An Aus



#81

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 11.10.2020 11:28
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein rot-braun gestreifter Pelz verschmolz in der Dunkelheit mit den Schatten, während ich durch den Wald huschte. Ich war zugegeben ziemlich aufgeregt, was aber wohl überwiegend daran lag, dass es noch Nacht war, ich fand das Ganze hatte etwas Zwielichtiges. Zwar war es eher früher Morgen, als wirkliche Nacht, doch dunkel war es trotzdem und das war... Nachtjäger! Da saß er! Und wie er da saß... das hatte bisschen was von Kosmosjäger, wenn er wie eine Statue vorm Kriegerbau saß. Obwohl uch nun ein gutes Weilchen mit dem älteren Kater in einem Bau schlief, fand ich ihn noch immer ziemlich unheimlich. Bei meinem Bruder angekommen, musterte ich ihn mit blauen Augen und wirkte ziemlich beruhigt. Ihm ging es gut.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 12.10.2020 16:59
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Als ich den braunen Pelz meines Bruders erblickte, glimmen meine Augen leicht auf. "Eulenbart!", rief ich, verstummte aber schnell. "Nicht dass uns die Morgenpatroullie erwischt..", murmelte ich etwas leiser und grinste ihm entgegen. Ihm war während der Blutsonne nichts passiert - so ein Glück.
@Eulenbart

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Die Eule trifft auf der Jagd in die Nacht

in Treffen 12.10.2020 23:47
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da gibts sicher ein paar Katzen, die dir jetzt ziemlich misstrauisch gegenüber wären.." schmunzelte ich und blinzelte ihn verschmitzt an. Mit einem Nicken bedeutete ich @Nachtjäger er solle mir folgen und schon wandte ich mich wieder ab, um zurück ins Territorium zu schleichen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams