An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#581

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 06:21
von Bumblepaw | 47 Beiträge | 48 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Von der ferne beobachte sie das treiben der beiden. Ihr Herz ging auf als sie sah wie viel Spaß Wasppaw beim laufen hatte. Mit Sicherheit würde er es eines Tages weit bringen! Dessen war sie sich sehr sicher. Und Herbstglut war kein schlechter Kater. Der alte Kater war perfekt um ihren gebliebten Wasp was beibringen zu können. Immerhin vermittelt er genug ruhe, Verständnis und ging auf sie beide ein. Was wichtig war, da sie beide wohl nicht unterschiedlicher sein konnten. Mit etwas mehr Energie gefüllt lief sie einen Schritt schneller, achtete aber darauf nur auf drei Pfoten zu laufen. Bald war sie gesund und konnte mit machen!
@Herbstglut & @Wasppaw



nach oben springen

#582

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 17:09
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @North
Ich schmunzelte und schüttelte den Kopf heftig. "Ich bin noch Schülerin, das heißt, dass ich noch nicht sonderlich viel Kampferfahrung habe.", erklärte ich ihm und ich legte meinen Kopf schief, als er schließlich den Größenunterschied erkannte. "Was treibt dich denn in die Nähe des Flusses? Er ist ziemlich reißend und gefährlich."





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#583

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 17:19
von North (gelöscht)
avatar

@Wüstenpfote

"Naja ich wollte jetzt nicht drinne schwimmen" verteidigte ich mich schließlich und schaffte es die Antwort ziemlich sicher vorzutragen. "Zudem ich dich das gleiche fragen könnte" ich kniff die Augen zusammen, wenn sie vom Berh war was machte sie dann hier. Unwillkürlich trat ich schließlich einen Schritt zurück.


North

nach oben springen

#584

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 22:17
von Eddie | 34 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Wölkchen
Gespannt hörte ich ihr zu und folgte ihrem Blick. „Ich verstehe. Denkst du, ich lerne deinen Bruder auch einmal kennen? Ist er so ähnlich wie du oder komplett anders?“ fragte ich und zuckte mit einem Ohr. Ich wollte sie nicht zu sehr Löchern, aber ich hatte einfach viele Fragen. „Wenn ich zu viel frage, sag einfach Bescheid. Ich kann das nicht so gut einschätzen.“


nach oben springen

#585

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.10.2023 13:01
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Eddie
Nachdenklich zuckte die schlanke Kätzin mit einem Ohr. "Ich weiß nicht, ob du meinen Bruder kennenlernen wirst. Möglich. Wir sind hier in der Gegend schließlich unterwegs. Aber Vortex und ich sind nicht immer zusammen unterwegs und da ich auch nicht weiß wo du unterwegs bist...", miaute sie und zuckte anschließend leicht die Schultern, "Ich schätze wir sind uns ähnlich und auch nicht. Man kann nie genau gleich sein. Vom Aussehen ähneln wir uns wohl durchaus und wir teilen auch manche Charakterzüge, aber verhalten uns durchaus anders." Darüber hatte sie nie so richtig nachgedacht. Das Band zwischen ihr uns Vortex war so stark das sie schließlich Dinge vom Anderen mitkriegten.
Dann musste Wölkchen leise lachen. "Du bist noch klein. Da ist Alles interessant und man will alles wissen."


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#586

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.11.2023 19:25
von Wasppaw | 55 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Ich hatte mich Heute ein gutes Stück vom Fluss entfernt, um ein wenig vor unserem nervigen, älteren Begleiter wegzukommen. Irgendwo sah ich ihn schon als Art Mentor an, den ich respektierte, aber zugeben würde ich das natürlich nie.
Ich hatte mal wieder einen besonders hitzköpfigen Tag und wollte ein wenig weg, zudem ich auch endlich mal was selber fangen wollte! So war ich einer Kaninchenspur aus dem Waldgebiet gefolgt, auf eine offene Fläche. Ich war so darin vertieft, der Spur zu folgen, dass ich erst bemerkte, dass sich mir etwas genäherte hatte, als ein Schatten über mich fiel.
Mit gesträubtem Fell sah ich auf, doch da gruben sich bereits Klauen in meinen Rücken und bevor ich mich überhaupt wehren konnte, verschwand der Boden unter mir. Meine Pfoten wuchtelten in der Luft, doch so sehr ich auch um mich schlug, stieg ich immer höher, der Griff des Bussards war fest und mir wurde bald schwummrig, ich merkte kaum noch, wie die Welt unter mir kleiner wurde.
Ich würde mich noch gut an den endlosen Wind und die rhythmischen Flügelschläge erinnern, doch fürs Erste hing ich hoffnungslos in den Klauen des Rotschwanzbussards. Eine andere Katze hätte er sicherlich nicht mitnehmen können, doch da wurde mir meine Zwergengröße zum Verhängnis.

