An Aus



#61

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 09.06.2020 21:16
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es sind wahrscheinlich Sturm- und HagelClaner im Lager, wenn wir ankommen. Es gab da einige Ereignisse in letzter Zeit und.. Wir folgen nun Blutstern, dem neuen SturmClan-Anführer..." erzählte ich meinem Bruder mit dunkler Stimme.

@Nachtjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 13.06.2020 15:20
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte leicht. "Wer ist den Blutstern? Blutdiamant?"
@Eulenbart

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 13.06.2020 15:25
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. „Dämmerstern starb vor einiger Zeit und Blutstern soll wohl vom SternenClan auserwählt worden sein, denn Schattenwald.. ist verschwunden. Man weiß nicht so genau, ob er tot ist, auch wenn viele davon ausgehen.“ erzählte ich @Nachtjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 08.07.2020 16:32
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
ich hörte meinem Bruder aufmerksam zu. "Dämmer- Dämmerstern ist tot?", fragte ich überrascht und rammte meine ungewöhnlich langen Krallen ins Laub. "Und.. Blut.. Blutdiamant ist Anführer geworden?"
@Eulenbart

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 09.07.2020 12:09
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte langsam. „So ist es. Einige BlitzClaner sind mit ihm gegangen, sollten mit ihm zum HagelClan, weiß der Geier, warum. Kosmosjäger auch.. es ist verwunderlich, dass er noch lebt, nachdem er versucht hat seinen Schüler vor einem SturmClaner zu retten, der hat jetzt im Lager das Sagen.“ erzählte ich @Nachtjäger mit bemüht ruhiger Stimme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 09.07.2020 12:51
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich nickte und ging weiter neben dem Kater her. "Und.. Was ist mit Sodalithstern?", fragte ich leise und scharrte mit meiner Pfote etwas Laub zusammen. "Geht es ihm gut?", murmelte ich dann und schaute @Eulenbart besorgt an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 10.07.2020 21:29
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schwieg. Mein ehemaliger Mentor war nun schon länger nicht mehr ordentlich auf den Beinen und.. das war wohl einer der Gründe, warum Blutstern es so leicht gehabt hatte. "Er lebt, aber er ist krank. Blutstern hatte ein leichtes einfach ins Lager zu kommen. Siedefrost scheint ihm wohl zu vertrauen oder sie tut nur so.. ich weiß es nicht." erzählte ich meinem Bruder mit ruhiger Stimme.

@Nachtjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 15.07.2020 20:18
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Er würde merken, wie das alles mich schockte. Die Clans waren in Krieg gefallen? Erneut? "Also.. Eine Art erneuter Krieg?..", hauchte ich überrascht und erinnerte mich an die dunkle Zeit des Krieges, welche vor einigen Blattwechseln stattfand. Unbewusst bohrte ich meine tiefen Krallen in das Laub und kniff meine Augen eng zusammen.
@Eulenbart

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 17.07.2020 14:50
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nein.. nein, das eigentlich nicht.“ meinte ich nachdenklich und erinnerte mich auch an den Krieg vor einiger Zeit. Da hatte uns der SturmClan angegriffen, wenn ich mich nicht irrte, aber da waren wir noch Junge gewesen, zumindest waren Frostpaw und ich zu dem Zeitpunkt noch keine Schüler, @Nachtjäger meines Wissen allerdings schon... „Eher eine Art... neue Anordnung. Blutstern möchte alle Clans zusammenschließen, aber ich weiß nicht so recht.“



Zitat
An owl is the wisest of all birds because the more it sees the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 17.07.2020 17:09
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich nickte erneut. "Das ist doch eine honigbirnige Idee!", knurrte ich verärgert. "Blutdiamant ist es nicht würdig, den Namen mit einem Stern zu tragen.", murrte ich dann. "Ist Dämmerstern also tot? Und was ist mit Schattenwald?"
@Eulenbart

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285093 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote