An Aus



#1

Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 04.10.2020 19:20
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kam endlich dazu das Thema zu erstellen^^
@Tüpfelmaske

Ich weiß nicht wieso ich erneut an die Grenze der Clans trat, aber bevor ich die Maskierung aus Gerüchen übertrat blieb ich stehen und reckte meinen Hals um weiter zu sehen. Wonach ich aber Ausschau hielt konnte ich mir selbst nicht beantworten. Während meine Gedanken im Kreis drehten, fiel mir der Kater ein den ich getroffen hatte. Das war aber alles schon eine ganze weile her! Sofort schüttelte ich meinen Kopf, nein ihn suchte ich sicher nicht. Am besten ist es wenn ich verschwinde dachte ich stumpf, aber setzte mich an die Grenze und war unschlüssig was ich tun sollte.



Accounts
Krokodil & Elfe- RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Lava - SturmClan
Tiger - BlitzClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 07.10.2020 21:03
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
Ich hatte mich alleine auf Patroullie begeben, ich brauchte etwas Zeit für mich. Langsam ging ich die Grenzen ab und sog die Luft entspannt ein. Der feuchte Geruch des Waldes und Herbstes schlich durch meine Nasenflügel. Entspannt ging ich weiter, spürte meine Pfoten im Laub knistern, ohne auf die Umgebung zu achten.
@Saphir



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 08.10.2020 01:01
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tüpfelmaske
Auf einmal hörte ich etwas knistern, als würde jemand auf Laub oder ähnliches treten. Mit gespitzten Ohren sah ich mich Aufmerksam um. Irgendjemand, oder was, war hier. Auf jedenfall größer als ein Beutetier. Etwas duckte ich mich im Gras. Dann sah ich eine Katze und mich beruhigte mich etwas.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 08.10.2020 10:35
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
Ich hörte das Gras leise knistern. Alarm? Schnell sprang ich auf die Grenze zu. Als ich die Kätzin entdeckte, stellte ich mein Fell bedrohlich auf. "Du bist ziemlich nahe an der Grenze.", knurrte ich.
@Saphir



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 08.10.2020 14:12
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tüpfelmaske
Automatisch plüschte sich mein Schweif auf. Das war die erste Feindselige Aktion seit ich hier lebte. "Ich weiß. Damit ich die Grenzen der Clans besser kenne laufe ich sie entlang." erklärte ich warum ich hier war. Die Kätzin war bunt, genau wie zwei meiner Schwestern. Ich schüttelte den meinen Kopf um die Gedanken an meine Familir los zu werden. "Das ist die.. SturmClan grenze oder?" fragte ich höflich nach. Ich wollte keinen bedrohlichen eindruck machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 08.10.2020 14:19
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
"Richtig, das ist die STURMclan Grenze. Wenn eine andere Patroullie kommt, greifen sie dich vielleicht an, also warum willst du die Grenzen lernen?", konfrontierte ich sie und ging bedrohlich einen Schritt näher. "Deine verweichlichte Nase sollte doch wenigstens die Gerüche auseinander halten können."
@Saphir



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 08.10.2020 14:38
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tüpfelmaske
Ich kniff verärgert die Augen zusammen. „Meine Nase ist um einiges besser als deine!“ meinte ich, da ich auf einen Auge blind war sind meine anderen Sinne besser geworden. „Zudem ist es doch löblich das ich die Grenzen kennenlernen will. Damit ich sie nicht übertrete und von der ferne erkenne wenn ich zu nah dran bin.“. Hingegen stimmte es, eine gesamte Patrouille hätte mich sicher davon gejagt. Auch wenn ich die Grenze bisher nicht übertreten habe.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 08.10.2020 15:13
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
Ich grinste. "Denkst du ein Hauskätzchen kann wegen so einer kleinen Behinderung eine ausgewachsene Waldkatze übertreffen?", fragte ich und lachte, ich verhöhnte sie. "Was ist daran löblich, wenn du an meinen Grenzen rumschleichst? Wenn du mir Beute nimmst?"
@Saphir



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 08.10.2020 16:25
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tüpfelmaske
Irgendwie stellte sie Vermutungen auf die nicht zutreffen. „Warum sollte ich eure Beute Jagen? Dazu hätte ich keinen Grund. Es ist eure und das Respektiere ich.“ meinte ich ehrlich, warum sollte ich auch Mäuse oder Kaninchen jagen? Immerhin hatte ich jetzt ein warmes Haus und immer frisches Futter. Ich bin zwar auch als Clankatze geboren, aber das Leben lag hinter mir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Der Saphir trifft einen Tupfen

in Treffen 08.10.2020 17:11
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
"Ihr Hauskätzchen bekommt nie genug.", gab ich zurück. Ich meinte es ernst, viele Hauskätzchen machten sich immerhin einen Spaß daraus, unsere Beute zu jagen. "Und komm nicht auf die Idee, denn es wird nie genug Beute für uns geben.", fügte ich drohend hinzu.
@Saphir



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Tüpfelmaske, Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1255 Gäste und 36 Mitglieder online.