An Aus



#91

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 22.05.2020 10:56
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Also ich mag Kaninchen!", rief ich gleich. "Besonders im Frühling, wenn sie vollgefressen sind. Und die unterirdischen schmecken noch besser als die auf dem Feld. Die sind so sehnig meistens..." Freudig blickte ich in die Runde und plapperte weiter wie ein Wasserfall. "Mein Vater hat mal, als ich und meine Schwester noch in der Kinderstube waren, ein Eichhörnchen gefangen! Die sind noch besser als Kaninchen! Aber in unserem Territorium gibt es nicht sehr viele davon..."


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 22.05.2020 10:57
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 22.05.2020 18:22
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kaninchen.. ja, Kaninchen waren eine nette Abwechslung zu der gefiederten Beute, die wir hauptsächlich jagten, aber Mäuse mochte ich auch gerne, auch wenn man die nur weiter beim Tal erwischte. Aber ich nickte einfach nur zustimmend, weil sprechen war nicht so meine Stärke und @Symphonypaw sprach genug für uns beide zusammen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 23.05.2020 17:05
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Meine Augen weiteten sich. Eichhörnchen hatte ich schon gegessen, aber Kaninchen noch nie. "Unterirdische Kaninchen?" fragte ich und sah @Symphonypaw und @Rätselpfote begeistert und mit Neugierde in den Augen an. "leben die bei euch in den Bergen mit in den Höhlen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 23.05.2020 17:33
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei @Klippenpfote s Frage schüttelte ich den Kopf, doch bereute es noch im gleichen Moment. Jetzt musste ich es erklären.. "Sie.. sie l-le-leben i-im T-t-tal... un-unter der Erd-erde, i-im Ge-gebirge w-w-würden sie.. sie k-keine Beu-beute finden..." miaute ich dann mit leiser Stimme und schluckte, den Blick auf meine Pfoten gesenkt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 25.05.2020 12:09
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Genau!", miaute ich schnell um @Rätselpfote zu unterstützen. "Außerdem könnten sie im Fels nicht ihre verzweigten Höhlen graben. Sie rennen gern über die Wiesen und fressen ganz schön viel Gras, soweit ich weiß." Ich grinste schief. "Und sie sind echt schwer einzuholen..."


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 25.05.2020 12:09
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 26.05.2020 21:08
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war froh, dass @Symphonypaw mir da raushalf, das war so schon peinlich genug. Es hatte doch auch was Gutes, dass andere Katzen so viel sprachen, da musste ich das nicht übernehmen. Verlegen schenkte ich der schwarzen Kätzin also ein leichtes, ganz leichtes, dankendes Lächeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 31.05.2020 16:16
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

ich hörte aufmerksam zu, Rätselpfotes Stottern störtr mich nicht, das hatte icch früher schließlich auch getan. zwar aus vermutlich anderen Gründen, aber ich hatte gestottert. "Also, die Hasen leben in Höhlen die sie sich selbst unter der Erde graben und kommen dann zum Essen raus. richtig? und sie sind super schnell? das klingt nach aufregenden Jagdpatruillien." @Rätselpfote @Symphonypaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 01.06.2020 16:24
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich bestätigte @Klippenpfote s Aussage mit einem kleinen Nicken. Aufregende Jagdpatrouillen.. naja, ich fand es eher beängstigend als besonders spannend, wenn ich ehrlich war, aber ich blieb still.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 588 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285090 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Darkforest, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Loopkit, Luchspfote, Millenniumjunges, Schattenherz, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges