An Aus



#71

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 13.03.2020 13:01
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit der Nase und verkniff mir ein Grinsen "ja, das war schon ganz gut." lobte ich sie und warf das stöckchen zurück ins Wasser. @Symphonypaw @Rätselpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 17.03.2020 21:36
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei @Symphonypaw s leichtem Wippen, spannte ich die Muskeln an, bereitete mich vor, egal was jetzt kommen mochte. Meine Schweifspitze zuckte angespannt, während ich mich weiter nach vorn beugte, die Pfote ruhig gehoben, um nach dem Stock zu schlagen, doch konzentrierte ich mich nun doch zu sehr auf die Aufgabe und so traf mich der Schwall Wasser doch ziemlich unerwartet. Aufmauzend stolperte ich erschrocken zurück, zu meinem Pech direkt gegen @Klippenpfote und voller Panik wirbelte ich herum. Eine Entschuldigung stammelnd schlich ich wieder zurück, doch das Wasser hatte ich nun auch vergessen und so fand ich mich aufjapsend im nächsten Moment im kalten Nass wieder. Mit weit aufgerissenen Augen paddelte ich zurück ans Ufer und zog mich zitternd aus dem Wasser, die Augen zu runden goldenen Monden geweitet kauerte ich dann da. Wie hatte das passieren können?!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 18.03.2020 17:10
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich versuchte meine Belustigung zurückzuhalten während ich besorgt ein paar Schritte auf @Rätselpfote zumachte. "Geht es dir gut? Tut mir leid ich hatte nicht erwartet, dass du so heftig reagierst..." Innerlich schalt ich mich dafür, wieder mal nicht nachgedacht zu haben bevor ich Unfug anzettelte. Ich wusste das mein Clangefährte scheu war und hatte nicht darauf geachtet. Ich hoffte, dass er nicht sauer auf mich war.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 21.03.2020 03:18
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie ein aufgeschrecktes Kaninchen blickte ich zu @Symphonypaw hinauf. Sie musste mich für einen Vollidioten halten! Vor lauter Verlegenheit wurde mir unter meinem schwarzen Pelz so heiß, dass ich gar nicht mehr bemerkte wie kalt das Wasser in meinem Fell eigentlich war. Bei ihrer Frage nickte ich schnell, begann mir meinen Pelz vorsichtig auszuschütteln, darauf bedacht die anderen beiden bloß nicht nass zu machen. Ich war der Kätzin nicht böse, wieso auch? Ich hätte einfach etwas besser aufpassen sollen, immerhin hatte ich so etwas ja erwartet. Ich war hier das Taubenhirn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 30.03.2020 22:40
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Rätselpfote @Symphonypaw
"alles gut" meinte ich freundlich zu Rätselpfote der total verschreckt da saß. "aber du solltest nicht mit deinem nassen Fell da kauern, sonst wirst du noch krank. Schüttel dich mal kräftig, damit sollte schonmal ein Großteil des Wassers aus deinem Pelz kommen. Schließlich ist dein Pelz nicht wasserabweisend wie meins." meinte ich etwas ernst aber auch aufmunternd.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 31.03.2020 15:30
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Da es @Rästelpfote mir nicht nachzutragen schien, schlich sich ein verschmitztes Funkeln in meine Augen. "Ich konnte mir das einfach nicht verkneifen. Aber du kennst mich ja..." Liebevoll und teils auch als Entschuldigung rieb ich meine Flanke an der meines Clangefährten um ihn ein bisschen aufzuwärmen. Dass ich dabei auch ein wenig nass wurde, machte mir nichts aus. War ja schließlich meine Schuld. Dann blinzelte ich @Klippenpfote an. "Dein Fell ist wasserabweisend? Wow, wie hast du das geschafft? Ist das so üblich in eurem Clan? Habt ihr ein besonderes Fell?", fragte ich neugierig.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 31.03.2020 22:32
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

"Naja, nicht direkt besonders" begann ich langsam "durch unsere Ernährung, die größtenteils aus Fisch besteht verändert sich das irgendwie. Wir werden genauso nass wie ihr, aber irgendwie geht das Wasser schneller aus unserem Pelz. Es perlt ab. wisst ihr, ich bin auch nicht im Regenclan geboren aber mit der Zeit ist das so geworden." erklärte ich den Beiden das Phänomen, welches ich selbst nicht ganz verstand. @Rätselpfote @Symphonypaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 02.04.2020 18:26
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Staunend blickte ich den Kater an und musterte sein sandfarbenes Fell. Wasserabweisendes Fell dank Fischen... Was es nicht alles gab. Wenn mir als Nächstes jemand erzählen würde, dass manche Katzen von Baum zu Baum springen können, weil sie Eichhörnchen essen, würde ich es vermutlich glauben... Oder Katzen so stark wie Dachse, weil sie-

"Wie schmeckt eigentlich Fisch? Schmeckt Fisch nach Wasser?", fragte ich aus dem Nichts heraus und unterbrach meinen Gedankenstrom.

@Klippenpfote @Rätselpfote


~ƨγмqнoиγqɒω

zuletzt bearbeitet 02.04.2020 18:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 03.04.2020 16:58
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete, wie sie mich musterte und nachdachte //was sie wohl überlegt?// "du hast noch nie Fisch gegessen?" er sah sie ungläubig an "dann, warte," er sprang an den See und beobachtete das wasser. Mit einem geschickten Hieb beförderte er einen kleinen Fisch an Land, tötete ihn und schob ihn den Beiden hin " wenn ihr wollt, dann probiert ihn. Die Haut schmeckt etwas fad, aber das fleisch innen ist ganz weich und zart."
@Symphonypaw @Rätselpfote


zuletzt bearbeitet 03.04.2020 16:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 05.04.2020 00:50
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Auf @Klippenpfote s Anweisung hin schüttelte ich mich dann einmal ordentlich, was mich etwas mehr trocknete. Als sich allerdings @Symphonypaw etwas an meine Flanke lehnte, um mich zu trocknen, versteifte ich mich überrascht. Ich war wirklich scheu und Körperkontakt so gar nicht gewohnt. Umso erleichterter war ich, als sie sich wieder von mir löste und sich an der RegenClan Kater wandte, welcher bald einen Fisch aus dem Wasser beförderte. Sollte ich probieren? Ich würde meine Mitschülerin wohl zuerst probieren lassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote