An Aus



#41

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 23.03.2020 00:23
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich nickte zustimmend. "Vielleicht sollte ich mich schon bald dem Clan wieder anschließen..", meinte ich. "Ich vermisse es ein wenig.. nein sehr!" Lachte ich und schmunzelte.
@Eulenpfote s

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 23.03.2020 23:24
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also ich wäre dafür, aber es ist nicht meine Entscheidung, ob du zurückkommen darfst" erinnerte ich den schwarzen Kater lächelnd, selbst ein wenig beunruhigt, weil.. Sodalithstern würde ihn doch sicher nicht einfach abweisen, oder? Ich hoffte nicht..
@Nachtjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 25.03.2020 15:43
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich nickte. "Sodalithstern ist ehrenhaft. Vielleicht wird er mich wieder aufnehmen..", antwortete ich leicht unsicher und nickte aber.
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 28.03.2020 16:27
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch mir stand ein kleiner Funke Unsicherheit ins Gesicht geschrieben, doch ich nickte zuversichtlich. Sodalithstern war ein großartiger Anführer und ehrenhafter Kater, keine Frage. Er musste. "Und.. und wann hast du das vor?" fragte ich @Nachtjäger dann etwas sehnsüchtig und knetete den Boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 03.04.2020 23:07
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich seufzte leise. Natürlich würde ich dies direkt tun, würde die Person, die mich spielte mehr Motivation zum schreiben haben und diese letzten 6 Beiträge schreiben. "Ich denke.. Ich habe es bald vor. Vielleicht auch noch heute, vielleicht auch erst morgen." murmelte ich rätselhaft und grinste meinen Bruder vielversprechend an.
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 06.04.2020 01:48
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnappte verspielt nach seinem Ohr, aber etwas Beleidigtes war schon dabei, immerhin hatte er nicht das Recht nach so einer langen Abwesenheit so einen Scherz zu machen, wie ich fand. Aber natürlich wäre es mir am liebsten, wenn @Nachtjäger direkt heute mitkäme. Je früher, desto besser, oder nicht? "Wenn du vorhast erst morgen zu kommen, dann kannst du schauen, wer dich an der Grenze aufpickt, weil ich werde das sicher nicht tun.." miaute ich leicht grummelnd, doch konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 08.04.2020 02:01
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
"Hinterher ist es dann Siedefrost oder Ravenlake. Die beiden kann ich nicht ausstehen, da bleib ich lieber auf der sicheren Seite.", Antwortete ich und stupste ihn sanft an. "Wir können heute noch zusammen aufbrechen.."
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 12.04.2020 23:07
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Huh.. wieso denn das?" fragte ich @Nachtjäger verwirrt und neigte den Kopf zur Seite. Siedefrost war unsere zweite Anführerin und Ravenlake, ein ehemaliger Streuner, ihr Gefährte. Ich hatte nie ein sonderliches Problem mit den beiden, ich respektierte die Stellvertreterin und den Krieger, weshalb ich seinen Missmut gegen die beiden nicht verstand. Seine zweite Aussage verschob ich vorerst einmal, doch schnippte mit der Schweifspitze, dass er mir folgen konnte, während ich mich bereits umwandte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 15.04.2020 14:05
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Der Wald war mir vertraut, den Weg zum Lager musste er mir nicht zeigen. "Siedefrost.. ich mag sie nicht.", Antwortete ich knapp und ohne nähere Informationen.
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 19.04.2020 23:30
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hat sie dir denn irgendwas getan?" fragte ich besorgt nach und sah zu meinem Bruder hinüber. Wenn er Probleme mit Katzen im Clan hatte, dann wollte ich das wissen, er sollte sich nicht unwohl in seinem eigenen Clan fühlen, sonst kam er noch auf die Idee zu wechseln oder sowas!

@Nachtjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 729 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote