsbeute? Darüber hatte ich nie wirklich nachgedacht. Fragend sah ich zu meiner Clangefährtin. Was sie wohl meinte? Währenddessen grübelte ich selbst darüber, was ich @Klippenpfote antworten solle.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 555 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285090 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Darkforest, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Loopkit, Luchspfote, Millenniumjunges, Schattenherz, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges