An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#681

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 20:49
von Infinity | 50 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

Ich verdrehte die Augen. Der Bruder den sie beschützte? Ich konnte mich genauso gut selbst schützen. „Dann eher schon etwas wie Partner würd ich man sagen, Azula.“, erwiderte ich nur knapp. Dann sah ich wieder zu ihr. „Da hast du recht. Dein Leben - deine Entscheidung. Ich selber habe auch keine List mehr darauf, dass Vater mir das Leben schwer macht. Und bekämpfen…? Du bist stärker geworden, ja, aber Vater ist immer noch ein zu respektierender Gegner.“, sagte ich dann zu ihr. Vater sollte man nicht unterschätzen, und sie hätte wahrscheinlich keine Chance gegen ihn.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#682

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.04.2024 16:34
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Ich schmunzelte leicht in mich hinein und zuckte dann mit den Schultern. "Nenn es wie du willst, die Wahrheit kennen wir Beide.", antwortete ich ihm dann und zuckte mit meinen Ohren. "Was kann hier sonst noch so anstellen? Sollen wir uns ein Nest oder einen Bau bauen? Ich will hier eine Weile bleiben.", schlug ich vor. Doch er hatte schon Recht, immerhin war Vater ihm gegenüber so gut wie immer unfair gewesen, aber deshalb meine Kraft und Macht in Frage stellen? "Werden wir wohl nie herausfinden. Aber ein Schüler wächst an seinem Meister und oft werden sie besser als ihr Meister.", antwortete ich ihm und lächelte leicht.






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#683

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.04.2024 16:42
von Infinity | 50 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

„Hm…willst du dich ein wenig umsehen um einen geeigneten Platz zu suchen? Ich hätte nichts dagegen wenn wir hierbleiben würden. Es scheint eine recht gute Gegend für die verschiedensten Dinge zu sein, meinst du nicht?“, antworte ich nachdenklich. „Ja, da hast du auch recht. Und du hast definitiv mehr als genug Talent um ihn zu übertreffen.“, stimmte ich dann zu. Ich selber hatte mit Skycloud eine damals noch recht unerfahrene Mentorin bekommen, denn sie wurde gerade erst zur Kriegerin ernannt als sie mir zugeteilt wurde. Wahrscheinlich nur noch ein Versuch meines Vaters mich loszuwerden, oder es jedenfalls zu vereinfachen. Meine Mentorin war zwar ganz nett gewesen, ja, aber sie war nicht besonders stark, noch war sie gut im Jagen. Meist hatte ich sogar allein trainiert. Ich seufzte innerlich. Ich sollte jetzt nicht über solche Sachen denken, das war unnötig im Moment. Ich fokussierte mich wieder auf Azula.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#684

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.04.2024 17:29
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Freudig nickte ich und fing an mich im Sitzen umzuschauen. "Der Ort hier sollte ganz gut sein, hier ist ein Fluss.. Beute finden wir bestimmt auch noch mit der Zeit, sonst gibt es hier auch irgendwie alles.. Wald, Ebenen, sogar einen riesigen Berg.", antwortete ich ihm. Als ich einen Busch sah, der sich gut als Basis für einen Bau eignete, zeigte ich mit meiner Schwanzspitze darauf. "Wie findest du den? Mit ein paar Ästen, Moos und Blättern könnten wir ihn in der Größe so anpassen, dass wir dort schlafen können." Stolz lächelte ich dann bei seiner Aussage. "Zumindest hoffe ich das. Wobei, eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher.."






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#685

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.04.2024 17:42
von Infinity | 50 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

„Hm, eigentlich gibt es hier alles was wir brauchen. Eine Wasserquelle wie diesen Fluss hier in der Nähe zu haben bedeutet auch mehr Beute hier in der Gegend. Die Beute muss ja auch irgendwann trinken.“, stimmte ich ihr zu und mein Blick wanderte zu dem Busch. „Ich bin mir sicher, dass daraus ein geeigneter Bau werden kann. Braucht natürlich ein bisschen Arbeit, aber ein perfekter Bau taucht ja auch nicht einfach so aus dem nirgendwo auf.“, meinte ich nachdenklich und nickte. „Du hast viel Selbstvertrauen. Da ist eigentlich ganz gut solange es nicht zu viel wird. Aber ich bin mir sicher, dass du stärker als Vater sein wirst. Er ist ein Anführer, wenn also der Clan dabei ist müsste er sich ein wenig zurückhalten wenn es je zu einem Kampf zwischen euch zwei kommen würde. Denn ich glaube kaum, dass er sich je auf die Suche nach dir machen wird. Er ist zwar gut darin, seine eigentlichen Absichten zu verstecken, aber er kann ja nicht einfach abhauen mit all seinen Verantwortungen als Anführer…“, meinte ich nachdenklich. Wenn es je zu einem Kampf zwischen Azula und Dunststern kommen würde und Azula gewinnen würde…würde ich mich freuen? Eigentlich schon, oder? Schließlich hatte mein Vater mich ja schon immer gehasst. Würde ich mich dann nunchucks freuen wenn er von seiner eigenen Tochter zusammengeschlagen wird? Ich schüttelte kurz den Kopf und sah wieder voll und ganz zu meiner schwarzen Schwester, dann wieder zu dem Busch. Darauf sollte ich mich jetzt eher konzentrieren, alles andere konnte später kommen. Ich sah mich kurz um. Wo bekam ich jetzt trockenes Moos her? Und Äste…und Blätter…es gab noch einiges zu tun.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#686

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2024 14:38
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Unbeeindruckt lauschte ich ihm und gähnte heftig, bevor ich mich auf meine Seite legte. Ob er den Bau wohl für uns bauen würde? Immerhin hatte ich eigentlich keine Lust mir die Pfoten schmutzig zu machen, einen Bau hatte ich bisher auch noch nicht wirklich gebaut - eher zugeschaut nachdem ich die Kinderstube als junge Schülerin zerfetzt hatte. Dann schloss ich zur Hälfte meine Augen und zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich werde ich ihn nie wieder sehen, aber das ist mir egal. Die ganzen Regeln im Clan sind mir sowieso auf die Nerven gegangen und dass ich jedes Mal bestraft wurde, wenn ich mich nicht daran gehalten habe war auch nicht fair. Immerhin habe ich mich oft genug mit Stärke und Kopf bewiesen.", erwiderte ich auf die Aussage meines Bruders. Als er sich anfing umzuschauen, machte ich allerdings keine Anstalten ihm dabei zu helfen, sondern sonnte mich weiter.






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#687

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2024 15:18
von Infinity | 50 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

Ich warf ihr einen kurzen Blick zu. War das ihr einziger Grund gewesen, wieso sie mit mir den Clan verlassen hatte? Naja, darum konnte ich mir später Sorgen machen, oder? Und Außerdem hatte sie in gewisser Weise schon recht was die Regeln anging, denn sie hatten nichts lebst ja auch schon oft genervt. Dann sah ich mich wieder um und entdeckte ein wenig Moos an einem Baum in der Nähe. Auf leisen Pfoten tappte ich zu ihm und fing an das Moos abzukratzen. Es war trocken und würde sich gut als Nestmaterial eignen. „Willst du mir nicht mal langsam helfen, Schwesterherz?“, fragte ich sie während ich weitermachte.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#688

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2024 13:56
von Veilchenpfote | 50 Beiträge | 51 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Fenrispfote

Sie spitzte ihre Ohren auf die Nachfrage hin und streckte den Rücken ,,Ich wollte schauen bis wohin unser Territorium reicht.", erklärte sie und sah der neugierigen Katze fest in die strahlend grünen Augen.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 904 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote