Bild

An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#221

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.02.2023 20:16
von Namine | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Namin`e mit Riku ( @Duskkit )
Die Zeit zog sich dahin, während sie einfach durch die Gegend. Langsam färbte sich der Himmel in ein leuchtendes Orange und sie fänd den Anblick sehr schön. Besonders mit den Berg in der ferne war es ein nahezu friedliches Bild. Wäre da nicht ihre mittlerweile große Erschöpfung. "Nach was soll ich ausschau halten?" fragte sie nach einer weile Riku, da sie bemerkte das er bereits sich die ganze Zeit umsah.



I'll hope you show me
nach oben springen

#222

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.02.2023 20:25
von Riku | 52 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Riku mit Naminé (@Hopekit )
Als die helle Kätzin das Wort ergriff schenkte der helle, gräuliche Kater ihr sofort seine Aufmerksamkeit. Ein kleines Lächeln auf dem Gesicht summte er leise auf und ließ die türkisen Augen wandern. "Wir suchen einen Busch unter den wir klettern können oder eine Kuhle, wo wir uns vor dem Wind schützen können", erklärte er mit ruhiger Stimme, "Oder halt irgendein anderer Windschutz, wo wir gegebenenfalls auch Schutz vor Regen finden können." Er glaubte allerdings nicht, das es noch regnen würde heute. Sicher konnte er sich am Ende aber nie sein, leider.



May I show you the world?
nach oben springen

#223

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.02.2023 16:16
von Namine | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Naminé mit Riku ( @Duskkit )
Von der Erklärung ausgehend spitze sie nun auch ihre Ohren und schaute sich in der Umgebung etwas mehr um. Dafür verließ sie, sehr wenige Meter, zwischendurch die Seite von Riku. Büsche gab es genug, keine frage. Aber sie sahen keinesfalls so aus als könnten die irgendwas schützen. Mehr als dürre Äste ohne Blätter waren sie nämlich absolut nicht.
Aber dann fiel ihr ein Geröll in der ferne auf. War das ein Haus? Steine? Sie konnte es nicht sagen. Es war allerdings schon reichlich zerfallen. Ob sowas reichte? "Riku, was ist damit?", fragte sie und streckte ihre Pfote zu den eingefallenen Haus aus.



I'll hope you show me
nach oben springen

#224

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.02.2023 21:07
von Riku | 52 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Riku mit Naminé (@Hopekit )
Nach seiner Erklärung verließ die helle Kätzin seine Seite zumindest ein paar Längen weit. Natürlich blieb sie in der Nähe und er würde sie innerhalb weniger Sprünge erreichen können, doch sie schien nun Interesse zu haben sich umzusehen. Wenn auch nur um sich nach einem passendem Schlafplatz umzusehen. Aber es war ein Fortschritt. Blieb nur zu hoffen das nicht ausgerechnet jetzt irgendwas geschah, was ihr diesen Mut wieder nahm. Wie konnte man sowas denn unterstützen? Nun... Er würde ihr schon helfen positive Erinnerungen und Erfahrungen zu sammeln! Das würde ihr hoffentlich helfen aus sich herauskommen zu können.
Grade sah sich Riku ein paar Büsche in der Nähe an, als Naminé das Wort ergriff und nach ihm rief. Sofort drehte er den Kopf herum und folgte ihrem Deut mit dem Blick. Nachdenklich legte er den Kopf schief, ehe er nickte und an ihre Seite trat. "Das sieht nach etwas aus, das wir uns ansehen sollten. Das könnte durchaus ein guter Unterschlupf sein", miaute der helle, gräuliche Kater und schenkte ihr ein warmes Lächeln, "Na komm. Lass uns deine Entdeckung ansehen." Ein weiches Schnurren stieg dabei aus seiner Kehle.



May I show you the world?
nach oben springen

#225

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.02.2023 18:43
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Schlange mit Eicheljunges

Etwas erschrocken hob ich meinen Kopf. Ich sollte es gewohnt sein, auf neue Katzen zu treffen, aber nicht so… aggressiv. Mehr passiv. „H-Hallo..“, miaute ich leise und wartete für ein paar Herzschläge. Nein, sie wird es nicht gehört haben. „Hallo?“, wiederholte ich es noch einmal lauter.


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#226

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.02.2023 21:36
von Namine | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Naminè mit Riku ( @Duskkit )
Fröhlich eine Hilfe gewesen zu sein, lief sie mit einem etwas schnelleren Schritt als zuvor auf das zerfallende Zweibeiner Nest zu. Doch auf halbem wege blieb sie stehen, stockte und sah zu Riku. Unsicherheit zierte ihre Augen. "Aber was ist wenn es dort Gefährlich ist?", fragte sie zaghaft nach. Immerhin zog so ein Schuppen sicherlich auch andere Katzen oder Getier an. Sie wollte nicht das Riku in Gefahr geriet wegen ihr. Weil.. wie könnte sie ihm denn helfen, wenn sie jemand beschloss anzugreifen? Panisch schreien, das bekam sie sicherlich hin. Nur ob damit Riku geholfen war? Das bezweifelte die helle Kätzin sehr.



I'll hope you show me
nach oben springen

#227

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.02.2023 22:03
von Riku | 52 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Riku mit Naminé (@Hopekit )
Lächelnd lief der helle, gräuliche Kater an der Seite der hellen Kätzin auf die Ruine des zerfallenden Zweibeinernests zu. Sein Schweif stand dabei trotzdem aufgeplustert kerzengrade in der Luft, um hoffentlich beeindruckender auf mögliche feindselig gesinnte Katzen zu wirken. Nicht das er wirklich einen Geruch bemerkte, welcher darauf hindeutete. Alle Gerüche waren eher auf der alten Seite und schienen ihm kein Grund zur Beunruhigung zu sein.
Als Naminé allerdings auf halbem Weg stehen blieb und dann unsicher zu ihm hinauf blickte blinzelte Riku sie fragend aus türkisen Augen an. Wobei er dann schon zu lächeln begann. "Nichts im Leben einer freien Katze ohne Zweibeiner ist ungefährlich", erklärte er mit leiser, sanfter Stimme, "Selbst wenn wir im Zweibeinerort geblieben wären und auf den freien Wegen geblieben wären hätte uns etwas passieren können. Natürlich kann es dort gefährlich sein, aber damit müssen wir umgehen, wenn es wirklich so kommt. Grade sieht es wie ein guter Schlafplatz aus, den wir uns ansehen sollten. Und sollte uns wirklich etwas angreifen, dann möchte ich das du dir einen sicheren Platz suchst, von dem du aber noch alles sehen kannst. Ich werde dich beschützen." Ernst sah er sie an. Wobei er natürlich auch verlieren könnte. Aber dann würde sie hoffentlich ohne zu Zögern das Weite suchen und sich verstecken.



May I show you the world?
nach oben springen

#228

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.02.2023 19:39
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Eicheljunges
Langsam lief ich auf die Stimme zu. Als ich Fell erblickte, duckte ich mich tief und schlich mich weiter an. Hinter einem Haufen Heu konnte mein gegenüber, welches ich als Streuner und Kater identifiziert hatte, mich nicht sehen. Mit einem Satz sprang ich über den Haufen und stellte mich vor ihn. „Wer bist du?“ knurrte ich. Natürlich wusste ich, dass es nicht nur mein Platz war, doch ich wollte zumindest wissen wer noch hier war, auch wenn das meistens ziemlich aggressiv oder barsch klang. Die große Narbe in meinem Gesicht verdeckte ich, indem ich leicht zur Seite blickte, so konnte ich den Kater auch besser sehen. „Und lüg nicht!“ ergänzte ich noch scharf.

nach oben springen

#229

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.02.2023 12:24
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Schlange mit Eicheljunges

Als eine große Kätzin plötzlich über den Heuhaufen sprang und sich direkt vor mich stellte zuckte ich erschrocken zusammen. „I-Ich… Eichel.“, miaute ich. „Ich bin Eichelju- Eichel.“ Ich wollte meinen ganzen Namen nicht verraten. Es war schon dämlich genug einen Namen mit der Endung -junges zu haben. Manchmal fragte ich mich, ob ich zurück zu den Clans gehen sollte, damit ich meine Schülerschaft abschließen kann und einen anderen Namen erhalte. Meinen Namen kann ich eigentlich auch so ändern…, redete ich mir ständig ein, aber irgendwie vermisste ich die Gesellschaft auch. „Und du?“, fragte ich jetzt mehr neugierig. Die Kätzin schaute mich nur mit der einen Seite ihres Gesichts an, was mich ein bisschen verwunderte. Hatte sie etwas zu verstecken?


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke

zuletzt bearbeitet 20.02.2023 12:29 | nach oben springen

#230

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.02.2023 18:59
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Eicheljunges
„Eichel… junges?“ fragte ich leicht irritiert. Ich kannte diese Endung nur von den Clans und so weit ich den Kater einschätzen konnte, sah er auch nicht nach einem Jungen aus. „Wie kommt es denn dazu? Mein Name lautet übrigens Schlange und tut mir leid falls ich blöd rüber kam.“ stellte ich mich vor. Langsam setzte ich mich, die Krallen halb ausgefahren, falls mein Gegenüber irgendwelche Anstalten machte mich anzugreifen und putzte meine Pfote, den Blick immer noch seitlich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Infinity, Trauerpfote, ZimtpfoteA, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 258 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2734 Themen und 285540 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Halbmondpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kristalljunges, Liebesmond, Melonpaw, Orcazahn, Otterpelz, Puddlekit, Rabenfeuer, Regenjunges, Serpentpaw, Shadow, Sharkkit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Trauerpfote, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).