[--> See]



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush

© by BeintingOwO

zuletzt bearbeitet 08.11.2023 19:47 | nach oben springen

#587

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 13:32
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw
Nachdenklich hatte er den Kopf in die Richtung gewendet, in der Wasppaw verschwunden war. Der rötliche Kater vermutete dem jungem, goldfarbenem Kater zu sehr auf die Nerven zu gehen. Und wer konnte es ihm verdenken? Er sah mit seinem zerzaustem Pelz wahrscheinlich älter aus als er wirklich war und zugleich fühlte er sich weit älter als er war. Und heute war seine Sicht so schlecht, das er wahrscheinlich bei zu schnellem Tempo sogar vor einen Baum rennen würde! Die beiden jungen Katzen hatten wirklich etwas anderes verdient, als einen abgehalfterten Krieger, der nicht einmal mehr in seinem Clan war. Bei dem Gedanken schauderte er unwohl.
Langsam drehte er den Kopf mit zuckenden Ohren, die Augen bis auf einen schmalen Spalt geschlossen und suchte allein mit seinem Gehör nach der braunen Kätzin. Bumblepaw war nicht gegangen, so viel wusste er. Also sollte er wohl versuchen ihr Dinge nahe zu bringen.


Just a tired old man
nach oben springen

#588

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.11.2023 15:15
von Bumblepaw | 47 Beiträge | 48 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Ihrer Pfote ging es schon bedeuten besser durch das ganze schonen. Ob sie jedoch je normal laufen wird? Bumble befürchte das sie zwar schmerzfrei irgendwann laufen wird, aber sie war sich sehe sicher das sie immer etwas humpeln wird. Anfangs hatte sie sich nicht gut um ihre Pfote gekümmert und einfach genutzt, trotz der schmerzen. Wer weiß was sie überhaupt für eine Verletzung hatte? Sie seufzte über ihre Dummheit.
"Oh, Herbstglut!" sie sah den Kater, wie er wiederkam. Wasppaw war nicht dabei. Sicherlich trainierte er alleine oder suchte etwas ruhe von dem alten Kater. Anfangs war sie ja noch sehr skeptisch ihn gegenüber gewesen, aber mittlerweile vertraute sie ihm. "Wie warndas Training? Oder ist Wasppaw schon davor geflüchtet?" scherzte sie etwas und stellte sich hin.
@Herbstglut



nach oben springen

#589

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.11.2023 15:49
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw
Der rötliche Kater atmete sacht auf, als die braune Kätzin ihn ansprach. So konnte er sich ihr zielgerichteter zuwenden. "Bumblepaw", grüßte er leise und schüttelte den Kopf, "Wasppaw und ich sind heute nicht zusammen unterwegs gewesen. Er hat sich früh getrennt. Ich schätze, das er etwas Ruhe vor mir haben wollte." Blinzelnd öffnete er die Augen, ehe er sie wieder leicht zusammen kniff. So konnte er sie zumindest einigermaßen erkennen aus dieser Nähe. Ein leises Seufzen entfuhr ihm und er zuckte mit den Ohren. Wahrscheinlich sollte er mal erwähnen, das er an manchen Tagen so gut wie blind war. Wenn sie das nicht längst schon bemerkt hatten in der Zeit die sie nun schon zusammen gelaufen waren.
"Wie geht es deiner Pfote? Ich dachte, das ich dir dann ein paar Sachen näher bringen kann", bot Herbstglut an und zuckte mit der Nase.


Just a tired old man
nach oben springen

#590

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.11.2023 16:02
von Bumblepaw | 47 Beiträge | 48 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Er kniff wieder seine Augen zusammen. Es erinnerte sie an die Katze in ihrem alten Clan, die so schlecht sehen konnte. Mittlerweile vermutete Bumble das Herbst auch nicht so gut sehen konnte, zumindest manchmal. "Achso verstehe. Naja, Wasppaw kommt schon wieder. Und meiner Pfote geht es schon besser und ich kann zumindest normal laufen ohne schmerzen.", berichtet sie ihn direkt. "Nur zu gerne würde ich irgendwas lernen! Ich habe genug davon mich nur aus zuruhen." nun kam mehr Energie in sie und sie wsr schon bereit los zu laufrn, wenn auch mit bedacht.
@Herbstglut



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 479 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Nordjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Wolkenjunges, Zimtpfote