An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#161

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.10.2022 06:56
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Ah ok, verstehe…“, miaute ich. /:Nach…Hause? War er früher ein Hauskätzchen? Aber dann würde er doch nicht so aussehen…mit deinem blinden Auge…aber das ist doch blind, oder?// Ich sah kurz zu dem Fluss neben uns.
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#162

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.10.2022 13:23
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Ihm entging nicht, wie der junge Streuner ihn nachdenklich musterte und mit seinem Blick besonders am vernarbten Auge hängen blieb. Ein wenig verlegen leckte sich der Kater über die Nase, niemand mochte es wirklich so genau angesehen zu werden. Somit war er froh, als Nuss den Blick abwandte. "Zweibeiner haben mich aus meiner Heimat entführt. Hier muss ich ziemlich weit weg sein, es ist kälter und sieht ganz anders aus." erklärte Naji dann, um die augenscheinliche Verwirrung des anderen aufzulösen.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#163

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.10.2022 16:46
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Ach, Zweibeiner waren das…die sind manchmal ganz schön nervig, oder?“, miaute ich. //Der Arme…Ich hatte zwar noch nie eine Heimat verloren, weil ich nie eine richtige hatte, aber ich glaube es ist schon schlimm…// Ich sah zurück zu dem Kater. „Wie heißt du eigentlich? Mein Name ist Nuss.“, miaute ich dann mit einem leicht neugierigen Unterton.
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#164

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.10.2022 17:23
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Die harmlose Bezeichnung der Zweibeiner ließ den Kater ein wenig schmunzeln. Nervig...ja so konnte man sie nennen. "Ja das sind sie, nicht gerade einfach mit ihnen friedlich zu koexistieren." stimmte er ihm trotzdem zu. Als sich der Streuner dann vorstellte legte er den Kopf ein wenig schief. Nuss. Ein netter Name, simpel aber doch mit einem schönen Klang. "Naji. Freut mich, Nuss."



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#165

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.10.2022 17:51
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Schön dich kennezulernen Naji.“, miaute ich auch in einem freundlichen Ton. //Naji…hört sich ein wenig seltsam an, nicht so wie die Namen von anderen Streunern, die ich mal getroffen hatte…na ja, egal…//
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#166

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.10.2022 19:12
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Leicht nickte der Kater. "Wie ist es eigentlich hier in der Gegend? Gut zum Leben oder ist es schwierig durchzukommen?" wollte er dann von seinem Gegenüber wissen. Immerhin wäre es gut zu wissen, denn jenachdem würde Naji schauen, dass er möglichst bald weiter kommt.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#167

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2022 06:55
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Eigentlich kann man hier ziemlich gut leben. Im Wald gibt es genug Beute für alle und auch woanders findet man leicht einen guten Schlafplatz.“, miaute ich leicht nachdenklich.
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#168

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2022 15:04
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Das kleine Stück Wald in dem der Schotterplatz liegt hat Naji auch bereits gefunden, doch war dort wirklich genug Beute für alle? Die konstante Präsenz der Zweibeiner verjagte immerhin die meisten Tiere dort. "Wenn das so ist...vielleicht finde ich auch bald einen guten Schutzort." Der Streuner zweifelte daran, doch er wollte nicht so schnell aufgeben.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#169

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2022 18:04
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Naja…Ich hatte mich in eine Scheune niedergelassen. Wenn du willst, können wir uns die teilen, die ist groß genug.“, miaute ich in einem freundlichen Tonfall und sah zu dem braunen Kater neben mir. Dann sah ich wieder zu dem Fluss.
@Naji


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#170

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2022 18:45
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Nuss

Kurz ließ er sich das Angebot auf der Zunge zergehen, schüttelte dann aber den Kopf. "Das ist lieb von dir, aber ich werde mir schon selbst was finden. Auf meine alten Tage genieße ich lieber meine Ruhe." Den letzten Satz maunzte Naji mit einem scherzhaften Unterton. Eigentlich war er sehrwohl ein Gesellschaftstyp, doch einzelne Streuner hielten selten lange beisammen und so mied er es Bindungen zu Anderen aufzubauen. Am Ende hatte es doch ohnehin keinen Sinn. Der Kater atmete durch. Er war ein bitterer Kauz geworden.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote