An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#631

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.03.2024 17:36
von Vortex | 28 Beiträge | 29 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vortex mit @Primrose

Es war ein angenehm warmer Tag und ich hatte mich heute etwas weiter außerhalb auf den Weg gemacht. Nicht zu weit, aber doch ein kleines Stücken von dem Schlafplatz meiner Schwestet und mir entfernt. Ich hatte mich auf den Ast eines Baumes gelegt, der nahe am Ufer des einsamem Flusses stand, als ich etwas unter mir hörte und neugierig die Augen öffnete, welche sich sofort überrascht weiteten. Freudig überrascht. Da näherte sich eine hübsche Kätzin und sie schien als sei sie allein unterwegs. Mein helles Fell war ein bisschen zerzaust, aber sauber und glänzend, zum Glück, ich wollte ja einen guten ersten Eindruck machen! „Guten Tag!“ miaute ich freundlich von meinem Ast herab, als sie nah genug war.

nach oben springen

#632

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.03.2024 18:17
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vortex
Überrascht sah ich auf, als ich eine fremde Stimme hörte. Ich musste mich kurz umschauen bis ich einen Kater auf einem der Äste eines Baumes direkt neben mir entdeckte. "Hallo", miaute ich höflich und mit klarer Stimme, wobei sich ein Lächeln aus Höflichkeit auf mein Gesicht legte. Immer noch überrascht zogen sich meine Augenbrauen zusammen. "Normalerweise trifft man hier selten auf andere Katzen"


zuletzt bearbeitet 27.03.2024 18:23 | nach oben springen

#633

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.03.2024 12:15
von Vortex | 28 Beiträge | 29 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vortex mit @Primrose

„Da hast du allerdings Recht.“ stimmte ich ihr zu und machte mich auf den Abgang, um nun vor ihr zu stehen. Ich kam nicht umhin sie bewundernd zu mustern, von hier war sie ja sogar noch hübscher! „Mein Name ist Vortex. Mit welcher bezaubernden Kätzin hab ich die Ehre?“ stellte ich mich ihr mit einem charmanten Lächeln vor. Ich wusste Wölkchen würde mich später ausfragen, meine Schwester wusste eben, wie ich war und was so bei mir abging, wahrscheinlich würde sie jetzt in diesem Augenblick einen warmen erhöhten Herzschlag in sich selbst spüren und sich fragen, mit wem ich jetzt gerade wohl sprach.


zuletzt bearbeitet 30.03.2024 12:17 | nach oben springen

#634

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.03.2024 20:15
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vortex
Als er nur direkt vor mir stand, trat ich bestimmt einen Schritt zurück, um eine gewisse Grenze zu halten. In seinem Blick lag etwas seltsam Bewunderndes, weswegen ich ein wenig irritiert die Augenbrauen zusammenzog. "Eh", hauchte ich mit einem überforderten Lächeln und sah auf den Boden, ehe ich antwortete "Primrose" Prim, dachte ich still. Nur gab es seit meiner Flucht aus der Gruppe niemanden mehr, der mich so nannte. Ich sah wieder auf und blieb wie die meiste Zeit höflich, aber zurückhaltend


nach oben springen

#635

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.04.2024 20:04
von Vortex | 28 Beiträge | 29 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vortex mit @Primrose

„Primrose..“ wiederholte ich mit einem sanften Lächeln und ließ mir ihren Namen förmlich auf der Zunge zergehen. Er klang sehr schön, er passte zu ihr. „Freut mich sehr dich kennenzulernen. Ich habe dich hier noch nie gesehen, darf ich fragen woher du kommst?“ nicht dass ich selbst schon immer hier lebte, aber mittlerweile ja doch schon seit einer kleinen Weile und mittlerweile kannte ich die ein oder andere Katze, aber diese Gegend schien immer neue interessante Persönlichkeiten hervorzurufen.

nach oben springen

#636

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.04.2024 14:04
von Shadow | 20 Beiträge | 23 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow mit @Reh
Sie schien es wirklich ernst zu meinen. Ich seufzte leise. "Ich nehm dir nichts weg. Ich hab vier gesunde Pfoten zum Jagen. Den Spaß lass ich mir nicht nehmen.", meinte ich ernst. Die Kätzin war eindeutig das Gegenteil von locker und entspannt.

nach oben springen

#637

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.04.2024 15:02
von Veilchenpfote | 50 Beiträge | 51 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchenpfote trifft auf @Fenrispfote
Die getupfte Katze schlich alleine durch das Dickicht. Es war beinahe der selbe Weg den sie gegangen waren, als Tüpfelmaske sie in den SturmClan brachte. Auf zierlichen Pfoten bahnte sie sich den Weg bis zum Fluss. Mit einem mal stand sie auf einer kleinen Lichtung, die von einem stillen Fluss durchzogen wird.


nach oben springen

#638

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.04.2024 15:05
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Schon gut... ich versuch dir ja zu glauben", miaute Reh rasch und putzte sich verlegen das Brustfell.
"Ich mein.. du siehst ja auch aus, als könntest du dich gut verteidigen, da lassen dich die Katzen wahrscheinlich in Ruhe... aber ich? Vor allem die ersten Monde sah ich mehr nach einem ängstlichen Jungen aus, ein leichtes Opfer also... da lernt man vorsichtig zu sein", versuchte sie zu erklähren, während sie @Shadow neugierig ansah.
"Lebst du hier in der Gegend?"

nach oben springen

#639

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.04.2024 07:52
von Shadow | 20 Beiträge | 23 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow mit @Reh
Doch ein wenig überrascht legte ich den Kopf schief. So genau hatte ich da noch nie drüber nachgedacht. "Naja... Ich mache meine Grenzen deutlich. Wenn ich niemanden in meiner Nähe haben will, kommt er mir meistens auch nicht zu nah." Vielleicht machte das dann doch meine Ausstrahlung an manchen Tagen.
"Ich bin noch nicht lange in der Gegend. Doch ich denke, ich werde eine Weile hier bleiben.", gab ich zu. Die Gegend war recht schön, es gab viel Beute und es schienen sich weniger Katzen außerhalb des Zweibeinerortes herum zu schleichen. "Kommst du von hier?", fragte ich die Kätzin im Gegenzug. "Ich bin übrigens Shadow."

nach oben springen

#640

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.04.2024 09:02
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Veilchenpfote
Ich hatte mich heute etwas weiter weg von unserem Territorium gewagt. Ashheart würde es sicher nicht gefallen, aber das war mir egal. Die Neugier trieb mich an. Und so fand ich mich an einem kleinen Fluss wieder, umgeben von Bäumen. Staunend sah ich mich und merkte gar nicht, dass ich nicht allein war, bis ich mit etwas weichem zusammenstieß.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Infinity, Serpentpaw, Kristalljunges, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 569 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs