An Aus



#51

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 31.12.2019 15:31
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

(@Symphonypaw alles gut, ich würde ehrlich gesagt sehr gerne öfter antworten aber das geht in der klinik halt nicht...)

Dicht gefolgt von Symphony lief der kater bereits einige schritte voraus, dann blickte er zurück und wartete auf Rätselpfote. Er freute sich darauf den beiden zu zeigen, wie man fischte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 31.12.2019 17:29
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Darf ich fragen, wieso du in der Klinik bist? In der Gruppe überliest man oft einiges.)

"Komm @Rätselpfote !", rief ich meinem Clangefährten fröhlich zu. "Wir lernen wie man Fische fängt!" Freudig hüpfte ich auf und ab, während wir auf den schwarzen Kater warteten.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 01.01.2020 17:56
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit einem scheuen Lächeln schlich ich den beiden hinterher, wirkte teilweise mehr wie ein Wiesel oder ein Schatten, statt einer Katze.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 01.01.2020 17:57
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 03.01.2020 17:19
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als ich sah das @Rätselpfote uns folgte, hüpfte ich weiter vorwärts zu @Klippenpfote . "Wir fangen Fische, wir fangen Fische!", jubelte ich währenddessen vor mich her.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 04.01.2020 15:22
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meine Schnurrhaare zuckten belustigt, während ich den beiden hinterher tappte. Es war eigentlich ganz angenehm Zeit mit ihnen zu verbringen, vor allem mit @Symphonypaw , da wir uns nach meiner Schülerernennung kaum noch gesehen haben, obwohl wir uns in der Kinderstube recht gut verstanden hatten. Was wohl aus Dachsjunges geworden war..? Kopfschüttelnd verdrängte ich den Gedanken an die Schwester der schwarzen Kätzin und blickte zu @Klippenpfote nach vorn, der gleich unseren Lehrer spielen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 05.01.2020 12:20
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

(@Symphonypaw klar darfst du fragen, ich mach dort DBT n spezielles verhaltenstherapeutisches Programm)

Ich sprang begeistert vor den beiden her bis wir bei der Versammlungsinsel ankamen. Tatsächlich war der große See noch nicht gefroren "super, hier kann ich eich das sicher gut zeigen!" jubelte ich

@Rätselpfote


zuletzt bearbeitet 05.01.2020 12:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 05.01.2020 17:56
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(@Klippenpfote Ahhhh ok :D)

"Toll das der See noch nicht gefroren ist!", meinte ich während ich mich neben Klippenpfote niederließ. "Was meinst du @Rätselpfote ist das Wasser sehr kalt?"


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 07.01.2020 23:49
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schweigsam war ich den beiden bis zur Versammlungsinsel gefolgt und nun standen wir hier. Der Geruch der anderen Clans lag noch deutlich in der Luft und das obwohl die letzte große Versammlung doch schon recht lange zurücklag. Bei @Symphonypaw s Frage zuckte ich mit den Ohren und drehte den Kopf vom Wasser zu ihr. Solange wir nicht in dem kalten Nass schwimmen mussten konnte es ruhig so kalt sein wie es wollte, auch wenn das sicherlich auch nicht sehr angenehm werden würde. „I-i-ich d-den-denke scho-schon“ stammelte ich mit leiser Stimme und blickte zu @Klippenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Die Symphony über das Rätsel der Klippe

in Treffen 08.01.2020 21:42
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Hmmm." @Rätselpfote 's Antwort hatte mich neugierig gemacht. Also tappte ich an das Wasser heran und hängte eine Pfote hinein. Die ich gleich wieder herauszog. "Huii ist das eisig!"

(@Klippenpfote )


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams